Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!!
Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch.
Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt.
Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum.
Eure,
gerne bei Euch einkaufende
Nicole
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt.
Ihr Team von GRADMANN 1864
Ich habe da erst das zweite Mal bestellt, bin jedoch sehr zufrieden. Es gibt immer wieder Rabatte und besondere Tage an denen es noch mehr Prozente gibt. Einfach Top! Nett finde ich auch, das egal bei welche Bestellung und wie der preisliche Unterschied zwischen den Bestellungen ist ein bis zwei Produkt-Proben bei sind.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
01.02.2024
Und den 5. Stern wollen wir Ihnen das nächste Mal auch liefern ...
Viele Luxusartikel warten schon gespannt auf Ihre nächste Shoppinglaune. 😍
Stets mit tollen Proben 🎁 Schnell geliefert 💨 Garantiert original 🏅
GRADMANN 1864 ✨ –
"... als hätte man im Geschäft gekauft."
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, weil nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, wenn wir einen Artikel nicht liefern können. Leider war das letzte Stück das sie bestellt haben beschädigt und konnte somit nicht ausgeliefert werden. Der Artikel war seitens des Lieferanten einige Zeit leider nicht lieferbar.
Nun bekamen wir am 06.12.2023 aber endlich wieder frische Ware. Bitte greifen Sie schnell zu, wenn Sie noch Interesse am Produkt haben.
Bitte nehmen Sie dazu direkt mit uns Kontakt auf. Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Artikel nochmals mit unserem "Black Beauty Week Rabatt" an. Herzlich
Ihr
juergen wagner.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränktes ja, mit klitzekleinem aber ;-)
Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles bestens
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Und den fünften Stern wollen wir uns auch noch verdienen.
Sagen Sie uns offen und direkt, was Sie bei Ihrem Einkauf vermisst haben, und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu einem 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Event zu machen.
Viel Freude an Ihrer neuen Pflege!
Ihr Team von
GRADMANN 1864 ✨
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️
Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig.
Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt.
Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter.
Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen.
Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL.
Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abholung in jeder Filiale ermöglichen
Schön wäre es, wenn man die Ware direkt in der Filiale in Friedrichshafen abholen könnte. Dann bräuchte man das Paket nicht extra zu versenden.
Alles in Ordnung außer die Lieferung über GLS. Falsche Erstinfo wann Paket da, dann wahrheitswidrig behauptet, keinen Empfänger in der Wohnung angetroffen zu haben und das Paket in einer Sammelstelle abgegeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.