GRADMANN 1864- Logo - Bewertungen

GRADMANN 1864
Bewertungen:

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.594 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GRADMANN 1864 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe Weihnachts-Gradfrauen!!! Lieben Dank 😊 für die tollen Duftsachen von Euch. Super schöööön und liebevoll wie immer verpackt. Ich wünsche Euch allen ein schöne vorweihnachtliche Zeit mit viel Liebe und guten Düften ringsherum. Eure, gerne bei Euch einkaufende Nicole
NL
Nicole L.
Raben Steinfeld

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRADMANN 1864

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzter flacon, kaputt gegangen

So kurz vor Weihnachten eine Mail zu bekommen mit dem Wortklang "letzter Flacon, - iss leider kaputt gegangen, wir erstatten Geld zurück" ist nicht schön. Der Wortklang in der Mail war nicht enfühlend nur sachlich, ich hätte mir an Ihrer Stelle auch eine Kulanzlösung vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zufriedenheit all unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Darum konnte jeder in unserem Versandteam Ihre berechtigte große Enttäuschung nachvollziehen: Bestellt aber nicht lieferbar. Wir haben Sie darum auf schnellstem Wege gleich am Montag, den 18.12.23 über das Problem in Kenntnis gesetzt, dass ihr bestelltes Produkt leider unverkäuflich ist. Wir vermuten, dass es einem Kunden im Ladengeschäft heruntergefallen ist. Jedes Produkt das unser Haus verlässt, wird auf seinen einwandfreien Zustand geprüft, damit der Empfänger keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Wir konnten in dem Moment leider nicht mehr tun, als unser großes Bedauern zum Ausdruck zu bringen, umgehend das Geld zurück überweisen und hoffen, dass Sie durch unsere schnelle Reaktion eventuell noch eine Alternative finden, sollte es sich beim bestellten Artikel um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt haben. Auch der Hersteller hätte uns in der Kürze der Zeit keinen Ersatz mehr liefern können, so kurz vor den Feiertagen. Ich würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleibe … Herzlich Ihr juergen wagner, Parfümerie GRADMANN 1864 GmbH
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht da.

Der Paketdienst hat nicht geliefert sondern das Paket ohne Benachrichtigung beim Paketshop abgegeben. Dieser hat ganz merkwürdige Öffnungszeiten. Ergo habe ich das Paket bis heute noch nicht in der Hand. Ganz schlechte Leistung.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden 2 zuverlässige Paketdienste an: GLS + DHL. Sie haben die Wahl, sich für den in Ihrer Region passenden zu entscheiden. Wir empfehlen beim Checkout dringend, der E-Mail-Weitergabe an den Paketdienst zuzustimmen. Denn nur so werden Sie automatisch über eventuelle Zustellprobleme direkt informiert und können eine Sendung z.B. rechtzeitig umverfügen.
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10 min nach der Bestellung fand ich die gleiche Creme für 10 Euro bei einem anderen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
12.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gern können Sie uns in einem solchen Fall umgehend kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung. Den Anspruch, der „billigste“ Anbieter zu sein, können und wollen wir nicht erfüllen. Aber Sie erleben bei uns einen Service, den Sie vielleicht anderswo vermissen … Herzlich Ihre Parfümerie GRADMANN 1864
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRADMANN 1864
15.09.2023
Sehr geeherte Kundin, Sie haben uns eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen. Dies macht uns sehr betroffen. Gerne möchten wir erfahren, welche Umstände zu diesem Feedback geführt haben. Schreiben Sie uns gerne eine offene Email oder rufen Sie uns an - nur so können wir an unserem Service arbeiten und uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Freude an Ihrer neuen Pflege und hoffen, das nächste Mal Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr GRADMANN 1864 ✨