Anhaengershop.de- Logo - Bewertungen

Anhaengershop.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
Anhaengershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und einfach, das Versenden der Bestellung und die Benachrichtigung über den Bestellstatus ist ebenfalls gut. Allerdings würde ich als Anhängershop einen anderen Lieferdienst als DPD wählen. Das Paket liegt seit 2 Wochen bei DPD, ich erhielt eine widersprüchliche E-Mail mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil Sie nicht zu Hause waren“ oder eine Nachricht mit „Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, weil die Adresse nicht existiert, bis zum Überdruss.“ Ihr Paket konnte heute nicht zugestellt werden. Leider wurde es nicht zugestellt. Wir werden es morgen erneut versuchen. Am Ende musste ich ein Konto bei DPD erstellen, damit ich die Lieferadresse in eine DPD-Abholstelle ändern konnte. Sehr schlechter Service und Leistungen dieses Anbieters. Wo Deutsche Post, Hermes, GLS, Amazon und andere die Adresse einwandfrei finden und zustellen, hat DPD versagt.

Bestellung einfach / Zahlung top / Lieferung schnell ! Leider entsprach das Teil nicht der Bestellung/Berechnung (offensichtlich einfach nur falsch gegriffen oder falsch eingelagert ) Reklamation mit der Bitte , für das Falsche Teil einen Rücklieferbeleg zu Senden und das richtig berechnete Teil zu liefern . Nach ca.10 Mails mit diversen Fotos wurde mir irgendwann erklärt , das ich die falsche Manschette behalten könnte und mir aus Kulanzgründen die richtige zugesendet würde . Ist mittlerweile auch das richtige Teil angekommen. Shop gut , Service eine Katastrophe!!!!

Bewertungen für Anhaengershop.de

Ausführliche Bilder waren vorhanden. Bequeme Zahlungsmethode. Lieferzeit war Ok Verbesserungsvorschlag: eventuell noch ein kurzes Video wie sie anzubringen ist, ich wusste es zwar, aber andere wissen vielleicht nicht, dass sie ein bisschen gedreht werden muss das sie fixiert ist
Antwort von Anhaengershop.de
Danke für das klare Feedback! Wir sind froh zu hören, dass die Bilder klar waren und unsere Zahlungsmethode ist auch gut. In der Tat werden wir auch die Erstellung von Bearbeitungsvideos in Betracht ziehen. Damit es für alle klarer wird!
Lieferung sehr schnell , nur das Reifenfabrikat auf den Felgen war ein anderes als im Internet Shop beschrieben, kann aber nicht sagen ob gleichwertig , diese Anhängerreifen kommen wohl alle aus irgendwelchen asiatischen Ländern, meine jetzt aus Indonesien.
KS
Klaus-Peter S.
Oberkrämer

Fehlende Montageanleitung

Leider lag der Anhängersicherung keine Montageanleitung oder ein Bild bei. Es wäre schön, wenn Sie mir dies noch zukommen lassen könnten! Ansonsten macht das Material einen soliden Eindruck! Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Spiller
29.03.2024
Hallo Klaus-Peter. Eine Montageanleitung liegt dem Produkt nicht bei, allerdings gibt es ein Video dazu. Vielleicht können Sie es sich für weitere Informationen ansehen.
UT
Uli T.
Weidenberg

Set Befestigungsmaterial nicht passend!

Leider sind die als Zubehör "Set Befestigungsmaterial für Kotflügel" gelieferten Schrauben M10 viel zu groß und nicht für die Befestigung des Kotflügels geeignet! Hier passen nur M6 Schrauben!
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für die Rezension. Wir werden unsere Website aktualisieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Für jetzt haben wir das Geld aus dem Schraubensatz für Sie gutgeschrieben. Hoffentlich hilft Ihnen das weiter!
Prompte Lieferung auch wenn 1 von 4 Rädern einen Tag später ankam. Noch nicht montiert bei dem schlechten Wetter. Info bzgl Luftdruck kompetent am Telefon beantwortet.
Produkt und telefonische Beratung super die Verpackung war grenzwertig, der Gummibalg kam aber heil an!
Martin K.
Rennerod
17.03.2024
Schnelle Lieferung ,Artikel optisch i.O. Konstruktive Kritik : Ein Windengurt sollte ein Datenmarke haben , mit Angaben über max. Zuglast , Bruchlast , Hersteller und Datum das hat jeder billige Zurr- gurt standartmäßig.
22.03.2024
Danke Joachim für die Rezension und den Tipp! Wir werden das aufgreifen und sehen, ob wir etwas daraus machen können. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
15.03.2024
Gute und schnelle Lieferung 😃
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Paul!
16.02.2024
Hat alles gut geklappt, das Teil konnte ohne weiteres angebracht
Antwort von Anhaengershop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass das Teil auch ohne Probleme eingebaut werden konnte! Hoffentlich kommen Sie später noch einmal zu uns zurück!
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden.Weitermachen !!!
09.02.2024
Danke für die freundlichen Worte, Joachim! Wir werden auf jeden Fall weitermachen und freuen uns über das positive Feedback. Hoffentlich kommst du wieder zu uns zurück!
13.01.2024

Wolfgang T.
Hainburg
07.05.2023

Ersatzcellone für Anhängerbeleuchtung

Dass bei einem Ersatzcellone für eine Anhängerbeleuchtung ein wesentlicher Teil fehlt (Abdeckung zur Kennzeichenbeleuchtung), der angeblich nur bei der kompl. Beleuchtung dabei ist, ist nicht nachvollziehbar. Noch dazu ohne jeglichen Hinweis!
30.10.2023
Super Preise, der Wille zur modernen Kommunikation ist vorhanden. Leider gibt es keinen Spielraum für Verhandlungen. Somit finde ich das Angebot zur Kommunikation überflüssig. Der erworbene Artikel ist anstandslos.
10.11.2023
Hallo Ben! Schön zu hören, dass unsere Kommunikation gut funktioniert, wir bemühen uns auch um eine gute Kommunikation. Allerdings versuchen wir auch, den niedrigsten Preis zu garantieren, weshalb die Preise nicht verhandelbar sind. Natürlich hoffen wir, Sie eines Tages auf unserer Website wiederzusehen.
WR
willi R.
Mörlenbach
30.10.2023
schnelle lieferung und gute qualität leider etwas schwierige komiunikation hat aber dann doch noch geklappt
10.11.2023
Vielen Dank für die Rezension. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht gut war. Hoffentlich können wir Ihnen beim nächsten Mal auf die richtige und klare Weise helfen.
06.05.2023
Lieferung wie erwartet, 1 Stern weniger weil die Lieferung länger gedauert hat als angegeben.
Alfred S.
Ergersheim
Keine 25 eMails und bei Lieferung eine Rechnung direckt von ihnen
Antwort von Anhaengershop.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Meinung, wir senden in der Tat nicht gerne viele E-Mails. Hoffentlich sehen wir Sie wieder in unserem Shop.
Die Lieferung hat wie angekündigt länger als erwartet gedauert.
Antwort von Anhaengershop.de
Hallo Wolfgang, Freut mich zu hören, dass das Paket angekommen ist. In manchen Fällen ist es leider später. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!