annadiva.de- Logo - Bewertungen

annadiva.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
annadiva.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annadiva.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für annadiva.de

Habe schon des öfteren bei Anadiva bestellt,nie Probleme gehabt außer bei meiner letzten Bestellung. Das hat zwar ein paar Tage gedauert ,wurde aber freundlich gelöst daher kann ich Anadiva zu 100% weiterempfehlen.

Ich habe noch nie so ein miserables Unternehmen wie dieses erlebt. Bestellungen dauern ewig. Die Lieferungen kommen in falschen Größen an. Rücksendung muss trotzdem selbst bezahlt werden und dem Geld rennt man Wochen hinterher. Wenn man dann das Geld bekommt fehlt dann einfach ein Teil. Das grenzt schon an Betrug. Es gibt andere Firmen die die selben Produkte haben und da funktioniert es im 2 Takt

Bewertungen für annadiva.de

Die Ware ist ausgezeichnet, wie beschrieben. Ich fand es nur sehr komisch das ich erst nach 9 Tagen ,auf Nachfrage hin, einen Zahlungseingang sowie dann auch eine Bestätigung des Versandes bekommen habe. Danach wurde die Ware zügig versand, aus den Niederlanden. Fazit, grundsätzlich gut, schlechter Kundensservice in der Kommunikation und auch längere Wartezeit bis der Artikel dann endlich da war
Das ist mittlerweile meine dritte Bestellung und wird definitiv nicht meine letzte gewesen sein. Super service , auch telefonische Beratung kein Problem . Kann ich nur empfehlen
Sehr gute Qualität der waren und endlich Mal ein Geschäft dieser auch große Größen anbietet war sehr hochwertig Verpackt und der Kundenservice ist auch sehr freundlich
Rückversand wird nicht übernommen. Qualität der Ware sehr gut, jedoch hat die Körbchengrößenangabe nicht gestimmt.
Habe nun schon zum wiederholten Mal bestellt und war wie vorher total begeistert. Werde auch in Zukunft bestellen
Sehr schöner Bikini, passt auch sehr gut, leider gab es nicht den passenden Slip dazu, aber ansonsten alles gut.
Die Bestellung wurde wie bestellt innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Das ist super!
Sehr schwer telefonisch zu erreichen, ich war ewig in der Warteschleife
Super Shop ! Schnelle Lieferung, tolle Qualität und Kauf auf Rechnung.
Invisible shorties immer zuverlässig angenehm. Werde weitere kaufen.
von Ju L.
Toller Kundenservice , trotz Retoure aufgrund falsch bestellter Größe
Super schnelle Lieferung! Qualitativ gute Ware . Sehr Empfehlenswert.
von A. M.
Wie immer alles bestens. Die BHs passen wie für mich gemacht.
Übersichtlicher Buchungsvorgang, sehr schnelle Lieferung....
Wie immer Topware schnelle Lieferung liebevolle Verpackung!!
Erstbestellung perfekt erledigt.Ich werde wieder einkaufen.
Dir Wäschesäcke sind top : richtige Größe, Reißverschluß..
Top Qualität.Sehr gute Kommunikation!Immer wieder gerne.
Alles super. Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt.