GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Gestern
Im Status ist Ware lieferbar. Nach Bestellabschluss ist Ware nicht mehr verfügbar, im Onlineshop wird Ware weiter als verfügbar angezeigt. Sehr unzuverlässig und unprofessionell...
Gestern
Super schnelle und pünktliche Lieferung, Ware wie bestellt, alles perfekt!
Gestern
Günstige Preise, schnelle gut verpackte Lieferung. Freundlicher Service, kleine Geschenkbeigaben
Gestern
1000 Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864!
5 goldene Sterne am Bewertungshimmel. ⭐⭐⭐⭐⭐ DANKE sagt GRADMANN 1864! 🙏
Der ganze Ablauf war ohne Komplikationen, schneller Versand und Ware top...besser geht es nicht
Gestern
Bewertungen wie diese sind es, die uns täglich motivieren, mehr als unser Bestes zu geben. 🏃 DANKE für Ihr tolles Feedback! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen ganz viel Freude an Ihrem schönen Sommerduft 💝 Bis zum nächsten Mal - Ihr GRADMANN 1864-Team!
Gestern
Danke für Ihr 5-Sterne-Feedback. Jeder einzelne Stern ⭐⭐⭐⭐⭐ motiviert unser Team, auch morgen wieder sein Bestes zu geben. Registrieren Sie sich gerne nächstes Mal im Online-Portal und profitieren Sie bei jedem Kauf von zusätzlichen 3,33 % Stammkunden-Rabatt! ✔️ Ihr GRADMANN 1864
Schnell und pünktlich
Gestern
... und vor allem von Herzen. ❤️ In jedes Päckchen 📦 packen wir ein Extra-Quäntchen Sorgfalt, damit wir Sie mit Schnelligkeit, Pünktlichkeit und auch liebevoller Verpackung überraschen können. Genießen Sie Ihre schönen neuen Pflegeprodukte. Wenn sie zur Neige gehen, haben wir noch mehr ... 😊 Ihr GRADMANN 1864
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand der Bestellung.
Gestern
Dass unsere Zuverlässigkeit Ihre Wertschätzung findet, freut uns ganz besonders. Wir arbeiten täglich mit 💝 und 🤚, um Ihre kleine Wundertüte schnell und perfekt zu Ihnen zu bringen. DANKE 🙏 vom gesamten Team GRADMANN 1864!
Alles bestens!
Gestern
Erst, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! 🙏 Danke für Ihr 5-Sterne-Feedback sagt GRADMANN 1864! ⭐⭐⭐⭐⭐
Lieferung unter DDP Konditionen.
Gestern
Danke für Ihre 5 goldenen Sterne⭐⭐⭐⭐⭐. Das ganze GRADMANN 1864-Team feiert mit und nimmt Ihr Feedback als Ansporn, auch morgen wieder die Extrameile zu gehen, damit Sie zur vollsten Zufriedenheit bedient werden. ❤️Herzliche Grüße in die Schweiz sendet GRADMANN 1864!
Artikel im Sortiment die nicht verfügbar sind.
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung am Freitag, den 10.06.22 galt der gewünschte Artikel noch als lieferbar. Leider haben wir erst am Montag, den 13.06.22 erfahren, dass es sich dabei um eine Falschinformation gehandelt hat. Das kommt extrem selten vor und liegt leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs. Der Artikel gilt bis heute als nicht lieferbar. Danke, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Herzliche Grüße sendet Ihnen juergen wagner, GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
Gestern
1000 Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. ⭐⭐⭐⭐⭐ Beachten Sie unsere täglich eintreffenden Neuheiten und unsere tollen Aktionen.⏰ Profitieren Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von 3.33% Stammkundenrabatt.✔️ Ihr Team von GRADMANN 1864
Gestern
1000 Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864!
5 goldene ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne am Feedback-Himmel - Team GRADMANN 1864 sagt DANKE! 🙏
Hat alles super geklappt.
Gestern
Es freut uns, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit verlief. ✔️ Wir wünschen viel Freude an Ihren schönen neuen Pflegeprodukten. ❤️ Verfolgen Sie unser stetig wachsendes Sortiment und profitieren Sie das nächste Mal von 3,33% Stammkundenrabatt - einfach Kundenkonto anlegen und sparen. 🌸 Ihr GRADMANN 1864!
Ich bin begeistert von diesem Händler, bei dem ich noch nie zuvor bestellt hatte. Es war das erste Mal und wird gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein.
Gestern
Und wir sind begeistert von Kundinnen wie Ihnen, die unser Engagement und unsere Qualität so schätzen. 🌸 Schauen Sie regelmäßig rein in unser stetig wachsendes Sortiment und profitieren auch Sie von unserem Stammkund*innen-Rabatt. 3,33% auf jede Bestellung. Einfach Kundenkonto anlegen und sparen. ❤️ DANKE sagt GRADMANN 1864
Gestern
Danke für Ihre 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864! Viel Freude an Ihren Produkten!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihr 5 Sterne Feedback. Jeder einzelne Stern ⭐ motiviert uns täglich aufs Neue, unser Bestes zu geben, damit Ihre Ware schnell und wohlbehalten bei Ihnen ankommt. 📦 Viel Freude an Ihren neuen Produkten wünscht GRADMANN 1864!