heizoel24.de

7.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Falschaussagen und Nichtlieferer ohne Konsequenzen

Der Lieferant hat mir gesagt, er dürfe mich vor Ablauf des letztmöglichen Termins nicht beliefern, weil HeizÖl24 sonst 75 € in Rechnung stellen würde. Ich halte das für Quatsch. Allerdings finde ich es verwerflich, dass Lieferanten, die nicht liefern, weiterhin auf der Plattform sind und dass die keine Konsequenzen tragen müssen, der Käufer aber kein Widerrufsrecht mehr hat. Da würde ich mir mehr Einsatz von Heizöl24 wünschen.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrte Frau V., wir bedauern Ihre negative Erfahrung mit Ihrem Lieferanten und werden Sie gesondert anschreiben, um ggf. schriftliche Nachweise von Ihnen zu erhalten. Mit diesen können wir dann direkt tätig werden. Zusätzlich wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie den Händler auch direkt auf HeizOel24 negativ bewerten würden. Damit können wir bei genug Beschwerden auch ohne schriftliche Nachweise Sanktionen verhängen oder den Händler von HeizOel24 ausschließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Bei abgelaufenem Lieferdatum 22.03.2024 ist bisher keine Lieferung erfolgt. Trotz Nachfrage bei der Firma am 23.03.2024 hat sich dere Disposition weder innerhalb der versprochenen nächsten halben Std. noch bis heute gemeldet. Es ist nicht nachhaltig eine Firma beim Schwarzwald bis nach Augsburg zu schicken. Kübftig halten wir uns wieder an bewährte heimische Lieferanten. Mfg und danke der Nachfrage
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr J., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.03.2024
Ganz ganz schlechtes Benehmen hat dieses unternehmen, super frech zum Kunden überhaupt nicht verhandlungsbereit. Termine werden einfach umgelegt. Niewieder werde ich über so einen Anbieter bestellen 1. und letzte Mal gewesen .
19.03.2024
Sehr geehrte Frau S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und wären Ihnen dankbar, wenn Sie diesen auch auf HeizOel24 bewerten. Sie helfen damit nicht nur uns, sondern auch anderen potentiellen Interessenten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Kritik wird nicht beachtet, Kunden werden einfach ignoriert. Wenn auf Unregelmäßigkeiten verwiesen wird, gibts nicht mal ne Antwort :-(, Qualität des gelieferten Heizöles war grottenschlecht, verschlammte Heizöltanks, mehrfach ausgefallene Heizung, Notdienst musste gerufen werden und Lieferant reagiert nicht auf die Reklamation! Also Heizöl24 ist nicht zu empfehlen! Durch Bilder belegbar!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr S., bitte lassen Sie uns Ihre Nachweise, dass der Schaden erst nach der Lieferung entstanden ist, zukommen. Nutzen Sie dafür gerne die E-Mail-Adressen info@HeizOel24.de oder hilfe@HeizOel24.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Im Gegensatz zu anderen Vergleichsportalen/Apps sind die Angebote leider sehr oft zu teuer.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr O., wenn dem so ist, warum haben Sie dann über unser Portal bestellt? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
30.03.2024
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern können? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Nie wieder

