GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Bezahlung auf Rechnung für Kunden in Ihrer Kartei
Über 2 Wochen Lieferzeit
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am Donnerstag, 21.10.21 bei uns im Hause bestellt. Leider war Ihr Artikel vergriffen und wir haben Sie am 26.10.21 angeschrieben, dass es zu einer Verzögerung bis zur Neulieferung des Artikels am Freitag, den 29.10.21 kommen wird. Diese E-Mail wurde leider nicht an Sie versandt, was einem Fehler in unserem Hause geschuldet ist. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Am 29.10.21 11:09 Uhr haben wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht zugestellt, mit dem Hinweis auf Stornierung Ihrer Bestellung und der Information, dass wir Ihnen unmittelbar den bezahlten Betrag auf Ihr Paypal-Konto gutgeschrieben haben. Den Grund für die Stornierung haben wir Ihnen mitgeteilt (Falschlieferung). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Nachricht an Sie vom 04.11.21 18:29 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit unter Beweis stellen können, dass unsere Auslieferung normalerweise reibungslos, schnell und zur Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden klappt. Dass dem so ist, können Sie den zahlreichen Bewertungen unserer Dienste entnehmen. Ich verbleibe herzlich Ihr juergen wagner GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH
Es wurde schnell und mangelfrei geliefert. danke,
Ihr Homepage ist etwas unübersichtlich
Antwort von GRADMANN 1864
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte die Versandsoftware Ihre Adresse nicht korrekt verarbeiten und an DPD weiterreichen. Dafür möchte ich mich im Namen von Pickware bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag umgehend gutgeschrieben und ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Unser Tipp: Bitte nutzen Sie stets die Möglichkeit der Sendungsverfolgung, die Sie mit der Versandbestätigung in Form eines Links erhalten bzw. nutzen Sie die Funktion "Weitergabe der E-Mail-Adresse" an das Versandunternehmen (achten Sie dabei auch stets auf Ihren Spamfilter). So haben Sie die Möglichkeit rechtzeitig zu agieren, wenn es bei der Zustellung zu Problemen kommen sollte. Eine sehr nützliche Funktion, die DPD zur Verfügung stellt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Parfümerie GRADMANN1864, juergen wagner.
Alles lief ordnungsgemäß, gut verpackt - was ich positiv gewertet hätte, wäre ein kleines Muster!
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir gelesen, dass sich in Ihrem Paket keine Dreingabe befand. Das sollte nicht passieren und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer kommenden Bestellung per Kommentarfunktion auf diesen Umstand hinweisen, damit wir Ihnen das versprochene Trostpflaster mit ins Paket legen können. Wir wollen nicht, dass 99% unserer Kundinnen und Kunden sehr zufrieden sind - wir wünschen uns 100% Zufriedenheit! Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Parfümerie GRADMANN1864. juergen wagner.