GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

Die Bearbeiten meiner Bestellung ging sehr zügig, ebenso der Versand und das immer mit Updates zum Status . Außerdem gefällt mir der sehr freundliche Kontakt.Die Preisgestaltung ist sich im normalen Segment und definitiv nicht überteuert. Diesen Shop kann ich besten Gewissens empfehlen. Danke ☺️
Antwort von GRADMANN 1864
Kundenorientierung ❤️ ist unser geheimer Zusatz, wenn es um Service und Qualität geht. Wir freuen uns ganz besonders, dass dies Ihre Wertschätzung findet. DANKE für Ihr positives Feedback. 🙏 Empfehlen Sie uns gerne weiter, denn dies ist unsere beste Werbung. Übrigens: Wir feiern aktuell Geburtstag. 🕯 Viele verlockende Angebote warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. 🎁 Schauen Sie rein - wir freuen uns auf Sie!
Alles top! Von der einfachen und unkomplizierten Bestellung und Bezahlung der Ware bis hin zur sehr schnellen Lieferung der bestellten Artike … und das alles zu einem super Preis 😃 Vielen Dank!
Antwort von GRADMANN 1864
Bewertungen wie diese sind es, die uns täglich motivieren, mehr als unser Bestes zu geben. 🏃 DANKE! Es freut uns ganz besonders, dass unser Service Ihre vollen 5 Sterne erhält. ⭐⭐⭐⭐⭐ Werden Sie Teil der GRADMANN 1864 Community und holen Sie sich 3,33% Stammkundenrabatt gleich auf Ihren nächsten Einkauf. Einfach in Sekundenschnelle Kundenkonto anlegen und Teil der GRADMANN 1864 Welt sein – mit Preisvorteil 🛒 ...
Ich bin von Gradmann jedesmal total begeistert. Man bekommt fast bei jeder Bestellung noch etwas geschenkt, worüber ich mich jedes Mal sehr freue. Ich kann Gradmann nur weiter empfehlen.
Antwort von GRADMANN 1864
Ihre Wertschätzung ist für uns der schönste Dank. 💝 Gibt es etwas Schöneres, als glückliche Kund*innen? Von Konstanz nach Konstanz ein dickes DANKESCHÖN 🙏. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes 📦 Ihr Team von GRADMANN 1864
Bis jetzt gab es bei der Fa. Gradmann noch nie Probleme mit meinen Bestellungen, alles klappt richtig prima. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen Gabi Wischt
Antwort von GRADMANN 1864
Gerne sind wir auch das nächste Mal wieder der Händler Ihres Vertrauens in Sachen Pflege und Duft. 💖 Genießen Sie Ihre tollen Körperpflegeprodukte! 🎁 Ihr Team von GRADMANN 1864
Die Lieferung war super schnell. Alles war liebevoll verpackt. Sogar kleine kostenlose Geschenke waren im Paket, damit habe ich gar nicht gerechnet. Nur zu empfehlen!
Antwort von GRADMANN 1864
Wir liiiieeeben Überraschungen. 🎁 Und es macht uns großen Spaß, so wertschätzende Feedbacks wie Ihres zu lesen. 😊 Genießen Sie Ihre tollen Pflegeprodukte ☀️ und verfolgen Sie unser täglich wachsendes Sortiment. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste kleine Wundertüte ... ❤️ Ihr GRADMANN 1864
Mein lieblings Parfüm war überall ausverkauft. Und nur Dank diesem Shop hab ich dieses wieder!Sofort 2 Flakons als Vorrat geholt ! Vielen lieben Dank dafür!
Antwort von GRADMANN 1864
Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. 5 goldene ⭐⭐⭐⭐⭐, die uns beflügeln, auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder die Extrameile zu laufen 🏃, damit Ihr Traumduft schnell und perfekt zu Ihnen gelangt. 🎁 Und wenn Ihr Vorrat mal zur Neige geht: GRADMANN 1864 - rund um die 🕒 für Sie geöffnet ❤️
Es hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung über die Zahlung und die Lieferung. Mit dem Produkt ist selbstverständlich auch alles in Ordnung!
Meine Bestellung wurde noch am selben Tag der Post übergeben und die Empfängerin, meine Mutter, war begeistert über die liebevolle Verpackung.
Antwort von GRADMANN 1864
Wir lieben Luxus - genau wie Sie 💝 Und manchmal zählen eben nicht nur innere Werte, sondern auch die Verpackung ... Wir wünschen Ihrer Mutter viel Freude an dem schönen Duft. 🎁 Und wenn er mal leer ist – wir haben bestimmt noch mehr. 🙂 DANKE sagt GRADMANN 1864
Produkt Lieferung Preis tip top. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Für mich ein sehr interessanter regionaler Anbieter.
Gestern
Ihre Weiterempfehlung ist unsere beste Werbung. Und viele weitere Schätze 🎁 warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden in unserem täglich wachsenden Sortiment. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf 🛒. Ihr GRADMANN 1864 ❤️
Vorab Information über DHL über Uhrzeit der schnellen Zustellung. Ware sehr gut und sicher verpackt, ohne Erkennung des Inhalts!
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine unkomplizierte Abwicklung mit pünktlicher, schneller Lieferung. Bestell ich gerne wieder.
Antwort von GRADMANN 1864
Dass unsere Qualität und unser Service Ihnen so gefällt, freut uns ungemein. Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Auch das nächste Mal wollen wir wieder die Online-Parfümerie Ihres Vertrauens sein und Sie mit Highspeed beliefern. 🏃 Schauen Sie wieder rein. 😊 GRADMANN 1864 - 24/7 für Sie geöffnet.
Superschnelle Lieferung inkl. einer Überraschung im Paket. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Sehr zu empfehlen!
Antwort von GRADMANN 1864
Wir LIEBEN Überraschungspäckchen 🎁 - ist das Auspacken nicht das Schönste am Ganzen? Genießen Sie Ihr traumhaftes neues Duftset und schauen Sie wieder rein: Aktuell gibt es zahlreiche Düfte und Pflegeprodukte zu Geburtstagspreisen! ❤️ Ihr Team von GRADMANN 1864
Schneller Versand, sehr netter Kontakt. Auch auf den persönlichen Wunsch einer speziellen Probe wurde eingegangen.
Antwort von GRADMANN 1864
Die Kundennähe trotz virtueller Welt zu wahren, das ist unser Ziel. Schön, dass das so rüberkommt. ❤️ 1000 Dank für Ihre wertschätzende 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Sie ist uns Ansporn, auch das nächste Mal wieder schnell und zuvorkommend zu liefern🏃, wenn es um Ihren Lieblingsduft geht. Ihr GRADMANN 1864-Team sagt DANKE! 🙏
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware gingen es relativ schnell! Toll verpackt kam die Sendung nach Hause!
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung der Produkte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ! Besser geht nicht , kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von GRADMANN 1864
Für Sie lassen wir die Sonne extra scheinen ☀️, damit Sie in vollen Zügen Ihre Luxus-Sonnenpflege genießen können 😊. Danke für Ihre Kundentreue und Ihre 5 goldenen Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864!
Danke für die schnellen Zusendungen und die tollen Proben. Ich werde euch ab jetzt treu bleiben 👍
Antwort von GRADMANN 1864
Kundentreue ❤️ ist das beste Kompliment für die vielen kleinen Handgriffe 👌, die Ihre Luxus-Produkte schnell und safe zu Ihnen bringen. Danke sagt Ihr Team von GRADMANN 1864. 🤗 Übrigens: Wir werden 158 - im Onlineshop steigt die Party. 🥳🎈 Feiern Sie einfach mit und sichern Sie sich Ihre Lieblingspflege und Ihre Duftfavoriten zu sensationellen Preisen. 😲 Nicht weitersagen ...
Erste lieferung ging leider schief, aber nach Kommunikation klappte das 2.mal super gern wieder
Antwort von GRADMANN 1864
Ende gut, alles gut ☀️ Viel Freude an den schönen Düften. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder die Online-Parfümerie Ihres Vertrauens. 🤝 Übrigens: Aktuell sind viele Produkte bis zu 55% reduziert. Unsere Geburtstagsangebote durchstöbern lohnt sich. 🤫 Nicht weitersagen ... Ihr GRADMANN 1864
Schnelle Lieferung, total hochwertig verpackt in Gradmann Papiertasche. Jederzeit wieder
Gestern
Und profitieren Sie bei Ihrem nächsten Einkauf gleich nochmals: Nutzen Sie den Stammkundenrabatt von 3,33% gleich ab dem nächsten Einkauf. 🛒 Einfach in Sekundenschnelle Kundenkonto anlegen und zur GRADMANN 1864 Community gehören. DANKE für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt Ihr Team von GRADMANN 1864
super Kundenservice, schnelle Lieferung, korrekte Ware und gute Preise - was will man mehr?
Antwort von GRADMANN 1864
Was will man mehr als Kunden wie Sie, die unsere Qualität und unseren Kundenservice so schätzen ... ❤️ DANKE für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und viel Freude ☀️ an Ihrer tollen Lieblingscrème wünscht Ihr GRADMANN 1864!