GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Es wurde schnell und mangelfrei geliefert. danke,
Ihr Homepage ist etwas unübersichtlich
Antwort von GRADMANN 1864
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Leider konnte die Versandsoftware Ihre Adresse nicht korrekt verarbeiten und an DPD weiterreichen. Dafür möchte ich mich im Namen von Pickware bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen den Rechnungsbetrag umgehend gutgeschrieben und ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Unser Tipp: Bitte nutzen Sie stets die Möglichkeit der Sendungsverfolgung, die Sie mit der Versandbestätigung in Form eines Links erhalten bzw. nutzen Sie die Funktion "Weitergabe der E-Mail-Adresse" an das Versandunternehmen (achten Sie dabei auch stets auf Ihren Spamfilter). So haben Sie die Möglichkeit rechtzeitig zu agieren, wenn es bei der Zustellung zu Problemen kommen sollte. Eine sehr nützliche Funktion, die DPD zur Verfügung stellt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Parfümerie GRADMANN1864, juergen wagner.