GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2017
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

26.12.2023
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.

Bewertungen für GRADMANN 1864

LK
Lilo K.
Brackel
13.08.2023

Zuverlässig und günstig

Günstiger Preis, schnelle zuverlässige Lieferung. Alles gut verpackt mit kostenlosen Proben.
29.08.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Service 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt noch bis Donnerstag, 31.08.23 bis zu 55% Geburtstagsrabatte sichern. Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
Der schnelle Versand, die liebevolle Verpackung mit ein paar Proben. Immer wieder gerne ♥️
KL
K. L.
Kiel
21.09.2023

Gutes Preis- Leistungsangebot

Leichte Produktsuche. Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder!
22.09.2023
Ein Feedback, das uns zeigt, dass unsere Qualität und unser Service überzeugen: ⭐ Transparenter Webshop ⭐⭐ Attraktive Preise ⭐⭐⭐ Schneller Versand ⭐⭐⭐⭐ Liebevoll verpackt ⭐⭐⭐⭐⭐ Pröbchen in jedem Paket Wenn Ihr Paket dieses Gefühl von Zufriedenheit vermitteln konnte, dann hat es seine Mission erfüllt: Schönheit & Luxus in der Welt zu verbreiten 🌸👸🌹⚜️❤️‍🔥 Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨
BB
27.08.2023
Super Service,schnelle Lieferung und als Überraschung tolle Proben.Jederzeit wieder!!!!!
28.08.2023
... weil wir einfach lieben, was wir tun: 👉 Schön & sicher verpackt 👉 Mit Lichtgeschwindigkeit geliefert 👉 KUNDENSERVICE wird groß geschrieben 👉 Tolle Proben in jedem Paket Dafür von Ihnen 5 funkelnde Sterne zu bekommen, ist das schönste Lob! ✨✨✨✨✨ Danke für Ihren Einkauf bei uns, denn er befähigt uns, auch weiterhin das zu tun, was wir lieben: Schönheit und Luxus in der Welt zu verbreiten. 💐✨👃👌🌬️🌸
CZ
Claudia Z.
18.10.2023
Sehr schöne Marken, schnelle Zusendung, sehr gut verpackt und mit Proben, gerne wieder
18.08.2023
Die Liebevolle Verpackung mit abwechslungsreichen und besonderen Proben und Geschenken
29.08.2023
Danke für ein Feedback, wie es schöner nicht sein könnte. ❤️ Ein Paket 📦 liebevoll zu gestalten macht so viel Freude, wenn es am anderen Ende derart geschätzt wird. Die Welt um ein Lächeln reicher zu machen, ist das Ziel jedes unserer Pakete. Und eine kleine Geschichte von Schönheit und Luxus zu erzählen, wenn Sie Ihre kleine Wundertüte öffnen. Es erfüllt uns mit Stolz, Kunden wie Sie zu unserer GRADMANN 1864-Familie zählen zu dürfen. Freuen Sie sich schon auf Ihre nächste 27 87-Wundertüte 🎁von GRADMANN 1864 🌸
27.07.2023
Ware sehr schön verpackt mit Geschenk, Versand war schnell, bestelle dort gerne wieder
29.08.2023
Danke für ein Feedback, wie wir es uns schöner nicht wünschen könnten. ❤️ Ein Paket 📦 liebevoll zu gestalten macht so viel Freude, wenn es am anderen Ende derart geschätzt wird. Die Welt um ein Lächeln reicher zu machen, ist das Ziel jedes unserer Pakete. Und Hand aufs Herz: Ist das Auspacken nicht das Spannendste am Ganzen? Seien Sie Teil unserer GRADMANN 1864-Family 👪 - abonnieren Sie unseren Newsletter, um stets informiert zu sein und die besten Angebote zu erhalten. Bis zu Ihrem nächsten Einkauf bei GRADMANN 1864, wo "Onlineshoppen ist, als hätte man im Geschäft gekauft ..." 🛒
25.04.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt kam die Ware unversehrt an. Vielen Dank
05.05.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 SCHNELL C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltig verpackt E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus vom Profi L wie 👉 Liebevoll verpackt Nutzen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung unseren Stammkunden-Rabatt von 3,33%, gleich auf den ersten Einkauf. Einfach in Sekundenschnelle Kundenkonto anlegen und lossparen. Bis zum nächsten Paket von GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
VM
Viola M.
01.11.2023
Sehr schöne Produkte, liebevoll verpackt, schöne Proben und sehr schnelle Lieferung.
07.08.2023
Schnelle Lieferung und super schön verpackt,ich hab mich sehr gefreut beim auspacken
RP
Rosi P.
Obhausen
12.11.2023
Die Bestellung war sehr schnell erledigt und die Lieferung ebenso. Toller Service.
27.10.2023

