GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen