GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Antwort von GRADMANN 1864
5 goldene Sterne - ein neuer zufriedener Kunde - wir sagen DANKE! 🌟🌟🌟🌟🌟 Und wenn Sie sich mal wieder von Qualität und Service verzaubern 🪄 lassen möchten: GRADMANN 1864 – 24 Stunden geöffnet 🕐 – 365 Tage im Jahr 🗓
Antwort von GRADMANN 1864
1000 Dank für Ihr 5⭐⭐⭐⭐⭐ Feedback. Viel Freude an diesem neuen Trend-Duft. Und wenn Sie sich mal wieder von Qualität und Service verzaubern 🪄 lassen möchten: GRADMANN 1864 – 24 Stunden geöffnet 🕐 – 365 Tage im Jahr 🗓
Antwort von GRADMANN 1864
Damit Ihr Einkauf bei GRADMANN 1864 ein Erlebnis wird: 👉🏻 Highspeed Versand 🏃‍♀️ 🚀 💨 👉🏻 Tolle Pröbchen in jedem Paket 🎁🌹🤩 Schon unsere aktuelle Körperpflege-Aktion entdeckt? 20% Rabatt auf Körperpflege nur noch bis 30.04.24! Ihr nächstes Überraschungspaket wartet auf Sie ... Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
Antwort von GRADMANN 1864
5 goldene Sterne - eine neue zufriedene Kundin - wir sagen DANKE! 🌟🌟🌟🌟🌟 Und wenn Sie sich mal wieder von Qualität und Service verzaubern 🪄 lassen möchten: GRADMANN 1864 – 24 Stunden geöffnet 🕐 – 365 Tage im Jahr 🗓
Antwort von GRADMANN 1864
Damit Ihr Einkauf bei GRADMANN 1864 ein Erlebnis wird: 👉🏻 Highspeed Versand 🏃‍♀️ 🚀 💨 👉🏻 Tolle Pröbchen in jedem Paket 🎁🌹🤩 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐! Schon unsere aktuelle Körperpflege-Aktion entdeckt? 20% Rabatt auf Körperpflege nur noch bis 30.04.24! Ihr nächstes Überraschungspaket wartet auf Sie ... Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
09.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
GD
Gabriele D.
Ravensburg
Angegebene Adresse war korrekt; gab aber verzögerte Auslieferung
Antwort von GRADMANN 1864
Sehr geehrter Kunde, sehen Sie es uns nach, dass wir die kryptisch erscheinende Straßenangabe für einen falschen Eintrag hielten. Die üblichen Straßennamen sehen ja anders aus, und wer Mannheimn nicht, kennt, kann dies nicht wissen. Wir hatten Sie nachweislich unmittelbar per Email kontaktiert und um Anschrift-Korrektur gebeten. Sie hatten unsere Email nicht gesehen und erst viele Tage später bei uns angerufen. Dadurch entwickelte sich die Verzögerung. Schade, dass Sie uns deswegen 2 Sterne abziehen, obwohl wir ganz offensichtlich alles drangesetzt haben, Sie korrekt zu beliefern. Wir wünschen der Empfängerin dennoch viel Freude an Ihrem neuen Produkt. Ihr Team von GRADMANN 1864
SD
silke d.
eigeltingen

Gradmann ist und bleibt einfach toll!

Gradmann ist immer eine Sünde wert. Diesmal waren die Duftwochen für mich unwiderstehlich - unglaubliche Rabatte. Der Versand ging wieder sehr schnell, Alles war sorgfältig und schön verpackt. Und es gab auch wieder kleine, feine Aufmerksamkeiten. Besser geht es nicht!