SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.940 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

26.10.2023
Besonders gefällt mir der Geruch wenn ich die Kleidung auspacke - einmalig!
Wie immer sehr gute Qualität
26.10.2023
Tolles Design und sehr gute Verarbeitung Grosse Auswahl und viele Möglichkeiten um eigene Farbvarianten einzubringen. Sehr robuste, dauerhafte Qualität. Schöne Farben und ein guter Schnitt.
Perfekte Passform und Verarbeitung. Schnelle Lieferung Gerne wieder
23.10.2023
DE
Dietrich E.
Ludwigshafen
23.10.2023
Perfekte Qualität, sehr gute Verarbeitung, Sehr freundliche Betreuung, alles perfekt.
22.10.2023
22.10.2023
Wunderbare Qualitätsware
21.10.2023
Genaustes auf meine Wünschein gegangen. Prima Resultat. Super Verarbeitung. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
TL
Tim L.
Stuttgart
20.10.2023
Super verarbeitete Kleidung, hochwertiges Material und ein mega Kundenservice. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Team von SimonO !! LG Tim
DH
17.10.2023
👍👍👍👍👍
15.10.2023
15.10.2023
Lieferung und Qualität immer top!