projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
projekt-akustik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne übersichtliche Seite. Da macht das Bestellen Spaß👍 Nun zu den Kabeln selbst: Die beiden Anacondas sind wirklich eine Aufwertung für jede Kette - ob Amplifier, Cd Player oder Toaster. Durch die grüne Farbe der Kabel erhoffte ich mir eine akzuentiertere Wiedergabe vor einem noch dunklerem Hintergrund. Und tatsächlich: beim ersten Probehören bei einer Mozartkugel spielte mein Besteck wahrhaftig auf🧐Der Skandalrapper Fler manifestierte sich scheinbar im Stereodreieck.

06.09.2023
Das Kabel, das ich bei Ihnen gekauft habe, wurde vor dem Versand nicht überprüft. Es wurde beschädigt. Ich musste die Reparatur selbst durchführen. Was mich viel Mühe und Zeitverschwendung gekostet hat.

Bewertungen für projekt-akustik.de

21.03.2024

Cambridge Audio EVO 75

Versand sehr schnell. Gerät einfach geil. Das Display und der Drehtegler ist ein Traum, welches am SONOS AMP einfach fehlt. Klanglich finde ich mit B&W 606 S3 keinen Unterschied aber das ist rein subjektiv gesehen, da jedes Gehör und auch Lautsprecher anders sind. Der EVO ist ein Traumgerät. Vielen Dank. Ende.
21.03.2024
Very Happy! Received my order as promised, in mint condition, brand new of this year which is nice to see.
Für mich wie immer 5 Sterne! Projekt-Akustik.de ist ein sehr empfehlenswerter Shop. Breites Angebot aller möglichen Artikel, sehr gute Preise, kompetente Beratung wenn man sie braucht… Und nicht zu letzt super schnelle Lieferung auch außerhalb Deutschlands. Alles gute und viele zufriedene Kunden wünscht Michal aus der Slowakei!

Schnell und sicher geliefert

Schnell geliefert. Ich war immer informiert wo die Ware sich im Moment befindet. Ware wurde sicher verpackt auf einer Palette geliefert. Top.
Habe meine Mail hinterlassen und direkt bescheid bekommen als das Produkt wieder verfügbar war. Schnelle Lieferung. Bin top zufrieden.
Artikel war nicht so wie von mir erwartet. Kontakt Rücksendung etc. Verliefen aber unverzüglich und problemlos
ES
Erwin S.
Markt Wald
29.03.2024
Kommunikation vorbildlich, trotz Stornierung keinerlei Probleme. Kontakt war immer freundlich und Informativ.
20.03.2024
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Gute Preise und vertrauensvolle Kaufabwicklung. Gut erreichbarer Shop.
ST
Stephan T.
Lüneburg
Kopfhörer (Rückläufer) einwandfrei, wie neu . Dazu rasend schneller Versand. Bedenkenlos zu empfehlen, toll!
Kann nur sagen dass es sehr schnell gegangen ist mit der Lieferung und bin sehr zufrieden mit der Ware.

Voll zufrieden

Meine Bestellung wurde erwartungsgemäß sehr gut behandelt. Ich habe keinen Grund für Beanstandungen.

Da werden sie geholfen.

Freundlich, kompetent, zuverlässig, schneller Versand, sehr gute Beratung! Was will man mehr!
Gebrauchte Ware, aber fast ohne gebrauchsspuren. lieferung super schnell, top verpackt.
SK
Steffen K.
Produkt tadellos und wie beschrieben, sehr schneller Versand und guter Preis.
EK
20.03.2024
Super, sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt - besser geht es nicht!

Lehmann Audio Black Cube

Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt
Sehr gute Produkt Beschreibung, zügige und korrekte Abwicklung
freundlich und kompetent, schnelle und saubere Abwicklung