heizoel24.de

7.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

30.03.2024
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Tank nicht voll

Die Liefermenge sollte sich nach dem fehlenden Öl in den Tanks richten. Insbesondere dann, wenn die Lieferung derart verspätet erfolgte. Werde mir wohl beim nächsten Mal einen anderen Lieferanten suchen.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr R., solange der Lieferant innerhalb der Lieferfrist liefert, können wir leider nichts machen. Generell können Sie allerdings Händler mit etwas höherem Preis aber niedrigeren Lieferfristen oder Expresslieferungen bei Bedarf wählen. Ob der Händler Ihnen mehr ablädt, hängt an der Tourenplanung ab. Wenn Sie am Anfang der Tour eingeplant wurden, kann der Händler nicht abschätzen, ob andere Kunden weniger Öl abnehmen und um nicht leer zu laufen, kann der Fahrer zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr abladen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.02.2024
Umfrage kann nicht beantwortet werden. Das ist natürlich schlecht das ich nicht bewerten kann das ich zufrieden bin.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr G., Ihr Bewertungslink in der E-Mail und in Ihrem HeizOel24-Account funktionieren. Wahrscheinlich ist ihr Cookie für unsere Webseite defekt und Sie sollten diesen in Ihrem Browser löschen, um die Funktionalität wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten. Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter R., was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen? Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.02.2024
Heizölpreis entsprach nicht dem Preis wie bei Heizöl24 angezeigt.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P., Ihr Händler hat uns auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass er gestern in Rücksprache mit Ihnen den Preis korrigiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Die Heizöl Charts, bzw. Einschätzung der der Preise.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte genauer mitteilen, was Sie mit Ihrer Bewertung zum Ausdruck bringen wollen? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Noch kein Rückruf noch kein Heizöl gelii

Noch kein
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten des Händlers. Dieser entschuldigt sich ebenfalls und versucht Sie telefonisch für die Terminvereinbarung zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.02.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen dank für die 5 Sterne in der Kategorie Lieferung sowie den 4 Sternen in den Kategorien Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
14.02.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch nur drei Sterne in der Hauptkategorie vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
BL

Fahrer sind nicht achtsam genug

bei jeder Lieferung wird ein Pfosten meiner Einfahrt touchiert und beschädigt und das Erdreich der Beete verdichtet
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau L., wir bedauern Ihre negativen Ehrfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten. Am besten bewerten Sie diesen negativ auf HeizOel24.de. Dies warnt andere Kunden und führt am schnellsten zur Besserung von Fehlverhalten. Ebenfalls empfehlen wir Ihnen, wenn Sie den Händler ein sechstes Mal in Folge beauftragen sollten, dem Händler bei der Terminvereinbarung auf das Problem anzusprechen. Dieser wird dann mit seinem Fahrer reden und das problem wird so hoffentlich vermieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Insgesamt gute Übersichtlichkeit und transparenz. Was jedoch fehlt, ist die separate Aufschlüsselung der Kosten for den CO2-Preis, dieser ist wichtig für die Abrechnung der Heizkosten.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., wir nehmen Ihre Anregung mit und werden diese ggf. zukünftig einfügen. Auf Ihrer Rechnung sollte der Wert jedoch aufgeführt sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Liverung vormittags angekündigt aber erst am Nachmittag Geliefert nicht jeder Kunde kann den ganzen Tag warten!!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr D., wir haben den Lieferanten gebeten zukünftig den Liefertermin genauer einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.12.2023
Die Lieferzeit soll 30 Arbeistage sein, dann prüfen sie mal die Zeiten der Anbieter.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., die Lieferzeit wird durch die Händler selbstständig festgelegt. Falls Ihr Lieferant sich nicht an diese hielt, geben Sie uns bitte bescheid und gehen daraufhin mit diesem ins Gespräch und bestrafen falls nötig. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Schon 3 Termine von FA. Raimund verstrichen und noch immer keine Lieferung erhalten

Schon 3 Termine von FA.Raimund
18.01.2024
Sehr geehrter Herr Ströhlein, Sie hatten mit dem Händler zwei Liefertermine ausgemacht. Beim Ersten war der Händler jweils um 9:45 und auf dem Rückweg 11:45 bei Ihnen Vorort und Sie waren weder per Klingel noch per Telefon zu erreichen. Danach hat der Händler mehrfach versucht Sie zu kontaktieren, leider erfolglos. Erst als Sie sich einen Tag vor Ablauf der Lieferfrist bei dem Lieferanten gemeldet haben, konnte ein neuer Liefertermin für den 16.01.24 vereinbart werden. Warum Sie dann am selben Tag, vor der Belieferung, sich über den Ausgefallenen Liefertermin beschweren oder warum Sie von einem dritten Termin reden, konnte leider nicht nachvollzogen werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
RW
rene w.
Wurster Nordseeküste
30.12.2023
Bessere Info vom Preisverlauf
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr C., was genau wünschen Sie sich vom Preisverlauf? Gerne prüfen wir, ob wir Ihre Wünsche sinnvoll einbinden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch nur drei Sterne in der Hauptkategorie vergeben haben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.12.2023
Die Bestellung war unkompliziert und verlief reibungslos. Das genannte Terminfenster wurde nicht eingehalten und man musste hinterher gehen um hier diese Information zu bekommen. Wenn schon nicht in dem genannten Zeitraum geliefert werden kann, aus welchen Gründen auch immer, sollte dies rechtzeitig dem Kunden mitgeteilt werden. Der danach festgelegte Termin wurde eingehalten, auch hier wäre es vom Vorteil wenn man kurz informiert würde man die Lieferung kommt.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr W., wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Lieferant den angegebenen Lieferzeitraum nicht eingehalten hat. Nach Rücksprache mit diesem, wird er im Falle höherer Gewalt zumindestens die Kunden informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team