GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

: 2.207Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GRADMANN 1864

843 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.207 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 6 Monaten
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 19 Tagen
Shampoo ist ausgelaufen. Ersatz ist angeblich vor deutlich über einer Woche versendet worden. Leider kam aber nichts an. Defekte Flasche soll, obwohl der Inhalt ausgelaufen ist und alles schmierig und eklig ist, dennoch zurückgesendet werden. Das ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Zu lange Versand Zeit
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 1 Monat
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versandzeit unzufrieden sind. Sie haben am Sonntag, den 08.05.22 um 11:24 Uhr bestellt. Gleich am Montag, den 09.05.22 haben wir Ihre Bestellung um 10:16 Uhr versandfertig gemacht und am selben Tag an den von Ihnen gewählten Paketdienst übergeben. Offensichtlich hat die Zustellung einen Tag länger als die üblichen 1-3 Werktage gedauert, wie ich der Sendungsverfolgung Ihres Pakets entnehme. Im Namen von DPD möchte ich mich daher für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir ab der Übergabe an den Paketdienst keinen Einfluss mehr auf den weiteren Sendungsverlauf. Herzlich Ihr juergen wagner von der GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bin sehr zufrieden. gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware losgeschickt wurde. Ich hab mit Vorkasse bezahlt und es dauerte und dauerte...
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf Trustedshops. Ihre Zahlung ging am 14.12.21 bei uns ein und wir haben Ihr Paket erst am 20.12.21 an DPD übergeben. Die Ursache lässt sich leider nicht mehr genau klären. Ich bitte Sie, den Umstand zu entschuldigen. Wie Sie den zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen können, liefern wir schnell und zuverlässig. Es würde uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit unter Beweis stellen können, dass normalerweise die Bestellabwicklung in unserem Hause reibungslos funktioniert. Herzliche Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sendet Ihnen … Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Alles lief ordnungsgemäß, gut verpackt - was ich positiv gewertet hätte, wäre ein kleines Muster!
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 11 Monaten
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir gelesen, dass sich in Ihrem Paket keine Dreingabe befand. Das sollte nicht passieren und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer kommenden Bestellung per Kommentarfunktion auf diesen Umstand hinweisen, damit wir Ihnen das versprochene Trostpflaster mit ins Paket legen können. Wir wollen nicht, dass 99% unserer Kundinnen und Kunden sehr zufrieden sind - wir wünschen uns 100% Zufriedenheit! Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Parfümerie GRADMANN1864. juergen wagner.