GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Gestern
Alles super
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Bestellt und zwei Tage später sauber verpackt in Zürich angekommen. Inklusive goodies wie duschgel und feuchttuch
Schneller Versand und sehr schöne Beigaben. Danke!
Perfekt, wie immer 😊
nicht geht besser.. . Lieferung perfekte und Schnelle
Im Status ist Ware lieferbar. Nach Bestellabschluss ist Ware nicht mehr verfügbar, im Onlineshop wird Ware weiter als verfügbar angezeigt. Sehr unzuverlässig und unprofessionell...
Gestern
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, weil Sie Ihren Wunschartikel, auf den Sie sich sicher schon sehr gefreut haben, nicht erhielten. Wir haben allerdings dank unseres hervorragenden Kundenservice sehr professionell reagiert: Sie bestellten Mittwoch Abend um 19 Uhr, Donnerstag war ein Feiertag. Gleich am Freitag um 9:46 Uhr haben wir Sie per E-Mail benachrichtigt, dass der bestellte Artikel aufgrund eines Fehlbestands und wegen eines Lieferproblems seitens des Lieferanten leider nicht versandt werden kann. Wir haben diesen Fehlbestand umgehend nach Klärung der Sachlage korrigiert und der Artikel ist im Shop seitdem nicht mehr bestellbar. Den vollen Betrag haben wir Ihnen noch am selben Tag auf Ihr Konto gutgeschrieben. Wir haben Sie auf unsere E-Mail Benachrichtigungsfunktion aufmerksam gemacht, damit Sie umgehend informiert werden, sobald der Artikel wieder verfügbar sein wird. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken und uns für den Service ein paar Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ schenken 😊 Herzlich, Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
Super schnelle und pünktliche Lieferung, Ware wie bestellt, alles perfekt!
Günstige Preise, schnelle gut verpackte Lieferung. Freundlicher Service, kleine Geschenkbeigaben
Antwort von GRADMANN 1864
1000 Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864!
5 goldene Sterne am Bewertungshimmel. ⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE sagt GRADMANN 1864! 🙏
Der ganze Ablauf war ohne Komplikationen, schneller Versand und Ware top...besser geht es nicht
Antwort von GRADMANN 1864
Bewertungen wie diese sind es, die uns täglich motivieren, mehr als unser Bestes zu geben. 🏃 DANKE für Ihr tolles Feedback! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen ganz viel Freude an Ihrem schönen Sommerduft 💝 Bis zum nächsten Mal - Ihr GRADMANN 1864-Team!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihr 5-Sterne-Feedback. Jeder einzelne Stern ⭐⭐⭐⭐⭐ motiviert unser Team, auch morgen wieder sein Bestes zu geben. Registrieren Sie sich gerne nächstes Mal im Online-Portal und profitieren Sie bei jedem Kauf von zusätzlichen 3,33 % Stammkunden-Rabatt! ✔️ Ihr GRADMANN 1864
Schnell und pünktlich
Antwort von GRADMANN 1864
... und vor allem von Herzen. ❤️ In jedes Päckchen 📦 packen wir ein Extra-Quäntchen Sorgfalt, damit wir Sie mit Schnelligkeit, Pünktlichkeit und auch liebevoller Verpackung überraschen können. Genießen Sie Ihre schönen neuen Pflegeprodukte. Wenn sie zur Neige gehen, haben wir noch mehr ... 😊 Ihr GRADMANN 1864
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand der Bestellung.
Antwort von GRADMANN 1864
Dass unsere Zuverlässigkeit Ihre Wertschätzung findet, freut uns ganz besonders. Wir arbeiten täglich mit 💝 und 🤚, um Ihre kleine Wundertüte schnell und perfekt zu Ihnen zu bringen. DANKE 🙏 vom gesamten Team GRADMANN 1864!