Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellung einfach / Zahlung top / Lieferung schnell ! Leider entsprach das Teil nicht der Bestellung/Berechnung (offensichtlich einfach nur falsch gegriffen oder falsch eingelagert ) Reklamation mit der Bitte , für das Falsche Teil einen Rücklieferbeleg zu Senden und das richtig berechnete Teil zu liefern . Nach ca.10 Mails mit diversen Fotos wurde mir irgendwann erklärt , das ich die falsche Manschette behalten könnte und mir aus Kulanzgründen die richtige zugesendet würde . Ist mittlerweile auch das richtige Teil angekommen. Shop gut , Service eine Katastrophe!!!!

Bewertungen für Anhaengershop.de

CS
Christian S.
Lübbenau
FD
F. D.
Schwäbisch Hall
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für die Bewertung, Martin. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
10.04.2024
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne, Anton, das freut uns sehr.
DR
Mülheim-Kärlich
08.04.2024
31.03.2024
Antwort von Anhaengershop.de
Es tut uns leid, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Ich sehe, dass Ihre Bestellung leider nicht von DPD angenommen wurde, was bedeutet, dass die Sendung Sie noch nicht erreicht hat. Dafür haben wir Ihnen sofort eine neue Sendung geschickt. Natürlich ist es nicht beabsichtigt, dass es so lange dauert, aber wir freuen uns, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Hoffentlich wird sich Ihre Meinung in Zukunft ändern.
BJ
B. J.
Vulkaneifel
02.03.2024
Bestellungen und Lieferungen waren ohne Probleme . Auch eine Fehlbestellung meinerseits wurde durch Umtausch des Artikels erledigt . Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut , und Lösungssuche am Telefon freundlich und effektiv . Ich würde mir aber wünschen , das es bei einer Rücksendung oder Umtausch kostenlose Rücksendeetiketts gibt . Ich kann den Anhaengershop bestens empfehlen.
08.03.2024
Vielen Dank für die schöne und ausführliche Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass wir die Fehler gut behoben haben. Ein kostenloser Rückholservice wird leider noch nicht funktionieren, die Kosten für Versand und Rückholung sind leider noch zu hoch. Aber vielleicht in Zukunft!
MM
Marian M.
Der telefonische Kontakt und die Beratung waren sehr gut und wir haben die Ware zügig erhalten. Wir hatten nach Bodenankern für den Boden des Anhängers gesucht und nicht finden können. Erst eine telefonische Nachfrage ergab eine Lösung und wir werden die Teile nachbestellen. Vielleicht könnte man die Begriffe ergänzen, damit andere Kunden es auch leichter finden?
08.03.2024
Danke, Marian, für die klare Erklärung. Wir werden sehen, wie wir unseren Webshop einfacher gestalten können. Vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll, auch andere Begriffe zu nennen. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
17.03.2024
Schnelle Lieferung ,Artikel optisch i.O. Konstruktive Kritik : Ein Windengurt sollte ein Datenmarke haben , mit Angaben über max. Zuglast , Bruchlast , Hersteller und Datum das hat jeder billige Zurr- gurt standartmäßig.
22.03.2024
Danke Joachim für die Rezension und den Tipp! Wir werden das aufgreifen und sehen, ob wir etwas daraus machen können. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!