Liefertermin wurde nicht eingehalten , besser noch , er wurde vergessen , nach mehrmaliger Rücksprache wurde dann endlich geliefert und dann nicht ,wie vereinbart vorher angerufen.Katastrophe. Wir bleiben bei Eggers und Shell - Danke für die Erfahrung .
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Lieferanten kam, allerdings wurden die Vertragsbedingungen von beiden Parteien nicht eingehalten. Sie haben mit einer Lieferfrist von 30 Werktagen die Bestellung aufgegeben und dann dem Lieferanten mitgeteilt, dass Sie die ersten 15 Tage dieser Frist im Urlaub sind. Das der Lieferant dafür keinen Aufpreis genommen hat, ist ein sehr löbliches Entgegenkommen von diesem und hoffentlich eine angenehme Entschädigung für Ihre Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
17.02.2024
Wurde zuwenig bei der Lieferung kassiert,dann kam ne E-Mail,hab es nach paar Tagen überwiesen und dann schickten sie mir eine Mahnung,obwohl schon bezahlt war
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank vorab für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Ware! Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten wird es zukünftig kein solches Chaos mehr in dessen Buchhaltung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Heizöl wurde nur nach Nachfrage zu einem späteren Zeitpunkt geliefert als ausgemacht.Terminabsprachen haben nicht funktioniert.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr A., wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten ihres gewählten Lieferanten, nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
16.02.2024
Nachunternehmen hatte sich sehr viel Zeit zur Belieferung erbeten. Von der Bestellung bis zur Ausführung 6 Wochen
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter R., was meinen Sie damit? Sie hatten mit einer sechswöchigen Lieferfrist bestellt. Hat der Lieferant diese überzogen? Falls nein können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch Lieferanten mit einer kürzeren Lieferzeit wählen. Vielleicht sind diese dann nicht so günstig, dafür müssen Sie nicht warten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Nicht mehr die günstigste App
16.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank vorab für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Was meinen Sie in Bezug auf die App? Diese ist kostenfrei. Sollten Sie sich auf die Heizölpreise beziehen, diese schwanken täglich, da es sich bei Öl um ein Börsengehandeltes Produkt handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die jeweils 4 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Gesamtbewertung nur zwei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
18.02.2024
15.03.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen dank für die jeweils 5 Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
15.03.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen dank für die 5 Sterne in der Kategorie Lieferung sowie den 4 Sternen in den Kategorien Ware und Kundenservice! Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie dennoch in der Hauptkategorie nur drei Sterne vergeben haben? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team

Tank nicht voll

Die Liefermenge sollte sich nach dem fehlenden Öl in den Tanks richten. Insbesondere dann, wenn die Lieferung derart verspätet erfolgte. Werde mir wohl beim nächsten Mal einen anderen Lieferanten suchen.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr R., solange der Lieferant innerhalb der Lieferfrist liefert, können wir leider nichts machen. Generell können Sie allerdings Händler mit etwas höherem Preis aber niedrigeren Lieferfristen oder Expresslieferungen bei Bedarf wählen. Ob der Händler Ihnen mehr ablädt, hängt an der Tourenplanung ab. Wenn Sie am Anfang der Tour eingeplant wurden, kann der Händler nicht abschätzen, ob andere Kunden weniger Öl abnehmen und um nicht leer zu laufen, kann der Fahrer zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr abladen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
Bei ihnen heist es Empfehlen Sie Ihren Lieferanten !! Aber ich kann nicht schreiben das ich nichts bekommen habe und es sind schon 13 Tage über Termin !!!!
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der letztlich erfolgten Lieferung nicht zufrieden waren. Leider hat Sie der Händler bei Ihrem ersten mit diesem vereinbarten Liefertermin nicht am Lieferort angetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
11.02.2024
Umfrage kann nicht beantwortet werden. Das ist natürlich schlecht das ich nicht bewerten kann das ich zufrieden bin.
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr G., Ihr Bewertungslink in der E-Mail und in Ihrem HeizOel24-Account funktionieren. Wahrscheinlich ist ihr Cookie für unsere Webseite defekt und Sie sollten diesen in Ihrem Browser löschen, um die Funktionalität wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
20.01.2024
Es ist bisher nichts geliefert worden. Mein Tank wird demnächst leer. MfG Roland Blatt
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern den überschrittenen Liefertermin, freuen uns allerdings, dass Sie vom Liefertermin bereits einen Liefertermin für diesen Freitag bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
19.01.2024

schlekte

bestellt habe ich schön Aber kein bestedigung undschlimmer KEIN liferung
Antwort von heizoel24.de
Sehr geehrter Herr M., wir bitten um Entschuldigung. Der Händler leidet derzeit unter einer Krankheitswelle bei den Mitarbeitern. Er wird Sie umgehend zwecks der Vereinbarung eines Liefertermins kontktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.02.2024
Heizölpreis entsprach nicht dem Preis wie bei Heizöl24 angezeigt.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P., Ihr Händler hat uns auf unsere Anfrage mitgeteilt, dass er gestern in Rücksprache mit Ihnen den Preis korrigiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team