PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
PlasticExpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich einen Kundenauftrag hatte, der zeitnah erledigt werden sollte, habe ich mich nach Anbietern mit einer kurzen Lieferzeit umgesehen. Top Treffer: Produktionszeiten, die nicht zu toppen sind: Auftrag an Vormittag erteilt - Fertigung am gleichen Tag. Qualität super, Preis unschlagbar und Kommunikation hervorragend. Kann ich nur empfehlen - falls man gute Erfahrungen mit GLS hat. Leider ist die Zustellung per GLS hier vom GLS Standort Barleben / Ostfalenpark so absolut inakzeptabel, dass ich mich nach einem Anbieter umsehen werde, der mit anderen Zustellunternehmen ausliefert. (Pakete bei GLS hier verschwinden, tauchen wieder auf oder werden einfach an den Versender zurückgeschickt ....- ich hätte die Annahme verweigert ... Trotzdem: wirklich sehr zu empfehlen!!!

Habe das Produkt reklamiert. Es soll normalerweise für Küchenfronten etc. geeignet sein. Nach dem ersten abwischen mit nur Wasser und einen speziellen Glastuch hatte ich die ersten Kratzer auf der Platte. Küchenfronten muss man auch abwischen. Reklamation wurde leider nicht ernst genommen.

Bewertungen für PlasticExpress.de

RH
Rainer H.
Neuburg/Donau
Antwort von PlasticExpress.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, sind unsere Materialien kratzempfindlich, außer Plexiglas Optical HC. Vor allem auf der glänzenden schwarzen Acrylglas-Spiegeloberfläche kommt leider jeder kleine Kratzer zum Vorschein. Die vom Glastuch aufgenommenen Schmutzpartikeln können leider Kratzer auf der Oberfläche verursachen. Sie könnten versuchen, Polierpaste zu verwenden, um die Kratzer zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, PlasticExpress Team
08.03.2024

Preis- / Leistung ok

Lieferung war sehr zeitnah. Verpackung war in Ordnung. Einer Platte war gut verpackt die andere war in der Verpackung verschoben. Platte ist gebogen.
Antwort von PlasticExpress.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem so großen Format kann es vorkommen, dass die Platte ein bißchen gebogen ist. Das hängt mit den Materialeigenschaften zusammen und es gibt spezielle Normen dafür, inwieweit die Platte gebogen werden sein kann. Je größer die Platte, desto sichtbarer ist es. Wenn Sie jedoch die Platte nicht verwenden können oder für den gedachten Zweck nicht zu gebrauchen ist, können Sie jederzeit eine Reklamation unter dem folgenden Link einreichen: https://plasticexpress.de/reklamation Mit freundlichen Grüßen, PlasticExpress Team

Meine Ducati Paningale 1299 hängt nun geschützt in meiner Wohnung…

Ich habe mir ein wunderschönes Motorradmodell im Maßstab 1/4 gekauft und zusammengebaut. Nun wollte ich einen schönen Schutz um das Modell haben. Da es leider solche Vitrinen in der Passenden Größe nicht gibt, habe ich mir gedacht ich baue mir einfach eine aus Plexiglas. Dann habe ich mir die ausgerechneten Scheiben bei Plastic Express bestellt. War völlig unkompliziert, wurde sehr schnell geliefert und die Scheiben waren Top verpackt und geschnitten. Ein großes Lob an das Plastic Express Team. Da wird dann bestimmt noch das eine oder andere Projekt folgen. Natürlich möchte ich Euch ein Foto von meinem Projekt nicht vorenthalten.
13.02.2024

ein tolles Enkaufserlebnis

Die Konfiguration über den Shop ist vollkommen einfach, schnelle Informationen über Auftragsbeginn und Versand, im Preis nicht zu schlagen, insgesamt ein tolles Enkaufserlebnis
KH
Kilian H.
Hartheim
28.01.2024
Hat alles reibungslos geklappt Aber für meine Lieferung (hat in einen DINA 5 Briefumschlag gepasst) viel zu hohe Versandkosten — Versand teurer als Ware. 🤔
17.02.2024
Herstellung Material Versand bestens. Ich habe etwas gebraucht um zusehen das Lasertechnik auch gleich perfekte Kanten bringt.
03.02.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung, mein Sonderwunsch wurde umgesetzt. Werde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen.
Alles genauso geliefert wie bestellt. Alles sicher verpackt. Die Lieferung war schnell. Würde jederzeit wieder bestellen.
28.01.2024

Ware bestens, Versandkosten hoch

Ware sehr gut. Versandkosten (GLS - Standard Box) bei kleineren Teilen mit 14,40 EUR nicht gerade günstig.
VK
Veronika K.
Niedersachsen
02.02.2024
Auf Wunschmaß sauber gearbeitet und schnell speditiert. Sehr gute Qualität, bei Bedarf gern wieder.

Produkt gut verpackt ...

Produkt gut verpackt, exakt nach Vorgaben gearbeitet und pünktlich geliefert, alles gut gelaufen.
Persönlicher Kontakt, hohe Fachkompetenz, schnelle Umsetzung und Lieferung bei bester Qualität.

Zuschnitt von Acrylglasplatten

Unkomplizierte Konfiguration von Acrylglasplatten, sehr schnelle Lieferung.
SK

Top!

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Top Ware. Vielen Dank!
14.02.2024
Bestellung unkompliziert Schnelle Lieferung Saubere Arbeit
Alles super, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Die Lieferung und auch die Verpackung war klasse
Präzise gefertigt, flott in der Lieferung
Toller Service und Ablauf