PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
PlasticExpress.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PlasticExpress.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für PlasticExpress.de

11.11.2022
Das Produkt ist super, Abwicklung auch Verpackung war unzureichend kam hier lediett an ,gsd nur die Verpackung ,etwas mehr Stabilität der Umverpackung wäre Besser oder Lieferanten um mehr Sorgfalt ersuchen. Wen da steht,,Vorsicht Glas,,

16.12.2022
Die Acrylplatten wurden beim Verpacken zwar mit großen Pappkartonplatten unterlegt und darüber ebenfalls mit Pappkartonplatten belegt. Die Kanten und Ecken waren nicht geschützt. Die große Platte ist deshalb beim Transport bis an den Rand der Palette gerutscht und wurde an einem Eck beschädigt, 5cm auf 5 cm sind angebrochen. Dies konnte ich leider erst sehen, als ich die Palette geöffnet habe. Da ich äußerlich bei der Anlieferung keinen Schaden sehen konnte habe ich den Anlieferungsschein unterschrieben. Mit dem defekten Teil sitze ich nun da.

Bewertungen für PlasticExpress.de

04.11.2022
Schnelle, saubere Abwicklung und gut verpackte Lieferung, Zuschnitt genau nach Mass, gern wieder!
07.11.2022
Schneller Versand, passgenaue Anfertigung. Ich bin begeistert! Und der Preis stimmt auch
31.10.2022
13.11.2022
08.11.2022
08.11.2022
29.10.2022
Die Passform ist perfekt, obwohl der Tisch runde Ecken hat und das Material haptisch angenehm und strapazierfähig. Die Verpackung war hervorragend.
18.10.2022
Gute Qualität, sauberer Zuschnitt. Brauche die kleinen Platten zum Basteln und könnte auch problemlos Löcher bohren - super.
24.10.2022
Schnelle Lieferung, perfekt umgesetzt und nach Wunschmass zugeschnitten. Alles top, jederzeit gerne wieder.
25.10.2022
Superschnelle Lieferung. Gutes Produkt. Fairer Preis.
19.10.2022
Gut Qualität und schnell Versand
01.10.2022
von Rea S.
Alles okay und ordentlich.
24.10.2022
04.10.2022
02.10.2022
16.08.2022
Wie bestellt, so geliefert. Plexiglasscheibe mit 2 runden Ausschnitten als Fensterdurchführung der Abluftschläuche. Die Masse stimmen, schnell geliefert und gut verpackt. Bin sehr zufrieden.