chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.

13.05.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, was die Olma-Bratwurst und den St. Galler Stumpen anbetrifft. Mein "mangelhaft" bezieht sich allein darauf, dass ich beim Bestellvorgang am 8.5.23 keinen Hinweis zum Haltbarkeitsdatum 12.5.23 erhalten habe. Grundsätzlich werfe ich keine Lebensmittel weg und ich kaufe trotzdem ein, wenn auch das Ablaufdatum sehr kurzfristig ansteht. Das Ablaufdatum wirkt sich grundsätzlich nur auf meine Bestellmenge und die Verbrauchszeit von Lebensmitteln aus.
RS
Rainer S.
Kaltental

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

12.11.2023
Habe die Zweifel- Chips Paprika bestellt, leider haben sie geschmeckt, als wären sie sehr alt. Verfallsdatum war aber in Ordnung. Hatte das bisher noch nie bei Ihnen. War sehr schade und haben die anderen drei Tüten dann entsorgt.
Antwort von chuchichaeschtli.de
12.11.2023
Grüezi, das tut uns leid. Wir verstehen nur nicht ganz, warum Sie Ihre Reklamation nicht erst bei uns melden und wir dann das gemeinsam anschauen, statt hier gleich eine 1 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Sie geben uns damit ja gar nicht erst die Möglichkeit, dass wir das gemeinsam hätten anschauen können. Einen Stern kann man ja dann immer noch vergeben wenn Sie nachdem Sie mit uns Kontakt hatten, nicht zufrieden sind. Wie Sie selber schreiben, war das Verfallsdatum ja noch in Ordnung, da muss sonst ein Problem gewesen sein. Bitte melden Sie sich per eMail, damit wir das mal anschauen können. Beste Grüße Chris und Matthias
RS
Rainer S.
Kaltental
Antwort von chuchichaeschtli.de
13.05.2023
Grüezi, wir melden uns bei Ihnen per persönlicher Nachricht. Da ist definitiv ein Fehler passiert wofür wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Chris Kaiser