GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.381 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich muss den Service loben, ich hatte die Gutschein-Taler und könnte leider nicht persönlich in den Laden kommen, also über den WhatsApp mit Service Kollegen abgemacht wie ich es in online Gutschein tauschen könnte, danach was online gekauft. Alles hat mehr als perfekt geklappt. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Versandpartner ist sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. ❤️ Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten Unwägbarkeiten mit dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister auftauchen. Wir helfen Ihnen bereitwillig. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf mehr haben, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie uns die genauen Schwierigkeiten mitteilen, kommunizieren wir diese gerne zur weiteren Service-Optimierung an GLS weiter. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Bestellabschluss die Wahl Ihres Versanddienstleisters selbst aktiv treffen können. Für eine Umoptierung auf DHL muss lediglich ein Haken an anderer Stelle gesetzt werden. So können Sie - wie bei Ihren anderen Shop-Bestellungen auch - wieder den gewohnten Service von DHL in Anspruch nehmen. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen viel Freude an Ihren schönen neuen Produkten wünschen. Wir freuen uns auf ein nächstes Paket - gerne mit DHL. Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Geschenke, obwohl Produkte sehr teuer sind
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I only got a couple (3 actually) very mundane samples with an order over 300 euro’s. Apart from the product was delivered swiftly.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
22.06.2023
Thank you for your candid feedback. We apologize that we could not satisfy you with the 3 free voluntary samples. You are always welcome to communicate your wishes and we try our level best to make you happy. ❤️ Enjoy your wonderful fragrance. Greetings from Germany to the Netherlands. 👋 Sincerely, GRADMANN 1864 ✨
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte schneller sein. 1 Woche auf Produkte gewartet. Sonst top. Kleines Geschenk dabei
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
04.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, wie gewohnt blitzschnell zu liefern. Eine Verkettung von Umständen … dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir bei Ihrer kommenden Bestellung unter Beweis stellen dürfen, dass wir hervorragend organisiert sind und alles reibungslos klappt. Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Nicht vorrätiger Artikel online angeboten

Ein online angebotener Artikel wurde von mir bestellt und der Preis wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Tage später kam die Info, dass der Artikel doch nicht vorrätig sei. Es erfolgte dann eine Rückbuchung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
20.12.2022
Sehr geehrte Kundin, wir können Ihre große Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, dass wir Ihnen den am 06.12.22 22:11 Uhr bestellten Artikel nicht liefern konnten. Die exakte Information der Nichtverfügbarkeit eines Artikels liegt dem System zum Zeitpunkt einer Bestellung leider noch nicht vor. Darum ist es uns umso wichtiger, Sie schnellstens zu informieren, sobald die genaue Situation geklärt werden konnte. Wir haben Ihnen daher gleich am Vormittag des 08.12.22 den Betrag zurück erstattet und Sie über den Vorfall informiert. Für uns Filialisten ist es schon immer eine traurige Realität, dass es Warenschwund - z.B. durch Ladendiebstahl - gibt. Dann kann ein Artikel bestellt werden aber er ist nicht verfügbar. Vielleicht geben Sie uns bei einer anderen Gelegenheit eine zweite Chance und Sie können dann, wie die zahlreichen anderen KundInnen erleben, dass wir schnell und zuverlässig Ihre Bestellung bearbeiten. Herzliche Weihnachtsgrüße 🎄 sendet Ihnen die Parfümerie GRADMANN 1864