GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

Einfach nur WOW!!! Das Auspacken der bestellten Ware gerät hier zum einmaligen Erlebnis. Hier können sich viele andere Shops eine Scheibe abschneiden.
Ganz wunderbares Shopping-Erlebnis: schneller Versand, sehr sorgfältige und ansprechende Verpackung, tolle Zugaben - meine Begeisterung aus der Parfümerie in Überlingen setzt sich jetzt im Onlineshop fort. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf!
Antwort von GRADMANN 1864
Bewertungen wie diese sind es, die uns täglich motivieren, mehr als unser Bestes zu geben. 🏃 DANKE! Es freut uns ganz besonders, dass auch unser Onlineshop Ihre vollen 5 Sterne erhält. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen ganz viel Freude an Ihren tollen Panier des Sens Produkten 💝 Bis zum nächsten Mal - online oder in Überlingen - Ihr GRADMANN 1864-Team!
Ware ist angekommen und in Ordnung ... Kommunikation nach dem Kauf war allerdings nicht vorhanden. Keine Infos über Status der Bestellung. Ansonsten aber gut und seriös.
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und ich bedanke mich für den Hinweis zu den vermissten Statusmeldungen zu Ihrer Bestellung. Ein Blick in die Logfiles ergab, dass sämtliche Benachrichtigungen korrekt an Ihre E-Mail-Adresse versandt wurden. Gern sende ich Ihnen die entsprechende Dokumentation an Ihre E-Mail-Adresse. Ein Tipp: Achten Sie auf Ihren Spamordner, da solche E-Mails leider gern von Spamfiltern erfasst werden. Herzliche Grüße sendet Ihnen juergen wagner, GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH
Ich bin begeistert von diesem Händler, bei dem ich noch nie zuvor bestellt hatte. Es war das erste Mal und wird gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein.
Sehr schnelles Reagieren auf ein bei DPD verschwundenes Paket und Veranlassung einer Nachlieferung Ware sehr schön verpackt
Antwort von GRADMANN 1864
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, dass unser Engagement Ihre Wertschätzung findet. Viel Freude an Ihrem neuen Pflege-Set wünscht GRADMANN 1864!
Immer wieder gerne… Eine kleine Überraschung lag im Paket, haben uns sehr gefreut.
Antwort von GRADMANN 1864
Schnell sein 🏃, Freude schenken und Ihnen den Tag versüßen ist unsere Spezialität 💖 Freuen Sie sich schon auf Ihre nächste Wundertüte 📦 von GRADMANN 1864!
Bestellt und gefühlt sofort geliefert liebevoll verpackt mit tollen Proben !!
Antwort von GRADMANN 1864
Wir machen jedes Päckchen 📦 für Sie zu einem kleinen Weihnachtsfest 🎄 Auch unterm Jahr. Schön, dass wir Sie zu unseren Stammkundinnen zählen dürfen 💝 Genießen Sie Ihre tollen neuen Pflegeprodukte. Herzliche Grüße von GRADMANN 1864
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und nette Beigaben, dankeschön 🙂🙂🙂
Antwort von GRADMANN 1864
Wir machen jedes Päckchen 📦 für Sie zu einem kleinen Weihnachtsfest 🎄 Auch unterm Jahr. Schön, dass wir Sie zu unseren neuen Stammkundinnen zählen dürfen 💝 Profitieren Sie auch das nächste Mal wieder von 3,33% Stammkundenrabatt. Herzliche Grüße von GRADMANN 1864
Prompte Lieferung! Schnell und mit Paketinhaltsüberraschung (Muster).
Antwort von GRADMANN 1864
Wir LIEBEN Überraschungspäckchen 🎁 - ist das Auspacken nicht das Schönste am Ganzen? Genießen Sie Ihren traumhaften neuen Duft und schauen Sie wieder rein am 27.06.22 = Weltdufttag mit neuen Überraschungen! ❤️ Ihr Team von GRADMANN 1864
Gestern
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand der Bestellung.
Prompte Lieferung, tolle Proben - einfach guter Service.
Antwort von GRADMANN 1864
Unser geheimer Zusatz: In jedes Päckchen 🎁 stecken wir liebevolle Sorgfalt, damit Ihre Luxus-Produkte unbeschadet und schnell bei Ihnen ankommen. Wir freuen uns sehr, dass dies Ihre Wertschätzung findet. 💝 Das gesamte GRADMANN 1864 Team sagt DANKE!
bester Preis, schnelle Lieferung, seriöser Gesamteindruck
Antwort von GRADMANN 1864
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem tollen neuen Duft! Ihr GRADMANN 1864-Team ❤️
Schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt.
Antwort von GRADMANN 1864
Ist das Auspacken nicht eigentlich das Schönste am Ganzen? 🎁 Viel Freude an Ihrer tollen neuen Pflege ❤️ Ihr Team von GRADMANN 1864!
von C. Z.
Unkompliziert und zuvorkommend. Danke schön.
Antwort von GRADMANN 1864
Immer wieder gerne. Verfolgen Sie unsere täglich neu gelisteten Produktneuheiten und tollen Aktionen. ✨ Wir freuen uns auf Ihr nächstes Päckchen! 🎁 DANKE sagt GRADMANN 1864!
alles gut funktioniert immer gerne wieder !
Lieferung unter DDP Konditionen.
Prompte Lieferung, gut verpackt.
Antwort von GRADMANN 1864
Schnell 🏃 & sicher - so sollen Ihre tollen Pflegeprodukte 🎁 bei Ihnen ankommen. Viel Freude damit wünscht GRADMANN 1864 ❤️
von M. E.
Alles bestens => gerne wieder
Antwort von GRADMANN 1864
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sagen: DANKE! 🙏 Wir hoffen, das Auspacken hat Spaß gemacht 🎁 Empfehlen Sie uns gerne weiter, das ist unsere beste Werbung! Ihr GRADMANN 1864-Team ❤️
Sehr gute Ware, toller Preis
Antwort von GRADMANN 1864
1000 Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864! Bleiben Sie auf dem Laufenden und verfolgen Sie unsere ständig wechselnden Aktionen und täglich neuen Produkte 🎁!
Hat alles super geklappt.