heizoel24.de

7.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Bei abgelaufenem Lieferdatum 22.03.2024 ist bisher keine Lieferung erfolgt. Trotz Nachfrage bei der Firma am 23.03.2024 hat sich dere Disposition weder innerhalb der versprochenen nächsten halben Std. noch bis heute gemeldet. Es ist nicht nachhaltig eine Firma beim Schwarzwald bis nach Augsburg zu schicken. Kübftig halten wir uns wieder an bewährte heimische Lieferanten. Mfg und danke der Nachfrage
Ganz ganz schlechtes Benehmen hat dieses unternehmen, super frech zum Kunden überhaupt nicht verhandlungsbereit. Termine werden einfach umgelegt. Niewieder werde ich über so einen Anbieter bestellen 1. und letzte Mal gewesen .
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und wären Ihnen dankbar, wenn Sie diesen auch auf HeizOel24 bewerten. Sie helfen damit nicht nur uns, sondern auch anderen potentiellen Interessenten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Kritik wird nicht beachtet, Kunden werden einfach ignoriert. Wenn auf Unregelmäßigkeiten verwiesen wird, gibts nicht mal ne Antwort :-(
Heizöl wurde nur nach Nachfrage zu einem späteren Zeitpunkt geliefert als ausgemacht.Terminabsprachen haben nicht funktioniert.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr A., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten ihres gewählten Lieferanten, nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.

Unfreundliche Leute, das letzte.

Da wird nur rumgemault..
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr F., können Sie bitte beschreiben, was genau das Problem war? Gerne wollen wir uns mit Ihrer Hilfe verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024

Nie wieder

Liefertermin wurde nicht eingehalten , besser noch , er wurde vergessen , nach mehrmaliger Rücksprache wurde dann endlich geliefert und dann nicht ,wie vereinbart vorher angerufen.Katastrophe. Wir bleiben bei Eggers und Shell - Danke für die Erfahrung .
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Lieferanten kam, allerdings wurden die Vertragsbedingungen von beiden Parteien nicht eingehalten. Sie haben mit einer Lieferfrist von 30 Werktagen die Bestellung aufgegeben und dann dem Lieferanten mitgeteilt, dass Sie die ersten 15 Tage dieser Frist im Urlaub sind. Das der Lieferant dafür keinen Aufpreis genommen hat, ist ein sehr löbliches Entgegenkommen von diesem und hoffentlich eine angenehme Entschädigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.02.2024
Wurde zuwenig bei der Lieferung kassiert,dann kam ne E-Mail,hab es nach paar Tagen überwiesen und dann schickten sie mir eine Mahnung,obwohl schon bezahlt war
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird es zukünftig kein solches Chaos mehr in dessen Buchhaltung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Nach Bestellung im Dezember Noch keinen Liefertermin erhalten
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau D., Sie hatten Ihren Lieferanten eine Woche nach Ihrer Bestellung kontaktiert und diesem Mitgeteilt, dass Sie drei Wochen innerhalb der von Ihnen gewählten Lieferfrist im Urlaub sein und daher eine Lieferung nicht annehmen könnten. Da dies gegen die vereinbarten Konditionen Ihrer Bestellung verstößt, kann der Lieferant die Lieferung auch außerhalb der Lieferfrist durchführen. Wie mit Ihnen bereits vereinbart geschiet dies mit nur drei Tagen verzögerung übermorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
Nicht mehr die günstigste App
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Keine Lieferung erhalten !!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., Ihr Händler wird Sie im Tagesverlauf kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Lieferant baut Mist - Heizöl24 abgetaucht

Wenn der Lieferant (Mobene) nicht zum vereinbarten Termin liefert, obwohl ein rechtskräftiger Vertrag (über Heizöl24) zustande kam, kann der Vermittler nicht abtauchen und sich aus der Affäre stehlen. Aber wie so oft hackt hier eine Krähe der anderen kein Auge aus....
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr W., das Problem ist, dass der Händler Sie unter Ihren angegebenen Kontaktdaten nicht innerhalb der Lieferfrist erreichen konnte. Da Leerfahrten sehr teuer sind, kann er nicht einfach auf gut Glück bei Ihnen vorbeifahren und war auf die Terminabsprache angewiesen. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.01.2024

Liefertermin nicht eingehalten, Ölpreis stimmt nicht mit Bestellung überein

Liefertermin nicht eingehalten. Erst nach 4x Anrufen wurde das Öl dann 3Wochen zu spät geliefert. Auch der Preis war der aktuelle Tagespreis und nicht der vom Bestelldatum. Werden dort nicht mehr bestellen!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., Sie hatten mit einer anderen Dame eine Sammelbestellung über 9.000 Liter getätigt und abgenommen wurden 6.400. Laut unseren AGB muss der Händler Mindermengen von 10% ohne Aufschlag akzeptieren, in diesem Fall wären dies 900 Liter gewesen. In Ihrem Fall wurden fast 30 Prozent weniger abgenommen und der Mengenrabatt entsprechend reduziert. Für die verspäte Lieferung wurde der Händler gerügt. Hintergrund war eine Vielzahl an Notfalllieferungen an Kunden, deren Tank leer gelaufen ist und die versucht haben auf günstigere Preise zu warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Bei ihnen heist es Empfehlen Sie Ihren Lieferanten !! Aber ich kann nicht schreiben das ich nichts bekommen habe und es sind schon 13 Tage über Termin !!!!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der letztlich erfolgten Lieferung nicht zufrieden waren. Leider hat Sie der Händler bei Ihrem ersten mit diesem vereinbarten Liefertermin nicht am Lieferort angetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
20.01.2024
Es ist bisher nichts geliefert worden. Mein Tank wird demnächst leer. MfG Roland Blatt
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern den überschrittenen Liefertermin, freuen uns allerdings, dass Sie vom Liefertermin bereits einen Liefertermin für diesen Freitag bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Barzahlung sehr veraltet zur heutigen Zeit, dann doch wenigstens mit Kartenleser
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B., bei der Bestellung können Sie Ihre gewünschte Zahlart selbst auswählen. Machen Sie keine Einschränkungen, gilt die Standardzahlart des Lieferanten. Von der EC-Kartenzahlung bis zum Ratenkauf ist jedoch alles möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.01.2024

schlekte

bestellt habe ich schön Aber kein bestedigung undschlimmer KEIN liferung
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr M., wir bitten um Entschuldigung. Der Händler leidet derzeit unter einer Krankheitswelle bei den Mitarbeitern. Er wird Sie umgehend zwecks der Vereinbarung eines Liefertermins kontktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.01.2024
Liefern nicht wie in der Auftragsbestätigung festgelegt.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern das Fehlverhalten Ihres Lieferanten. Hoffentlich sind Sie dennoch mit dem Ergebnis zufrieden. Nachdem wir heute Früh mit Ihrem Händler kommuniziert haben, hat dieser Sie angerufen und die Lieferung für Morgen mit einem deutlichen Preisnachlass mit Ihnen vereinbart. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team