Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!!
Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch.
Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt.
Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum.
Eure,
gerne bei Euch einkaufende
Nicole
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Ich hätte gerne 2 der Artikel bestellt, aber das hat nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt 📦 haben. In unserem Onlineshop können sie stets nur die tatsächlich verfügbare Menge bestellen, damit wir schnell liefern können. Wir halten bestimmte Artikel nicht in größeren Stückzahlen vorrätig, weil wir unseren Kundinnen und Kunden stets frische Ware anbieten möchten.
Nehmen Sie gern in solchen Fällen Kontakt mit uns auf und wir machen Ihren Wunsch 🍀 vielleicht dennoch möglich 🙂
Beste Grüße von Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 💫
Schnelle Lieferung, Preise bestimmter Produkte variieren durch Angebotsphasen recht deutlich
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
01.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns mitteilen, was bei der Selbstabholung Ihrer Onlineshop-Bestellung in unserem Geschäft in Konstanz nicht reibungslos geklappt hat, da Sie für die „Lieferung“ 4 von 5 und beim „Service“ 3 von 5 möglichen Sternen ⭐️ vergaben. Durch Ihr Feedback können wir den Service möglicherweise verbessern.
Beste Grüße
Jürgen Wagner - Service Onlineshop
Wir bedanken 🙏 uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Dienste genommen haben und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung 🛒 in unserem Onlineshop. Vielleicht können wir dann voll und ganz überzeugen und es reicht für eine 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung 😉
Herzliche Grüße von Ihrem Parfümerie GRADMANN 1864 💫 Versandteam
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße vom Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Die Bewertung unseres Onlineshops genommen haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mitteilen was wir verbessern können, damit Sie uns 5 Sterne schenken ❤️
Herzliche Grüße vom Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung des Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit Sie uns 5 Sterne schenken ❤️
Herzliche Grüße von der Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
11.07.2024
Wir waren beim Versand Ihrer Bestellung wie immer superschnell:
✔️ Sie bestellten am 03.07.24 per Zahlungsart Vorkasse.
✔️ am späten Nachmittag des 08.07. ging Ihre Zahlung 💰 auf unserem Konto ein.
✔️ Gleich am 09.07. übergaben wir Ihr Paket an den Paketdienst 📦
✔️ Am 10.07. wurde bereits erfolgreich zugestellt 👍
Wir freuen uns über die vergebenen ⭐⭐⭐⭐ Sterne.
Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 👋
Vielen 🙏 Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Details nennen könnten, was bei Lieferung + Kundenservice zu 4 von 5 möglichen Sternen geführt hat?
Wir haben Ihre Bestellung 📦 umgehend versandfertig gemacht. Die Lieferung verlief reibungslos und schnell, durch den von Ihnen gewählten Paketdienst GLS. Sie wurden durch uns (Tracking-Link) und GLS (E-Mails) über den Sendungsverlauf informiert.
Danke 🙏 für Ihre Verbesserungsvorschläge.
Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864 👋
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Bestellung und Zeitnahe Lieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 👍
Teilen Sie uns sehr gern mit, was es zu verbessern gibt.
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sie gaben unserem Kundenservice 4 ⭐ Sterne von maximal 5 ⭐ Sternen. Lassen Sie uns gern wissen, womit sie nicht voll zufrieden waren.
Lieferung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Ware: ⭐⭐⭐⭐⭐
Kundenservice: ⭐⭐⭐⭐
Herzlich
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864, Abteilung Kundenservice.
Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Wählen Sie bei der Zahlungsart bequem zwischen Kreditkartenzahlung, Paypal, Giropay oder Vorkasse. Einfach ✔️ schnell ✔️ zuverlässig ✔️ sicher ✔️
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
22.05.2024
Oh 😯 nur 4 Sterne, trotz voller Zufriedenheit bezüglich Lieferung, Ware und Kundenservice - wir freuen uns trotzdem 😊😊😊 Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ihre Parfümerie GRADMANN 1864.
Sehr geehrter Kunde,
tatsächlich gab es beim Versand Ihres Pakets eine Verzögerung, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer weiteren Bestellung erneut auf die Probe stellen. Wir sind immer sehr schnell, wie die zahlreichen Bewertungen auf Trustedshops zeigen.
Herzlich
juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.
Leider keine Info wann ☝️geliefert wird und einfach auf der Terrasse gelegt , habe keine Mail erhalten 🙄nur ein Zettel im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung durch den gewählten Paketdienstes GLS nicht zufrieden waren. Leider haben wir ab dem Versand auf den weiteren Sendungsverlauf keinerlei Einfluss.
Sie hatten die Option "E-Mail Weitergabe an den Paketdienst" beim Checkout aktiviert. Folglich sollte GLS Sie über den Sendungsverlauf informiert haben. Eventuell sind diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Sie erhielten von uns zusätzlich eine Versandbestätigung per E-Mail am 13.05.24 ca. 10:23 Uhr inkl. Tracking-Link, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, die Sendung zu verfolgen. Mehr können wir leider nicht tun. Bitte wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung alternativ sehr gern den Paketdienst DHL.
Dass GLS Ihr Paket einfach auf der Terrasse abgelegt hat, ist tatsächlich ein no-go. So etwas darf nur nach Einwilligung erfolgen. Eigentlich hätte GLS das Paket wieder mitnehmen und es im nächsten Paketshop für Sie zur persönlichen Abholung deponieren müssen, wenn Sie nicht angetroffen wurden.
Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Herzliche Grüße
Ihr Versandteam von der Parfümerie GRADMANN 1864.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok, nur der Versand hat bisschen lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
09.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass Ihnen unsere gratis Geschenkverpackung 🎁 zugesagt hat.
Sie bestellten am 30.04.24 17:03 Uhr. Der 1. Mai ist ein Feiertag. Gleich am 02.05.24 haben wir Ihr Paket an den Paketdienst übergeben. Schneller 🏃 geht‘s nicht 🙂
Tatsächlich hat GLS etwas länger für die Zustellung benötigt als die üblichen 1-3 Werktage. Dafür möchten wir uns entschuldigen, auch wenn wir darauf leider keinerlei Einfluss haben. Wählen Sie gern bei der nächsten Bestellung DHL für den Versand.
Herzlich
Ihr Versandteam der Parfümerie GRADMANN 1864.