birulenaturals.de- Logo - Bewertungen

birulenaturals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
birulenaturals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei birulenaturals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für birulenaturals.de

Bewertungen für birulenaturals.de

17.11.2022
Produkt wie beschrieben. Top Qualität, gesund und Lecker!
29.09.2022
Ich teste gerade sehr viele Veganer Produkte und bin von den getrockneten Früchten der Marke sehr überzeugt und kann sie nur empfehlen. Vor allem Die Mischung Good Mood hat meine Geschmacksrichtung getroffen. Ich werde weitere Produkte bestellen, um sie auszuprobieren.
08.09.2022
Kundenservice hat mir kostenlose Rücksendung angeboten, da ich nicht sicher was, ob das Schwarzkümmelöl mir schmecken würde. Es hat aber doch geschmeckt, etwas milder als bei anderen Herstellern .
09.09.2022
Mega lecker und super gesund. 🤩 Knusprige Früchte als Snack, Topping für Müsli/Bowls/Joghurt oder zum Backen♥️
25.09.2022
Die Produkte sind sehr lecker. Die Bezahlung einfach und die Lieferung richtig schnell.
30.09.2022
Leckere Proteine mit allen diesen natürlichen, kraftvollen Zutaten! Empfehlenswert!
12.09.2022
Günstige gefriergetrocknete Früchte, kostenloser Versand
10.09.2022
02.10.2022
21.03.2022
Die gefriergetrockneten Früchte schmecken sehr lecker, meine Favoriten sind Wild Berry und Red Power. Ich gebe sie zu meinen Overnight Oats dazu und habe am nächsten Morgen ein leckeres fruchtiges Frühstück. Lieferung erfolgte auch sehr schnell, bin zufrieden und werde hier gerne wieder bestellen.
06.05.2022
Ich habe leider eine Fructoseintoleranz und kann keine frische Früchte mehr essen. Als ich diese Vielfalt von bunten Früchte-Mix gesehen, habe ich mich sehr gefreut. Für diejenigen die eine Fruchtoseintoleranz haben, sind die gefriergetrocknete FRÜCHTE genau richtig.
26.07.2022
Beste Qualität mit bester Lieferung Organisiert. Mit Marke Birule Naturals habe ich mir gute Erfahrungen gemacht von Geschmack bis zum Preis. Besonders empfehlenswert ist Schwarzekümmelöl, Sesamöl, Proteine Dankeschön, bald bestelle ich wider.
16.02.2022
Einfach köstlich. Ich liebe die Naturprodukte, rein, ohne Zucker, ohne Zusätze, voller Vitamine. Viel Zucker tut nicht gut. Exotic Mix von Birule ist alles anders als süß. So wie halt Kiwi oder Ananas pur schmecken soll!
10.06.2022
Mit diesem Protein Pulver treibe ich plötzlich mehr Sport, bin nicht mehr so träge und schlapp. Aber die Verpackung sieht nicht besonders umweltfreundlich aus, keine dunkle Töne wie bei den anderen
14.04.2022
Tolle Produkte und sehr lecker. Ich habe schon 2 mal die Beeren bestellt und werde sehr wahrscheinlich wieder bestellen. Nur Schade das versandkostenfrei erst ab 35 Euro angeboten wird.
07.01.2022
Früchte waren sehr knusprig, lecker frisch, gut verarbeitet. Ich mag so gerne, dass alle Früchte schön klein gewürfelt sind. Einfach aufmache, in die Müsli rein. Fertig!
31.03.2022
Schnelle Lieferung! Alles lecker! Besten Dank. Ich würde mich aber über ein Rabatt oder Nachlass für die nächste Bestellung freuen und auch weiterempfehlen
19.05.2022
Bei Erstzustellung war ich nicht zu Hause, nach (etwas mühseliger) Eingabe einer Ersatszustellungsadresse hatte ich das Paket bereits 1 Tag später
14.04.2022
Ich habe beim Frühstücken geschoppt und pünktlich nächsten Tag zum Frühstück wurden die Früchte bereits geliefert! Finde ich persönlich toll.
02.05.2022
Schnell geliefert, alles gut verpackt. Ich habe zum ersten Mal zwei Speiseöle ausprobiert: frisch und lecker. Von mir 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