heizoel24.de
Bewertungen:

7.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.158 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizoel24.de

 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr O., wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung im Dezember Noch keinen Liefertermin erhalten
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau D., Sie hatten Ihren Lieferanten eine Woche nach Ihrer Bestellung kontaktiert und diesem Mitgeteilt, dass Sie drei Wochen innerhalb der von Ihnen gewählten Lieferfrist im Urlaub sein und daher eine Lieferung nicht annehmen könnten. Da dies gegen die vereinbarten Konditionen Ihrer Bestellung verstößt, kann der Lieferant die Lieferung auch außerhalb der Lieferfrist durchführen. Wie mit Ihnen bereits vereinbart geschiet dies mit nur drei Tagen verzögerung übermorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr die günstigste App
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten, Ölpreis stimmt nicht mit Bestellung überein

Liefertermin nicht eingehalten. Erst nach 4x Anrufen wurde das Öl dann 3Wochen zu spät geliefert. Auch der Preis war der aktuelle Tagespreis und nicht der vom Bestelldatum. Werden dort nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
09.01.2024
Sehr geehrter Herr H., Sie hatten mit einer anderen Dame eine Sammelbestellung über 9.000 Liter getätigt und abgenommen wurden 6.400. Laut unseren AGB muss der Händler Mindermengen von 10% ohne Aufschlag akzeptieren, in diesem Fall wären dies 900 Liter gewesen. In Ihrem Fall wurden fast 30 Prozent weniger abgenommen und der Mengenrabatt entsprechend reduziert. Für die verspäte Lieferung wurde der Händler gerügt. Hintergrund war eine Vielzahl an Notfalllieferungen an Kunden, deren Tank leer gelaufen ist und die versucht haben auf günstigere Preise zu warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Barzahlung sehr veraltet zur heutigen Zeit, dann doch wenigstens mit Kartenleser
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B., bei der Bestellung können Sie Ihre gewünschte Zahlart selbst auswählen. Machen Sie keine Einschränkungen, gilt die Standardzahlart des Lieferanten. Von der EC-Kartenzahlung bis zum Ratenkauf ist jedoch alles möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
15.03.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden zu sein scheinen. Können Sie uns bitte den Grund dafür mitteilen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
WR
Wolfgang R.
Stuttgart
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Im April bestellt, erst im August geliefer.

Im April bestellt und die Lieferung sollte bis zum 20.07.2023 spätestens erfolgen. Aber es scheint dass dieser Händler sehr viele Bestellungen erhalten hat und damit ein logstisches Problem hat. Erst auf Nachfrage kam es zu dem verspäteten Liefertermin am 02.08.2023. Wir sind davon ausgegangen dass bei einer solch langen Vorlauffrist eine Lieferung zwischen April und Juli möglich sein sollte. Ist aber leider nicht erfolgt. Demnächst bestellen wir bei einem Händler, der ggf. weniger Bestellungen erhält und eine gute Bewertung hat.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
02.08.2023
Guten Tag, wir sind da ganz bei Ihnen. Eine Bestellung aus April sollte bis Juli ausgeliefert werden können. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Viele unserer Partnerhändler bieten deutlich kürzere Lieferfristen an. Diese und die Kundenempfehlungen sehen Sie in unserer Angebotsliste. Viele Grüße Ihr HeizOel24
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Programmierung des Bewertungsportals

Ich will den Lieferanten bewerten, aber das geht nicht, weil ... ... weil eine sinnfreie "Fehler"-Meldung erscheint: "Der Wert muss geringer sein als der Tankfüllstand". Woher kennen sie meinen Tankfüllstand - vorher oder nachher? Ich weiß zwar was gemeint ist, aber das ist trotzdem Unfug, denn die tatsächliche Befüllung ist gerne mal höher als der ursprünglich geschätzte Bedarf zum Zeitpunkt der Bestellung. Und niemand kann auf den Liter genau den Bedarf abschätzen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
23.05.2023
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice sowie vier Sterne in der Kategorie Ware! Die Angabe des Füllstandes vor und nach der Lieferung sind optionale Felder die Sie befüllen können. Die Fehlermeldung erscheint, wenn fehlerhafte Eingaben gemacht werden. Durch regelmäßige Befüllung zeigt Ihnen diese Option Ihren voraussichtlichen Bedarf an und dient als Übersicht über Ihr Bestellverhalten, so dass Sie Ihr Tankverhalten auf Wunsch besser analysieren können. Die Bewertung des Händlers können Sie durchführen ohne diese Felder zu befüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
AG
Anke G.
Schneverdingen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Gebühr für das ausstellen einer Rechnung!