Sehr schneller Versand in die Schweiz und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne!
04.10.2023
Das mir für mein bestelltes Podukt sofort ein tolles Rabatt Angebot gemacht wurde.
09.10.2023
Rabatte sind großartig, denn sie machen die Versuchung leichter ... 😎😍 🍭🍬🍡 Auch in der Vorweihnachtszeit gibt's wieder unwiderstehliche Angebote. Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter und verpassen Sie keine Aktion mehr: https://www.gradmann1864.de/newsletter Ihr Team von GRADMANN 1864 sagt DANKE 🌹 und bis bald!!
26.09.2023
Lieferung hat prima geklappt. Ware nett verpackt. Gerne wieder. Vielen lieben Dank
26.09.2023
P wie 👉 Problemloser Kauf mit Highspeed Lieferung 🤝 R wie 👉 Rund um die Uhr für Sie geöffnet 🕐 I wie 👉 In erster Reihe shoppen 🛒 M wie 👉 Markenware garantiert direkt vom Hersteller 🥇 A wie 👉 Attraktive Angebote rund um's Jahr 💸 Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ sagt GRADMANN 1864! Der Ort, wo Onlineshopping sich anfühlt, als hätte man im Geschäft gekauft ... 💝
19.07.2023
Schnelle Lieferung sehr liebevoll verpackt mit tollen Pröbchen! Als gratis mitgabe.
19.07.2023
... denn nicht nur die inneren Werte zählen: 👉 Liebevoll verpackt, 🎁 weil Auspacken doch das Spannendste am Ganzen ist 👉 Schnell geliefert, 📯 💨, weil das GRADMANN 1864-Paket so sehnsüchtig erwartet wird 👉 Tolle Pröbchen, weil Überraschungen das Leben versüßen Danke für Ihr wertschätzendes Feedback. 💖 Entscheiden Sie sich auch das nächste Mal wieder für Qualität und Service vom Profi mit 158 Jahren Familientradition Ihr GRADMANN 1864 ✨
07.04.2023
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis ok, gern wieder
11.04.2023
Weil wir einfach Luxus lieben ❤️ Luxusdüfte, Luxuspflege, Luxus-Makeup Shoppen Sie auch das nächste Mal wieder in erster Reihe bei GRADMANN 1864 ✨ 👉 Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
29.03.2023

Rundherum Top!

Schneller Versand, gute Kommunikation tolles Extra im Paket - immer gerne wieder!
29.03.2023
T wie ➽ Trend-Parfüms, Nischendüfte und Luxus-Pflege unter einem Dach O wie ➽ Olfaktorischer Genuss für SIE & IHN P wie ➽ Preisattraktives Online-Angebot rund um die Uhr Wir wünschen 1000 Komplimente für Ihren traumhaften Duft und Danke für Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ GRADMANN 1864 - "... als hätte man im Geschäft gekauft" 💝🛒
PL
Pat L.
Hünstetten
26.11.2023
Wie immer alles Tipptopp ❣️ Vielen herzlichen Dank für die fleißigen Bienchen 🐝🐝🐝
Antwort von GRADMANN 1864
TOP ist unser kleiner geheimer Zusatz, wenn es um 🤗 Kundenzufriedenheit geht. Danke für Ihre 5 goldenen Sterne dafür ⭐⭐⭐⭐⭐! Bleiben Sie uns treu und erleben Sie noch viele weitere "TOPs" ... 🤩🤩🤩 auf Wunsch mit GRATIS🎁Geschenkverpackung für Ihre Lieblingsmenschen. Wo? In Ihrer Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."
01.08.2023
Donnerstagabend nach 18.00 Uhr bestellt, Samstag um 12:00 Paket erhalten... Wow👍🏽
31.08.2023
1000 Dank für Ihr 5 🌟🌟🌟🌟🌟-WOW. Ein Feedback, das uns besonders glücklich macht: W wie 👉 Weltmarken und Nischendüfte unter einem Dach O wie 👉 Originalware direkt vom Hersteller W wie 👉 Wunscherfüller, Geschenkverpacker, Schnelllieferer - als hätte man im Geschäft gekauft. Entdecken Sie weitere faszinierende Herrendüfte bei Ihrer Online-Parfümerie mit dem gewissen "WOW" Ihr Team von GRADMANN 1864 ✨
25.08.2023
Die Produkte sind super. Versand schnell und zuverlässig. Rundum empfehlenswert.
29.08.2023
... denn die beste Werbung ist Ihr 5 ⭐⭐⭐⭐⭐-Feedback. Das gesamte GRADMANN 1864-Team sagt: DANKE! S wie 👉 Super Produktvielfalt 👍 C wie 👉 CO2-bewusste Lieferketten H wie 👉 Heute bestellt - gestern geliefert N wie 👉 Nachhaltigkeit gelebt 🥇 E wie 👉 Extra Pröbchen zu jeder Bestellung L wie 👉 Luxus zu attraktiven Preisen L wie 👉 Liebevoll verpackt Jetzt noch bis Donnerstag, 31.08.23 bis zu 55% Geburtstagsrabatte sichern ... Ihre Parfümerie GRADMANN 1864 ✨ Onlineshoppen, "als hätte man im Geschäft gekauft ..."