GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

10.02.2024

liebevoll eingepackt

Wunderschöne, liebevoll gemachte Geschenkverpackung. Wirklich ganz toll! Und dazu gabs noch reichlich Proben sowie eine hochwertige Einkaufstasche - so als wäre man im Geschäft gewesen!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihre Wertschätzung und die 5 funkelnden Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Toll, dass unser Engagement am anderen Ende so zu spüren ist. Wir freuen uns schon darauf, Ihr nächstes kleines Überraschungspaket zu packen. 🎁 Unser Tipp: Aktuell 20% auf fast alle Körperpflegeprodukte. Einfach reinklicken und fündig werden. Ihr Team von GRADMANN 1864 - wo "Onlineshopping sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🛒
18.02.2024

Versage Duschgel

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Gradmann. Preis-Leistung ist sehr gut und eine ausgesprochen große Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen
RS
Robert S.

Klasse Leistung!

Top Online-Shop, Lieferung super schnell, sehr schön und liebevoll verpackt, gratis Proben im Päckchen… absolut empfehlenswert!!
Antwort von GRADMANN 1864
TOP ist unser kleiner geheimer Zusatz, wenn es um 🤗 Kundenzufriedenheit geht. Danke für Ihre 5 goldenen Sterne dafür ⭐⭐⭐⭐⭐! Bleiben Sie uns treu und erleben Sie noch viele weitere "TOPs" ... 🤩🤩🤩 auf Wunsch mit GRATIS🎁Geschenkverpackung für Ihre Lieblingsmenschen. Wo? In Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."

Sehr empfelenswert!!!

Tolle und sehr exquisite Produktauswahl. Da findet man wirklich seine Lieblings-Pflege- Linie!! Ausgefalllene Düfte man geht auf die individuellen Wünsche beiProben zur Spezialpflege ein. Sehr schnelle Lieferung !! Sehr gerne wieder !!
Super schnelle Lieferung und hervorragender Service bei Fragen zu Produkten
Antwort von GRADMANN 1864
S wie 👉 Schnell geliefertes 🏃 U wie 👉 Umweltfreundliches 🌸 P wie 👉 Preisattraktives ⚖️ E wie 👉 Einkaufserlebnis 🛒 R wie 👉 Rundum zufriedene Kund*innen 😊 Wir sagen DANKE 🙏 für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und bis zum nächsten Päckchen von GRADMANN 1864 ❤️ ... wo Onlineshopping zum Erlebnis wird! 🥳🙌🎂 🍰🎈🎉 🎁
Sehr guter Ablauf. Tolle Verpackung. Komplett zufrieden. Wirklich super.
Antwort von GRADMANN 1864
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen viel Freude an Ihrer fantastischen Luxuscreme. Und wenn Sie Nachschub brauchen: GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Zufriedenmacher ✨ = 🥰
Ich bin mit allem zufrieden. Läuft jedesmal wie ich es mir vorstelle.
Antwort von GRADMANN 1864
Und erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir wünschen viel Freude an Ihren tollen Pflegeprodukten. Und wenn Sie Nachschub brauchen: GRADMANN 1864 Luxusprofi 🌸, Schnelllieferer 🏃 + Zufriedenmacher ✨ = 🥰

Empfehlenswert

Angenehmer Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, definitiv zu empfehlen.
Die Bestellung war einfach und ohne jegliche Probleme. Lieferung erfolgte prompt
Guter Preis, Rasche Lieferung,der gekauften Marke angepasste Parfumprobe
Alles top, schnelle Lieferung, toll verpackt und super Proben. Danke.
Antwort von GRADMANN 1864
Endlich eine blaue Wimperntusche. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Gute Proben, hübsches Windlicht beigefügt und sehr hübsch verpackt.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Top ,immer wieder gerne
Antwort von GRADMANN 1864
TOP ist unser kleiner geheimer Zusatz, wenn es um 🤗 Kundenzufriedenheit geht. Bleiben Sie uns treu und erleben Sie noch viele weitere "TOPs" ... 🤩🤩🤩 auf Wunsch mit GRATIS🎁Geschenkverpackung für Ihre Lieblingsmenschen. Wo? In Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
Unkompliziert, pünktlich, toller Geschenkverpackungsservice.
Antwort von GRADMANN 1864
Warum die Dinge kompliziert machen, wenn es GRADMANN 1864 gibt? 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 Einfache Bestellung & bequeme Zahlung Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
NN
Nancy N.
Löderburg
Super schneller Versand und Top Preis und Qualität
Antwort von GRADMANN 1864
Tolle Ware, super verpackt und schnell geliefert!
Ich mag das Sortiment und die Bestellabwicklung
Annette S.