Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster Naturkleidung

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2009
Foster Naturkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass ich diesen Shop entdeckt habe, weil ich lange Unterwäsche für den Winter aus reiner Schurwolle gesucht habe, die in Sachen Tierschutz zertifiziert (kbT) ist und keine Seide enthält. In einem anderen Shop für Naturkleidung gab es die Produkte nur als Materialmischung mit Seide und weil hierbei Tiere quasi gekocht werden, konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Foster Naturkleidung wurde ich endlich fündig und der Bestellablauf war einwandfrei. Auch mit den Produkten (Marke Engel für Unterwäsche und Hirsch Natur Socken) bin ich super happy. Sie halten gut warm und spenden eine angenehmere Wärme als Kunstfasern.

25.02.2024
Ein Teil war wohl nicht lieferbar. Das habe ich durch eine paypal-Rückzahlung gemerkt. Aber es gab keine Info per Mail dazu. Selbst konnte ich es aber auch nicht nachvollziehen, da ich nie eine detaillierte Bestellbestätigung bekommen hatte. Auch konnte ich im Kundenportal die Bestellung leider nicht näher einsehen. Die restliche Lieferung kam zügig und ohne Beanstandung.

Bewertungen für Foster Naturkleidung

29.12.2023
AD
Anita D.
Ahlerstedt
Super Qualität die langärmeligen Shirts aus Wolle und Seide! Habe mir auch das empfohlene Waschmittel bestellt! Bin gespannt, wann ich sie das erste Mal waschen werde. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen sollte, würde ich mir einen U-Boot Ausschnitt wünschen. Gerade in der kalten Jahreszeit bevorzuge ich höher geschlossene Wäsche.
FS
Gutes Material und perfekte Verarbeitung, schön dick. Mal sehen ob sie in Kontakt mit Feuchtigkeit wirklich lange trocken bleiben, hatten einige positiv hervorgehoben. Super schneller Versand. Klare Kaufempfehlung!
Tolle Produkte im Angebot, die es sonst nur weit weit weg gibt (NZ/ AUS). Rasche Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Für 5 Sterne: mehr Produktauswahl (Stw Farben) von den tollen Socken.
CS
Christa S.
Langenfeld
23.12.2023

Überzeugte Kundin

Habe früher oft im Marburger Geschäft gekauft, war und bin überzeugt von der hohen Qualität der Produkte aus Naturmaterial. Gerne wieder online.
UB
Ulrike B.
Bielefeld
Mir gefällt die hohe Qualität der Produkte und die Abwicklung von Bestellung und Bezahlung ist total problemlos und kundenfreundlich
17.12.2023
Qualität und Preis Leistung waren bei den Wollsocken echt spitze. Haben lange nach solchen Socken in der Größe 48 gesucht. Danke
seit Jahren immer schnelle Lieferung, wunderbare Ware, Service-Team hat meine Sonderwünsche immer berücksichtigt! Danke sehr.
AL
Antje L.
Mailand
Wie immer sehr guter Service- ( alle Produkte in Top-Zustand schnell gesendet) danke an das Team Foster!
KS
Karin S.
Nürnberg
Gute Qualität der Waren, gutes Preis- Leistungsverhältnis, zuverlässige Abwicklung der Bestellung.

Alles bestens

Gute Qualität der bestellten Ware, Abwicklung zu meiner absoluten Zufriedenheit. Gerne wieder!
PH
Petra H.
Nordwestuckermark
09.12.2023

Schöne warme Handschuhe

Ich habe ein Paar sehr schöne Wollhandschuhe bestellt, die perfekt passen und schön warm sind.