SIMON-O - Latex Kleidung- Logo - Bewertungen

SIMON-O - Latex Kleidung

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
SIMON-O - Latex Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Die Latexkleidung von Simon-O ist wirklich Top. Sehr gut verarbeitet, schön designed und die Auswahl ist auch gut. Ich würde mir aber wünschen, dass beispielsweise bei den Latexjeans die Stärke des Materials ausgewählt werden könnte. Hier ist nur eine Stärke verfügbar. Dafür sind die Jeans aber klasse gemacht. Ich habe auch schon verschiedene Anbieter chlorierter Latexkleidung probiert und finde es bei Simon-O tatsächlich am besten gelungen.

08.11.2023
Die Fertigung der Produkte ist von sehr guter Qualität, allerdings habe ich mehr Bestellungen getätigt, da diese nicht passen und mir erhofft das kleinere Kleidungsgrößen oder andere Schnitte das besser kompensieren (meist Bauch zu locker und Waden zu eng) Jetzt habe ich die Ware einfach nur rumliegen (Schade). Zudem hätte ich auch gerne ein Kleidungsstück welches im Ritze\ Damm Bereich gut anliegt. Gute Passform leicht eng anliegend beste!

Bewertungen für SIMON-O - Latex Kleidung

29.08.2023
11.08.2023
AR
Andreas R.
Friedewald
08.08.2023
Ich habe mir die Hose in der matten Variante bestellt, so kann ich sie im alltag auch tragen, ohne das es gleich auffällt. Sie ist alltagstauglich und fühlt sich auf der Haut super an. Allerdings musste ich sie eine Nummer größer bestellen und der Bund passt gerade so. Hier wäre es schön wenn die Größen angepasst werden auf EU Größen. Die Inhaberin ist sehr nett und ich kann simon.o sehr empfehlen
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Kauf bei simon.o! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Tragegefühl unserer Hosen gefällt und dass Sie sie im Alltag tragen können. Wir bemühen uns, dass unsere Kleidung allen Körpertypen passt, und entschuldigen uns, wenn die Größe diesmal nicht ganz gepasst hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Entwicklung unserer Kollektionen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Shop-Betreiberin; ein hervorragender Kundenservice liegt uns sehr am Herzen.
05.08.2023
Qualität sehr gut! Zu lange Lieferzeiten
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen und entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und eine schnelle, effiziente Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
30.07.2023
27.07.2023
25.07.2023
13.07.2023

Wait for quality

Superb workmanship, but takes easily 4 months to be shipped
12.06.2023
Thank you for your feedback! We are glad that you appreciate our work. We always strive to provide the best products to our customers. Unfortunately, we understand that our current delivery time does not meet your expectations. We strive to deliver the highest quality products on time, and we will continue to work to improve the turnaround time of our services. We thank you for your patience and understanding.

Gute Qualität

Habe schon mehrere Artikel dort bestellt und die Qualität ist super. Leider ist bei Artikeln, die nicht Basic-Linie sind, die Lieferzeit mit 16 Wochen doch schon sehr lange.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten für Artikel, die nicht aus der Basic-Linie stammen, denn wir wissen, dass 16 Wochen eine lange Zeit sein können. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein Gleichgewicht zwischen der Lieferung von Qualitätsprodukten und der Zufriedenheit unserer Kunden mit den Lieferzeiten zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Gute Verarbeitung Leider über fast 4 Monate Lieferzeit
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir verstehen, dass Ihnen die langen Lieferzeiten Unannehmlichkeiten bereitet haben, und entschuldigen uns für diese. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
YN
05.06.2023
Das Material und die Schnitte sind gut, jedoch hatte ich in der Vergangenheit manchmal Probleme mit Nähten, die aufgegangen sind...
06.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Materialien und Schnitte für hochwertig halten. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, aber wir verstehen, dass manchmal Probleme auftreten können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen.
01.06.2023
12.05.2023
06.05.2023
Die Qualität der Ware ist wirklich sehr gut, die Lieferung dauert nur sehr lange
02.05.2023
Die Ware ist TOP. Es ist nicht meine erste Bestellung immer gerne Wieder.
18.04.2023
Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Leider bietet Simon-O keine Maßanfertigung mehr an, so dass ich eine Standard-Größe wählen musste, die aber nicht an allen Stellen exakt passt. Meine Maße liegen zwischen zwei Konfektionsgrößen.
09.04.2023
PK
Paul K.
Minden
08.04.2023
Die Ware ist sehr gut, aber die Lieferzeiten sind zu lang.