GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

CH
09.03.2024
Sehr gute Sortiment und schnelle Lieferung!
Antwort von GRADMANN 1864
Heute bestellt - gestern geliefert. 📯💨 Edel verpackt. 🎁 It's magic ... 🧙‍♀️ It's GRADMANN 1864 ✨✨✨✨✨
Rabattaktion, Ware pünktlich, Proben dabei
Super schnelle Lieferung und guter Service
Antwort von GRADMANN 1864
SUPER ist unser kleiner geheimer Zusatz, wenn es um 🤗 Kundenzufriedenheit geht. Bleiben Sie uns treu und erleben Sie noch viele weitere "SUPERs" ... 🤩🤩🤩 auf Wunsch mit GRATIS🎁Geschenkverpackung für Ihre Lieblingsmenschen. Wo? In Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
RP
Regula P.
Trimmis
das Produkt und die schnelle Lieferung 😀😀
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt
Antwort von GRADMANN 1864
Damit Ihre Ledibelle Pflege auch wirklich gut ankommt: Sicher und schön verpackt 🎁🤩 Heute bestellt - gestern geliefert. Manchmal auch andersrum ... 📯 🏃🏻‍♂️ 💨 Shoppen, als hätte man im Geschäft gekauft 🛍️ 🛒 Bei GRADMANN 1864 - 24/7 für Sie geöffnet
schnell geliefert + sehr gut verpackt
Antwort von GRADMANN 1864
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Produktvielfalt 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt Ostergeschenke mit fantastischen Rabatten sichern! Einfach reinklicken und profitieren. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
GS
Gudrun S.
Breitenbrunn
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Warum auch die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 🎁 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 📯💨 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung 💲 Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
Perfekter Ablauf, immer wieder gerne!
FR
Fritz R.
Zwiesel
Große Auswahl und schnelle Lieferung.

Immer wieder

Bin sehr zufrieden alles bestens
Antwort von GRADMANN 1864
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Jedes Paket mit GRATIS-Proben Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Kompliment! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
Schneller Service, klare Preise
Antwort von GRADMANN 1864
Heute bestellt - gestern geliefert. 📯💨 Edel verpackt. 🎁 Klar und übersichtlich ✔️ It's magic ... 🧙‍♀️ It's GRADMANN 1864 ✨✨✨✨✨

Supi

Alles super gelaufen
Antwort von GRADMANN 1864
Wenn unsere Freude am Schönverpacken und Schnellliefern am anderen Ende so zu spüren ist, haben wir allen Grund zu feiern. 🥳🥂🤩🍾💃🏻*ੈ✩‧₊˚ Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. ❤️‍🔥 Jeder einzelne Ihrer 5 goldenen Sterne funkelt an unserem Feedback-Firmament✨und und macht unseren Arbeitstag noch schöner. Wir wünschen Ihnen tolle Pflegemomente mit Ihrem neuen Body Wash. Und wenn er mal leer ist, schauen Sie einfach wieder rein. 🛒 GRADMANN 1864 - wo Onlineshoppen sich anfühlt, "als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🥰
Schnell und komplett
Sehr zu empfehlen 👍
MR
Melanie R.
Starzach
Alles supi, Danke!
Antwort von GRADMANN 1864
Ihre Wertschätzung ist es, die uns inspiriert, jedes Päckchen 📦 zu einer kleinen "Wundertüte" 🎁 zu machen, die mit Lichtgeschwindigkeit zu Ihnen kommt. Beschenken Sie sich und Ihre Liebsten ❤️ wieder einmal mit Bierdusche und Biershampoo von GRADMANN 1864! 🛒 24/7 für Sie geöffnet.
09.03.2024
Alles bestens !
Antwort von GRADMANN 1864
Denn es ist nur wirklich GRADMANN 1864, wenn es BESTENS ist! B wie 👉 Beauty & Fragrances direkt vom Hersteller 👍 E wie 👉 Einkaufen rund um die 🕐 S wie 👉 Schön verpackt 🎁 T wie 👉 Treuebelohnung mit 3,33% Stammkundenrabatt E wie 👉 Exklusive Luxus-Düfte täglich neu gelistet N wie 👉 Naturkosmetik zertifziert 🏅 S wie 👉 Schneller Versand 🏃📦 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Paket, wenn es wieder heißt: "Onlineshoppen, als hätte man im Geschäft gekauft ..." Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
Michael S.
Rottweil