PlasticExpress.de- Logo - Bewertungen

PlasticExpress.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Ich bestellte Plexiglaszuschnitte für ein kleines Regal für unser Badezimmer (Regal im Bild rechts). Die Zuschnitte kamen innerhalb weniger Tage an und schneller, als vorhergesagt. Die Qualität der Zuschnitte ist sehr maßhaltig (ca. +-0,2mm mit meinen Messmitteln). Der Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich. Weil ich viele Löcher brauchte (besonders in der Rückwand zur Befestigung der Fachböden), verwendete ich nicht die Eingabemaske, sondern schickte eine Zeichnung. Man machte mich auf einen fehlenden Bohrdurchmesser aufmerksam und schlug mir mehrere Methoden für die Bearbeitung der Kanten vor. Ich habe mich für einen Zuschnitt mittels Fräsung und eine Kantenfase entschieden. Die Senkungen nahm ich selbst vor; ich fragte sie nicht an und habe sie auch nicht vermaßt. Einziger Kritikpunkt: Der Versand mittels GLS war leider recht teuer. Als Privatanwender mit einer Bestellung von kleinen Stückzahlen wäre hier eher DHL eine Option. Fazit über alles: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an das ganze Team von Plastic Express!

28.04.2024
Leider kamen 2 der Acrylglas Platten defekt an. Am Rand war ein Teil der Platten in einer Größe von 1x4 cm ausgebrochen. Ich konnte sie trotzdem verbauen, sehen aber dadurch nicht perfekt aus. Ob dies durch die Spedition verursacht wurde, kann ich nicht sagen, wenn dies aber häufiger passiert, sollten Sie vielleicht die Spedition wechseln. Offenbar geht sie nicht vorsichtig genug mit der fragilen Ware um.

Bewertungen für PlasticExpress.de

Alles gut
08.03.2024
Schnell und gut verpackt geliefert. Laser-Schnitt erwartungsgemäß sehr präzise, passte saugend als Glas-Ersatz in die zu reparierende Tür. Sehr gern wieder ...

Sehr genau gearbeitet

Schnelle Bearbeitung, sicher verpackt, sehr genau gearbeitet und einwandfreie Qualität.

Preis- / Leistung ok

Lieferung war sehr zeitnah. Verpackung war in Ordnung. Einer Platte war gut verpackt die andere war in der Verpackung verschoben. Platte ist gebogen.
Antwort von PlasticExpress.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem so großen Format kann es vorkommen, dass die Platte ein bißchen gebogen ist. Das hängt mit den Materialeigenschaften zusammen und es gibt spezielle Normen dafür, inwieweit die Platte gebogen werden sein kann. Je größer die Platte, desto sichtbarer ist es. Wenn Sie jedoch die Platte nicht verwenden können oder für den gedachten Zweck nicht zu gebrauchen ist, können Sie jederzeit eine Reklamation unter dem folgenden Link einreichen: https://plasticexpress.de/reklamation Mit freundlichen Grüßen, PlasticExpress Team
06.03.2024
Rainer H.
Neuburg/Donau
05.03.2024
04.03.2024
Sonderwünsche schnell produziert und hervorragend verpackt geliefert. TOP!
03.03.2024
Freundlich und korrekt. Kann man nur weiterempfehlen. Schnelle und saubere Arbeit.
02.03.2024

Bestellung, Lieferung, Qualität Note 1

Die Eingabe der Bestellung mit Bemaßung und Auswahl ist sehr gut gestaltet, die Lieferung kam pünktlich, sicher verpackt, der Inhalt (das bestellte Produkt) entsprach genau meinen Vorstellungen, meinem Qualitätsanspruch und somit exakt meiner Bestellung.
01.03.2024
Faire Preise,schnelle Herstellung und schnelle Lieferung.Gerne wieder
01.03.2024
Produkt wie bestellt. Maß gepasst. Schnell geliefert.
SK
26.02.2024

Top!

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung und Top Ware. Vielen Dank!
26.02.2024
24.02.2024