your.software/de-de- Logo - Bewertungen

your.software/de-de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2018
your.software/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

Meine Erwartungen sind leider nicht erfüllt worden, ganz ernsthaft schade um das Geld. Dafür wäre ich besser mit Familie essen gegangen. Ganz ehrlich ich steh zu dem
KZ
Klaus Z.
Igling

Bewertungen für your.software/de-de

30.03.2024
Günstiges Preis-Leistung-Verhältnis. Ohne Probleme konnte ich nach der Online-Transaktion über mein Virenschutzprogramm verfügen. Innerhalb von vier Minuten *Konto eröffnet, Ware bezahlt, Installation abgeschlossen, Aktivierung per PIN* wunderbar.

Perfekter Softwarekauf

Ich habe das erste Mal bei Your.Software eingekauft. Von der Registrierung im Job über den Kauf, Download und Registrierung der Software hat alles perfekt funktioniert. Nicht zu vergessen der gute Preis, gerne wieder 👍

1A Alles super!!!

Ich empfehle Your.Software, bin voll Zufrieden!!! Das Jahresabo für Office 365 war günstig und ich konnte es ohne Probleme direkt installieren. Besser gehts nicht! 😃
WM
Werner M.
Reutlingen
Problemloser Kauf der Softwarelizenz - die Freigabe des benötigten Codes ging schnell und ebenfalls ohne Probleme - der Kaufpreis war ok. Gerne wieder.... W.M.
WP
Waldemar P.
Bad Vilbel
Perfekte Abwicklung - Sehr guter Preis - Gute Website, schnelle Bestellung, Bezahlung per PayPal, sofortige Lieferung des Product-Key. Besser geht's nicht!

Passt alles prima.

Reibungslose Abwicklung, sofortiger Versand, einfach zu handhabender, verständlicher Kaufvorgang, faierer Preis. Passt alles prima, vielen Dank.

Der Softwarekauf reibungslos…

Der Softwarekauf ist reibungslos verlaufen. Ich konnte das Programm herunterladen, installieren und nach registrieren funktionierte alles.
Hat perfekt geklappt. Code kam sofort und wurde von Microsoft angenommen also wüsste ich nicht, was man hier noch besser machen könnte.
Top Preis für Office 365 Family abgegriffen und den Code in nicht mal einer halben Stunde erhalten. Ich kann nicht meckern. LG

Der erste Kauf hat einen positiven Eindruck hinterlassen

Artikel war sofort verfügbar. Aktivierung hat problemlosfunktioniert. Preis ebenfalls sehr gut. Empfehlung von meiner Seite.
HS
Hermann S.
Trausdorf

Preis-Leistung TOP

Ebenfalls die Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang, umfangreiche Bezahlungsmöglichkeiten und super schneller Versand.
20.03.2024
Software bestellt und direkt danach den Downloadlink noch im Shop bekommen. Dann auch noch per Email. Alles Top weiter so.
Einwandfreie Kaufabwinklung, der Code war innerhalb von Sekunden im Postfach und funkionierte einwandfrei. Gerne wieder!
IG
Irmi G.
Bad Salzdetfurth

Microsoft 365 Single

Alles blitzschnell übermittelt und gut beschrieben. Installation hat einwandfrei funktioniert. Machen wir gerne wieder.
18.03.2024
Problemlose Abwicklung. Lediglich die Aktivierung bei Microsoft war zunächst unklar., hat dann aber geklappt.
20.03.2024
Schnell. Habe direkt den Key per Mail bekommen. Key hat funktioniert. Ich kann nichts negatives berichten.
HV
30.03.2024
Problemlose Abwicklung des Kaufes, Preis sehr gut. Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Gerne wieder
HV
Problemlose Abwicklung der gekauften Software. Lizenz nach Zahlung sofort verfügbar. Jederzeit wieder.

Jederzeit gerne wieder!

Sofortige Lieferung der bestellten Software mit Lizenzschlüssel, wie in der Werbung versprochen.

TOP Preis

TOP Abwicklung, TOP Preis, war Alles im download was man für eine einfache Installation benötigt