SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

Good quality products, no fuzz in case of issues

Customer since 2006. Once had a CSH4 ripped a couple of months after purchase. Contacted them and after shipping it back I received an exchange (new product) within a week. They had no problem admitting a fabrication error. Very good quality products, the chlorinated ones are top notch clothing.
Alles Super!
Corona spielt jetzt nicht mehr ne große Rolle was schön ist , aber , als es noch eine große Rolle spielte hat Simon O von Anfang an gesagt das die Lieferung länger dauert weil sich auch die Lieferanten verspäten werden . Simon O zählt für mich zum Mercedes unter den Latex - Herstellern !!!!
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Super Qualität, gehobener aber fairer Preis. Extrem guter Kundendienst!
Schnelle einfache Lieferung und schnelle Kontaktantwort