Die Lieferung fand am 22.09.2023 statt, die Rechnung war vom 25.09.2023 datiert und kam am 28.09.2023 bei mir an und sollte bis zum 30.09.2023 bezahlt sein, das ist keine angemessene Frist. Außerdem sollte eine Rechnugspauschale von 35,70 € brutto pro Haushalt!!!! erhoben werden erhoben werden. Das find ich absolut unverschämt. Zum Glück konnte ich das mit einem Verkäufer abwenden. Deshalb noch Zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
04.10.2023
Sehr geehrte Frau G., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies nicht mehr geschehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässliche Tank-Füllstandsanzeige

Ich habe ihre elektronische Füllstandsanzeige gekauft und mich auf den angezeigten Füllstand verlassen (974 l) Daraufhin für 4000èr Tank 3000 l bestellt und gekauft. Dann stellte der Tankwagen bei einer Liefermenge von 2000 l automaisch ab und zeigte "Tank voll" an. Offenbar kann man sich auf die ja nicht eben billige elektronische Füllstandsanzeige nicht verlassen. Das ist sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
06.06.2023
Guten Tag, um die Daten prüfen zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support ( +49 30 701 712 40 | meX@HeizOel24.de). Dieser muss feststellen, ob das Gerät ordnungsgemäß installiert wurde oder ob Streben, zu große Abständen usw. die Messung beeinflussen. Wir finden sicher eine Lösung. Ihr meX | HeizOel24
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz Lieferstelle/ Lieferung mit Anhänger

Bedingungen Lieferstellen (max. Entfernung) und Lastwagen mit Anhängern (wer entscheidet ob möglich bzw. nur an Hauptstraßen) gleich beim Preisvergleich anzeigen, hier gab es Unstimmigkeiten mit dem 1. Lieferanten
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
28.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir weisen derzeit in den AGB auf die maximale Entfernung zwischen den Lieferstellen hin. Ihre Anregung ist gut und wir werden dies zukünftig einbauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Hilfe bei Problemen mit dem Termin

Nach Problemen mit dem Liefertermin hat HeizÖl24 keine Bemühungen unternommen hilfreich zur Seite zu stehen. Das Portal vermittelt zwar günstige Preise ist ansonsten aber kein Ansprechpartner für Probleme.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr N., wir bedauern, dass Sie mit Ihre mgewählten Lieferanten unzufrieden waren und haben mit diesem Rücksprache gehalten, so dass es zukünftig zu keinen Verspätungen mehr kommen wird. Hilfreich Ihrerseits wäre es, wenn Sie den Lieferanten direkt, über www.HeizOel24.de, bewerten. Dies hilft anderen Interessenten sich vor potentiell schlechten Händlern zu schützen und ermöglicht es uns objektiv einzuschätzen, ob wir bestimmte Händler von unserem Portal ausschließen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Fall das der Lieferant nicht fristgerecht liefert, bietet das Portal keinerlei Funktionalität. Die Antwort dazu in ihrem FAQ ist außerdem sehr eindeutig nicht auf der "Seite" der Verbraucher.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
10.07.2023
Sehr geehrter Herr S., woraus lesen Sie, dass die FAQ uns auf seiten des Händlers positionieren? Dort steht beschrieben, dass die Lieferfrist aus zwei Gründen überschritten werden darf: 1) Sie als Käufer lehnen die innerhalb der Lieferfrist gemachten Terminvorschläge ab. 2) Höhere Gewalt wie die weiterhin vorhandenen Corona-Infektionen, Überschwemmungen, Lieferengpässe an den Tanklagern, etc.. Sollte der Händler aus anderen Gründen die Lieferung verzögern, ist er im Unrecht und wir unterstützen Sie, sobald Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich ein Portal bewerten, daß nur Preisvergleiche macht und anbietet! Da tue ich mich schwer! Deshalb ausreichend für mich!
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Sie können uns als Vergleichsportal z. B. basierend auf der Nutzbarkeit, Übersicht, den Einstellungsmöglichkeiten, den Zusatzfunktionen, etc. bewerten. Beispielsweise zeigt einer unserer Mitbewerber standardmäßig nur einen Anbieter pro Produkt für die eigegebenen Suchparameter an. Dies ist übersichtlich und auf der anderen Seite verhindert dies, dass Sie z. B. den gewohnten Regionalen aber teureren Händler wählen können. Auf der anderen Seite bietet der Mitbewerber weniger Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Bestellung, welche wiederum sofort ersichtlich sind und nicht wie bei uns erst mit einem Klick auf das Zahnrad geöffnet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Flexibilität war nicht vorhanden.

Lieferuhrzeit war fix und konnte nur durch Mehrpreis verändert werden. Unfreundliche Dame verwies auf Geschäftsbedingungen.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr Wolf, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und auf der anderen Seite haben Sie dem Händler nur ein Zeitfenster vorgegeben. Dies bedeutet einerseits einen günstigen Preis und auf der anderen Seite kann der Händler innerhalb dieser Zeit den Liefertermin festlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Lieferstellen angefragt... Preis nur für eine Stelle gültig. Klappte früher besser
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Heissing, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Leider haben Sie sich, wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können, scheinbar verklickt und nur eine Lieferstelle ausgewählt. Der Preis gilt demnach auch nur für diese Lieferstelle und die spontane Tourenumplannung kostet den Händler Zeit und Geld, so dass der Preis, aufgrund dieses sehr kurzfristigen Sonderwunsches, gestiegen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Termin einhalten, einen Tag vorher anrufen und liefern... so einfach ist das..
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
12.06.2023
Sehr geehrter Herr K., wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Lieferant wurde aufgrund mehrfachen Fehlverhaltens von der Teilnahme am handel auf HeizOel24 ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Liefervorgang erfolgte perfekt. Leider ist das Heizöl sehr teuer.
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit dem durch Sie gewählten Preis nicht zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preistreibenden Faktoren wie die Kriege in der Ukraine und Israel oder die freiwilligen Förderquotenkürzungen des Ölförderkartels OPEC+. Ihr Vorteil mit uns ist jedoch, dass Sie den günstigsten Preis und die zuverlässigsten Händler in Ihrer Region auf einen Blick sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team