projekt-akustik.de- Logo - Bewertungen

projekt-akustik.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2017
projekt-akustik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne übersichtliche Seite. Da macht das Bestellen Spaß👍 Nun zu den Kabeln selbst: Die beiden Anacondas sind wirklich eine Aufwertung für jede Kette - ob Amplifier, Cd Player oder Toaster. Durch die grüne Farbe der Kabel erhoffte ich mir eine akzuentiertere Wiedergabe vor einem noch dunklerem Hintergrund. Und tatsächlich: beim ersten Probehören bei einer Mozartkugel spielte mein Besteck wahrhaftig auf🧐Der Skandalrapper Fler manifestierte sich scheinbar im Stereodreieck.

06.09.2023
Das Kabel, das ich bei Ihnen gekauft habe, wurde vor dem Versand nicht überprüft. Es wurde beschädigt. Ich musste die Reparatur selbst durchführen. Was mich viel Mühe und Zeitverschwendung gekostet hat.

Bewertungen für projekt-akustik.de

02.03.2024
Der Einsatz und persönliche Kontakt des Geschäftsführers und der Mitarbeiter im Service ist hervorragend und bemerkenswert.
RK
Robin K.
Wachtberg

Kundendienst hat ein + verdient

Kunden werden über jegliche Vorgänge stets informiert(+) Ordnungsgemäße Retoure wurde höflich und ordentlich abgewickelt(+) Zudem wurde die Rückzahlung sehr rasch ausgeführt(+) Kundendienst geht auf Kunden ein(+) Ich war mit meinem Kauf nicht zufrieden, jedoch zeigt sich wahre Größe besonders in einer reibungslosen Rückabwicklung. Ich würde wieder dort bestellen.
ES
erwin s.
weilhiem
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen. Die Ware war nahzu Orginal verpackt und das Gerät funktioniert einwandfrei.
Gefallen hat mir der Schnelle Versand weg und die Nette Beratung.
12.05.2023
Die Versendung des schweren Paketes erfolgt über eine Spedition die den Service nicht groß schreibt. Im Angebot stand nichts über eine Lieferung bis zur Haustür auf dem Gehweg. Ich bin von einer Lieferung an die Wohnungstür ausgegangen. Das Paket wog 40 Kilo. Wechseln Sie die Spedition die macht alles zunichte was Sie als Händler im positiven Sinne übermitteln wollen. Die Spedition ist eine glatte 5, schlechter geht es nicht. Selbst die Zeiten sind nur von 8 bis 16 Uhr wählbar, in den Zeiten gehen ihre bevorzugten Käufer vermutlich arbeiten.
08.06.2023

Angegebene kurze Lieferzeit stimmt evtl. nicht

Angebote und Ware sind immer prima, aber Vorsicht bei den angegebenen Lieferzeiten: das ist offensichtlich nur eine attraktivierte Pauschalangabe und die echte Lieferzeit ist abhängig davon, ob der Artikel überhaupt auf Lager ist oder beim Hersteller/ Großhändler erst mal besorgt werden muss. Meine bestellte Ware kam zwei Werktage später an als angekündigt, was immer doof ist, wenn es als Geschenk gedacht ist…
18.04.2023
Positiv: Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung. Negativ: Gebraucht gegen Neu, die Inzahlungspreise sind nicht die besten. Klar, immer je nach Zustand, aber wenn ein Gerät Neuzustand ist, ist das schon sehr mager. Trotzdem immer wieder gerne.
Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen! Inzwischen habe ich die Ware bekommen. Di e Ursache soll beim Vertrieb gelegen haben.
29.10.2023

Für Leute mit genauer Vorstellung

Wenn man weiß, was man will, ist diese Firma ein sehr guter Partner. Zuverlässig und super Abwicklung inkl.Lieferung.
HS
Heike S.
Bremen
04.07.2023

Falscher Artikel, aber problemlose Rücksendung

Leider wurde uns der Artikel nicht in der verstehen Farbe geliefert. Rücksendung klappte allerdings problemlos
02.05.2023

Sonst gut

Bieten Geräte an die Sie im Moment gar nicht haben ohne darauf hinzuweisen. Aber sonst gut.
WB
Walter B.
Effeltrich
14.09.2023
Super Versandabwicklung. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis der gekauften AV Komponente
16.08.2023
Schn3lle Abwicklung, umgehende Lieferung, guter Artikelzustand
31.05.2023
Superschneller Versand. Ware wie beschrieben.
18.10.2023
Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben