GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864Bewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
GRADMANN 1864 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRADMANN 1864 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.01.2022
Ich habe ein hochwertiges Parfum kurzfristig vor Weihnachten bestellt. Dabei hatte ich einen sehr freundlichen e-Mail-Verkehr mit einer Mitarbeiterin, wobei ich um schnelle Lieferung gebeten habe. Dieser Bitte wurde gerne nachgekommen. Das Geschenk lag pünktlich wunderschön und kostenlos verpackt, unterm Weihnachtsbaum. Ich hatte einen Rabatt bekommen und als Draufgabe eine wunderschöne hochwertige Kerze im Glas. Besser geht Kundenservice nicht. Die Firma Gradmann kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

22.02.2022
Es sollte ein Valentinsgeschenk sein und ich hatte den Pack-Service gleich mit bestellt. Jedoch waren die Geschenke nicht verpackt und ich hatte auch kein Geschenkpapier zur Verfügung. Wie stand ich da!

Bewertungen für GRADMANN 1864

17.09.2022
22.05.2022
Zu lange Versand Zeit
Antwort von GRADMANN 1864
23.05.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Versandzeit unzufrieden sind. Sie haben am Sonntag, den 08.05.22 um 11:24 Uhr bestellt. Gleich am Montag, den 09.05.22 haben wir Ihre Bestellung um 10:16 Uhr versandfertig gemacht und am selben Tag an den von Ihnen gewählten Paketdienst übergeben. Offensichtlich hat die Zustellung einen Tag länger als die üblichen 1-3 Werktage gedauert, wie ich der Sendungsverfolgung Ihres Pakets entnehme. Im Namen von DPD möchte ich mich daher für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir ab der Übergabe an den Paketdienst keinen Einfluss mehr auf den weiteren Sendungsverlauf. Herzlich Ihr juergen wagner von der GRADMANN 1864 Parfümerie GmbH.
02.04.2022
23.01.2022
Bin sehr zufrieden. gut
26.12.2021
Es hat sehr lange gedauert, bis die Ware losgeschickt wurde. Ich hab mit Vorkasse bezahlt und es dauerte und dauerte...
Antwort von GRADMANN 1864
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung auf Trustedshops. Ihre Zahlung ging am 14.12.21 bei uns ein und wir haben Ihr Paket erst am 20.12.21 an DPD übergeben. Die Ursache lässt sich leider nicht mehr genau klären. Ich bitte Sie, den Umstand zu entschuldigen. Wie Sie den zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen können, liefern wir schnell und zuverlässig. Es würde uns freuen, wenn wir bei anderer Gelegenheit unter Beweis stellen können, dass normalerweise die Bestellabwicklung in unserem Hause reibungslos funktioniert. Herzliche Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sendet Ihnen … Ihr juergen wagner von der Parfümerie GRADMANN 1864.