GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Schneller Service, schöne Verpackung. Gern wieder.
WP
26.12.2023

Letzter flacon, kaputt gegangen

Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit all unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Darum konnte jeder in unserem Versandteam Ihre berechtigte große Enttäuschung nachvollziehen: Bestellt aber nicht lieferbar. Wir haben Sie darum auf schnellstem Wege gleich am Montag, den 18.12.23 über das Problem in Kenntnis gesetzt, dass ihr bestelltes Produkt leider unverkäuflich ist. Wir vermuten, dass es einem Kunden im Ladengeschäft heruntergefallen ist. Jedes Produkt das unser Haus verlässt, wird auf seinen einwandfreien Zustand geprüft, damit der Empfänger keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Wir konnten in dem Moment leider nicht mehr tun, als unser großes Bedauern zum Ausdruck zu bringen, umgehend das Geld zurück überweisen und hoffen, dass Sie durch unsere schnelle Reaktion eventuell noch eine Alternative finden, sollte es sich beim bestellten Artikel um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt haben. Auch der Hersteller hätte uns in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr liefern können, so kurz vor den Feiertagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleibe … Herzlich Ihr juergen wagner, Parfümerie GRADMANN 1864 GmbH

Top.

Ich habe da erst das zweite Mal bestellt, bin jedoch sehr zufrieden. Es gibt immer wieder Rabatte und besondere Tage an denen es noch mehr Prozente gibt. Einfach Top! Nett finde ich auch, das egal bei welche Bestellung und wie der preisliche Unterschied zwischen den Bestellungen ist ein bis zwei Produkt-Proben bei sind.
Antwort von GRADMANN 1864
Und den 5. Stern wollen wir Ihnen das nächste Mal auch liefern ... Viele Luxusartikel warten schon gespannt auf Ihre nächste Shoppinglaune. 😍 Stets mit tollen Proben 🎁 Schnell geliefert 💨 Garantiert original 🏅 GRADMANN 1864 ✨ – "... als hätte man im Geschäft gekauft."
17.12.2023
23.11.2023
Alles ok
21.11.2023
12.11.2023

Uneingeschränktes ja, mit klitzekleinem aber ;-)

Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens
14.09.2023
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen. Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen. Viel Freude an Ihrer neuen Pflege! Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
13.09.2023
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨
23.08.2023

Abholung in jeder Filiale ermöglichen

Schön wäre es, wenn man die Ware direkt in der Filiale in Friedrichshafen abholen könnte. Dann bräuchte man das Paket nicht extra zu versenden.
09.08.2023
06.08.2023
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
JK
Johann K.
Mönchengladbach
03.08.2023
17.07.2023
Alles in Ordnung außer die Lieferung über GLS. Falsche Erstinfo wann Paket da, dann wahrheitswidrig behauptet, keinen Empfänger in der Wohnung angetroffen zu haben und das Paket in einer Sammelstelle abgegeben.
21.06.2023
14.06.2023
Alles bestens sehr zufrieden
20.06.2023
Und den 5. Stern wollen wir uns das nächste Mal auch noch verdienen. ⭐⭐⭐⭐⭐ Wählen Sie "BESTENS" - wählen Sie GRADMANN 1864: Onlineshoppen, "... als hätte man im Geschäft gekauft." 🛒 💖