heizoel24.de

7.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2010
heizoel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Da ich Neukunde bin und mich bei Heizöl noch nicht so auskenne, bin ich leider etwas schockiert über den bezahlten Lieferpreis. Da ich die bestellte Liefermenge nicht abnehmen konnte und ich keine Informationen vom Hausverkäufer über Füllmenge von Öl erhalten habe, konnte ich nur das Tankvolumen schätzen. Das ich dadurch mit einem höheren Lieferpreis noch obendrein bestraft werde, ist mir leider unbegreiflich.

14.09.2023
Wegen 5 Meter wurde mir eine pauschale von 25 € in Rechnung gestellt vom Heizöl Lieferanten. Habe bisher das nie gehabt und bestelle seit 7 Jahren über die Plattform
VC
Volkan C.
Baldham

Bewertungen für heizoel24.de

Besonders gefallen hat mir die freundliche Beratung und der unkomplizierte Service. Verbessert werden könnte die Profilseite, da es dummerweise eine Fakeseite (Heizoel 24.eu) gibt und es eine Betrügerseite ist.
Heizölpreisangaben im Newsletter leider nur für - vor Ort - Zahler !! Die Angaben des Heizölpreises sollten an Rechnungszahler angepasst werden, da schon aus Gewohnheit und den Gegebenheiten der größte Teil der deutschen Bevölkerung diese Zahlungsweise an erste Stelle setzt !! Der Bestellprozess über den Link im Newsletter kann durch Ihre Preisangaben in dir Irre führen und somit zum Abbruch des Bestellprozesses führen !!
Sehr gute Kommunikation! Schnelle Reaktion, da Händler sich nicht meldete. Händler schien mir unglücklich; Kommentar des Fahrers: In 4 Jahren wird euch keiner mehr Heizöl bringen, dann sind die meisten Händler aus dem Geschäft.
Das Portal ist sehr informativ, übersichtlich und gut aufgebaut. Ich bestelle seit Jahren über Heizöl 24 und bin mit dieser Dienstleistung sehr zufrieden. Insbesondere das viele Lieferanten unter einem "Dach" sind und man entsprechend vergleichen kann sowie ein gesunder Wettbewerb der Händler entsteht.
JD
Johann D.
Röhrmoos
10.04.2024

Gut beliefert

Samstag Abend bestellt, am Dienstag bereits geliefert, das ist doch wirklich gut. Der Umgangston war freundlich, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten, kurz - ich wurde gut bedient.
06.04.2024
Hier werden Sie tagesaktuell informiert und können sich für einen Lieferanten von mehren Vorschlägen entscheiden. Konnte damit sehr gute Erfahrungen machen und bin sehr zufrieden.
RK
Rainer K.
Walldorf
Alles Bestens, Lieferung pünktlich, Fahrer war freundlich und zu einem kleinen Schwätzchen bereit. Vielen Dank jederzeit wieder(je nach Preisgestaltung:-)
IM
Inge M.
Die Preise sind gut. Der Fahrer ist ausgesprochen freundlich. Die Lieferfristen sind auch in Ordnung. Die Lieferung wurde stets zuverlässig ausgeführt.
CL
Christine L.
32694 Dörentrup
10.04.2024
Das man mehrere Lieferranten such kann mit dem billigsten Angeboten und das man auf Ratezahlung suchen kann. Sind schon lange Kunde und sehr zufrieden

Scharr-Wärme

Mit Scharr hat auch eine Wunsch-Terminabsprache funktioniert, nachdem eine Lieferung zum ersten Termin nicht möglich war. Fahrer-Service zudem top.
30.03.2024

Günstiger als direkte Anfrage

Bestellt zu einem besseren Preis bei unserem Stammlieferant, als er uns telefonisch gemacht hat. Super unkompliziert. Wir bleiben jetzt am Ball.
11.04.2024
Angesichts der stark gestiegenen Energiepreise ist dies eine gute und schnelle Möglichkeit, zumindest den aktuell günstigsten Preis zu ermitteln.
09.04.2024
Die täglichen Updates gefallen mir am besten sowie die schnelle Berechnung für die gewünschte Liter und die detaillierten Liefertermine.
OB
Ortwin B.
Gechingen
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2.Korinther 5,17
die Suche und auch die Bestellung ist übersichtlich . die Weiterleitung der Bestellung an den Lieferanten geht zeitnah .
RW
Roland W.
Fensterbach
31.03.2024
Umfangreiches übersichtliches Angebot. Gut verständlich und aktuell. Bestellung funktioniert einfach und unproblematisch.
Die Heizöllieferung erfolgte zeitnah. Der Lieferant war sehr freundlich. Wir konnten direkt mit der EC- Karte bezahlen.
BR
Brigitte R.
Breitbrunn
war sehr erstaunt, wie zackig und flott die Abwicklung erfolgte. werde weiter mit Heizöl24 zusammenarbeiten.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gelieferten Heizöl. keine Verunreinigungen im Heizsystem. Alles Bestens
FN
Frank N.
Löffingen
Immer optimal Informiert. Weiterleitung zum günstigen Anbieter funktioniert Problemlos, immer gerne wieder.