GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen

: 3.197Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für GRADMANN 1864

747 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.197 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

GRADMANN 1864 Kunde
04.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich mag GRADMANN 1864 .Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vor allem sehr gute Produkte von hervorragender Qualität. Der Bestellvorgang unkompliziert, freundlich und sehr sehr zügig, was man bei der Zustellung durch DHL nicht behaupten kann. Das ändert aber nichts daran , dass GRADMANN meine erste Wahl bleibt . Vielen Dank ebenfalls für die freundliche Kommunikation.

Relevanteste negative Bewertung

GRADMANN 1864 Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(15)
(6)
(4)
Zurücksetzen
GRADMANN 1864 Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen. Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen. Viel Freude an Ihrer neuen Pflege! Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️ Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen. Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abholung in jeder Filiale ermöglichen

Schön wäre es, wenn man die Ware direkt in der Filiale in Friedrichshafen abholen könnte. Dann bräuchte man das Paket nicht extra zu versenden.
GRADMANN 1864 Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GRADMANN 1864 Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
JK
Johann K.
Mönchengladbach
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GRADMANN 1864 Kunde
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung außer die Lieferung über GLS. Falsche Erstinfo wann Paket da, dann wahrheitswidrig behauptet, keinen Empfänger in der Wohnung angetroffen zu haben und das Paket in einer Sammelstelle abgegeben.
GRADMANN 1864 Kunde
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Geschenke, obwohl Produkte sehr teuer sind
GRADMANN 1864 Kunde
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I only got a couple (3 actually) very mundane samples with an order over 300 euro’s. Apart from the product was delivered swiftly.
Antwort von GRADMANN 1864
22.06.2023
Thank you for your candid feedback. We apologize that we could not satisfy you with the 3 free voluntary samples. You are always welcome to communicate your wishes and we try our level best to make you happy. ❤️ Enjoy your wonderful fragrance. Greetings from Germany to the Netherlands. 👋 Sincerely, GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
GRADMANN 1864 Kunde
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens sehr zufrieden
Antwort von GRADMANN 1864
20.06.2023
Und den 5. Stern wollen wir uns das nächste Mal auch noch verdienen. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wählen Sie "BESTENS" - wählen Sie GRADMANN 1864: Onlineshoppen, "... als hätte man im Geschäft gekauft." 🛒 💖
GRADMANN 1864 Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht da.

Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.
Antwort von GRADMANN 1864
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden 2 zuverlässige Paketdienste an: GLS + DHL. Sie haben die Wahl, sich für den in Ihrer Region passenden zu entscheiden. Wir empfehlen beim Checkout dringend, der E-Mail-Weitergabe an den Paketdienst zuzustimmen. Denn nur so werden Sie automatisch über eventuelle Zustellprobleme direkt informiert und können eine Sendung z.B. rechtzeitig umverfügen.
GRADMANN 1864 Kunde
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und Aufbereitung des Paketes war super. Ich fand nur die Lieferzeit etwas zu lang…
BG
Boris G.
Dortmund
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
05.05.2023
Und das nächste Mal wollen wir uns auch Ihren fünften ⭐verdienen. Sagen Sie uns ungeniert, was dazu gefehlt hat, und wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, damit Ihr nächstes Einkaufserlebnis auch für Sie PERFEKT wird. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte schneller sein. 1 Woche auf Produkte gewartet. Sonst top. Kleines Geschenk dabei
Antwort von GRADMANN 1864
04.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, wie gewohnt blitzschnell zu liefern. Eine Verkettung von Umständen … dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir bei Ihrer kommenden Bestellung unter Beweis stellen dürfen, dass wir hervorragend organisiert sind und alles reibungslos klappt. Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
DJ
Daniela J.
Baden-Württemberg
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
28.03.2023
Schneller Versand: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ware Top: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gut & hübsch verpackt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kompetenter & freundlicher Kundenservice: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können und was zu Ihrer Bewertung führte. Herzlich 💞 Ihr Team von GRADMANN 1864
GRADMANN 1864 Kunde
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Und nächstes Mal möchten wir uns auch den 5. ⭐⭐⭐⭐⭐ verdienen. Sagen uns gerade raus, was für den fünften Stern noch fehlt, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, Ihre Kauferfahrung bei uns untoppbar zu machen. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von GRADMANN 1864
23.01.2023
Un den 5. ⭐ wollen wir uns das nächste Mal auch noch verdienen. Teilen Sie uns gerne unverblümt mit, was Ihnen dazu gefehlt hat, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihre Kauferfahrung zu perfektionieren. Ihre Online-Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
GRADMANN 1864 Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nicht vorrätiger Artikel online angeboten

Ein online angebotener Artikel wurde von mir bestellt und der Preis wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Tage später kam die Info, dass der Artikel doch nicht vorrätig sei. Es erfolgte dann eine Rückbuchung
Antwort von GRADMANN 1864
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihre große Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, dass wir Ihnen den am 06.12.22 22:11 Uhr bestellten Artikel nicht liefern konnten. Die exakte Information der Nichtverfügbarkeit eines Artikels liegt dem System zum Zeitpunkt einer Bestellung leider noch nicht vor. Darum ist es uns umso wichtiger, Sie schnellstens zu informieren, sobald die genaue Situation geklärt werden konnte. Wir haben Ihnen daher gleich am Vormittag des 08.12.22 den Betrag zurück erstattet und Sie über den Vorfall informiert. Für uns Filialisten ist es schon immer eine traurige Realität, dass es Warenschwund - z.B. durch Ladendiebstahl - gibt. Dann kann ein Artikel bestellt werden aber er ist nicht verfügbar. Vielleicht geben Sie uns bei einer anderen Gelegenheit eine zweite Chance und Sie können dann, wie die zahlreichen anderen KundInnen erleben, dass wir schnell und zuverlässig Ihre Bestellung bearbeiten. Herzliche Weihnachtsgrüße 🎄 sendet Ihnen die Parfümerie GRADMANN 1864