Vindor.de- Logo - Bewertungen

Vindor.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
Vindor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vindor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Vindor.de

Schnelle und Prombte Lieferung nach ehem. anfänglichen Schwierigkeiten. Ich hatte Anfang des Jahres schon mal eine Anfrage gestellt mit der Bitte auf Rechnung zu liefern. Wurde abgelehnt und es gabe auch keine weitere Info dazu. Daraufhin habe ich 24 Flaschen aus Hamburg bestellt "auf Rechnung". Weiterhin habe ich Bekannte aus der Region gebeten(bestellen auch über Köln)mir 2 weitere Kisten a`12 Flaschen zu bestellen.

Freundlicher am Telefon sein!!!Da bestelle ich nie wieder

Bewertungen für Vindor.de

Freundlicher am Telefon sein!!!Da bestelle ich nie wieder
Antwort von Vindor.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Unser Mitarbeiter hat Sie im Zusammenhang mit einer Beratung zu unserem Sortiment freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Wein "Pfaffmann Sauvignon Blanc" nicht im Sortiment haben, obwohl Sie der festen Meinung waren, diesen bei uns gekauft zu haben. Daraufhin haben Sie diesen beleidigt. Der Mitarbeiter hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass er sich dies nicht gefallen lässt und dann das Gespräch beendet. Schade, dass Sie es so empfinden. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit unserem Wein. Ihr Vindor.de Team.
Ich warte mittlerweile seit 1 Woche auf die Lieferung
Antwort von Vindor.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung länger als gewohnt gedauert hat, was jedoch nicht in unserer Schuld lag. Wir haben Ihr Paket am Folgetag Ihrer Bestellung an unseren Paketdienst übergeben. Die Verzögerung kam durch diesen zustande. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, falls es Probleme bei Ihrer Bestellung gibt. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu regeln und eine Lösung zu finden. Wir antworten im Regelfall innerhalb eines Werktages (Mo.-Fr.) Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.