Sehr geehrte Kundin,
wir können Ihre große Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, dass wir Ihnen den am 06.12.22 22:11 Uhr bestellten Artikel nicht liefern konnten. Die exakte Information der Nichtverfügbarkeit eines Artikels liegt dem System zum Zeitpunkt einer Bestellung leider noch nicht vor. Darum ist es uns umso wichtiger, Sie schnellstens zu informieren, sobald die genaue Situation geklärt werden konnte. Wir haben Ihnen daher gleich am Vormittag des 08.12.22 den Betrag zurück erstattet und Sie über den Vorfall informiert.
Für uns Filialisten ist es schon immer eine traurige Realität, dass es Warenschwund - z.B. durch Ladendiebstahl - gibt. Dann kann ein Artikel bestellt werden aber er ist nicht verfügbar.
Vielleicht geben Sie uns bei einer anderen Gelegenheit eine zweite Chance und Sie können dann, wie die zahlreichen anderen KundInnen erleben, dass wir schnell und zuverlässig Ihre Bestellung bearbeiten.
Herzliche Weihnachtsgrüße 🎄 sendet Ihnen die
Parfümerie GRADMANN 1864