heizoel24.de

7.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

arrogant

Bei nachfragen von Problemen wird gönnerhaft, gnädig reagiert.
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, bezieht sich Ihre Kritik auf HeizOel24 oder Ihrem Lieferanten? Melden Sie sich bitte direkt bei uns, um den Sachverhalt zu klären. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen. Wir werden alles daran setzen, um unseren Service zu verbessern. Ihr HeizOel24
MC
17.06.2023
Bis jetzt haben wir nichts mehr von unserer Bestellung gehört!
19.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auch auf HeizOel24 zu bewerten. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten, meldet sich dieser im heutigen Tagesverlauf bei Ihnen und Sie bekommen einen Liefertermin für die aktuelle Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
HM
Hans M.
Raunheim
Pünktliche Lieferung ohne Probleme
Antwort von heizoel24.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr HeizOel24
18.07.2023
Keine Absprache zwecks Lieferung
02.08.2023
Guten Tag, normalerweise meldet sich der Händler per E-Mail oder telefonisch, um Ihnen einen Terminvorschlag zu machen. Das ist auch in seinem Interesse, da jemand vor Ort sein muss, um das Heizöl entgegenzunehmen. Melden Sie sich gerne bei uns, um uns genauere Infos zukommen zu lassen. Ihr HeizOel24
06.05.2023
Check24 immer günstiger
08.05.2023
Sehr geehrter Herr S., wir danken Ihnen, dass Sie sich trotz des durch Sie wahrgenommenen Preisunterschiedes für den Kauf auf unserer Plattform entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
24.08.2023
Zuviel Zinsen.....
25.08.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern, dass Sie den selbst ausgesuchten Ratenkauf im Nachherein als negativ betrachten. Gerne können Sie uns unter der 030 701 712 30 anrufen und wir helfen Ihnen mit dem Händler eine alternative Zahlungsmethode, wie die Vorkasse, zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
HR
Herbert R.
Großhabersdorf
11.05.2023
12.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils vier bzw. fünf Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
03.05.2023
03.05.2023
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team