Foster Naturkleidung- Logo - Bewertungen

Foster Naturkleidung

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2009
Foster Naturkleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass ich diesen Shop entdeckt habe, weil ich lange Unterwäsche für den Winter aus reiner Schurwolle gesucht habe, die in Sachen Tierschutz zertifiziert (kbT) ist und keine Seide enthält. In einem anderen Shop für Naturkleidung gab es die Produkte nur als Materialmischung mit Seide und weil hierbei Tiere quasi gekocht werden, konnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Foster Naturkleidung wurde ich endlich fündig und der Bestellablauf war einwandfrei. Auch mit den Produkten (Marke Engel für Unterwäsche und Hirsch Natur Socken) bin ich super happy. Sie halten gut warm und spenden eine angenehmere Wärme als Kunstfasern.

25.02.2024
Ein Teil war wohl nicht lieferbar. Das habe ich durch eine paypal-Rückzahlung gemerkt. Aber es gab keine Info per Mail dazu. Selbst konnte ich es aber auch nicht nachvollziehen, da ich nie eine detaillierte Bestellbestätigung bekommen hatte. Auch konnte ich im Kundenportal die Bestellung leider nicht näher einsehen. Die restliche Lieferung kam zügig und ohne Beanstandung.

Bewertungen für Foster Naturkleidung

25.02.2024

keine Kommunikation mit dem Kunden

Sehr sehr kurzer Handschuh, dünner Stoff. Stoff ist angenehm.
25.05.2023

Waschinstruktionen nicht zutreffend..

Der gelieferte Body war direkt beim ersten Waschgang trotz der eingehaltenen Waschinstruktionen eingegangen.. es wäre besser, wenn man bei der Empfindlichkeit des Stoffes (was auch nachvollziehbar und verständlich ist) drauf schreibt, dass die Kleidung nicht in der Waschmaschine gewaschen werden sollte. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid…