chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.

Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
CV
C v.
Veldhoven

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

Ich kenne die bestellten Mohrenköpfe seit Jahrzehnten. Bisher immer direkt im Migros (Urlaubszeit) gekauft oder schicken lassen von Freunden aus Engen oder Singen). Diese Mohrenköpfe waren vermutlich zu lange gelagert.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Grüezi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt dieses Mal nicht zusagt, gemäss Hersteller sind diese ja noch bis Ende Februar 2024, also fast 11 Wochen mindestens haltbar und somit ganz frisch, die haben ja nie ein längeres MHD als 3 Monate, das macht ja die Frische des Produktes aus. Wir haben die also erst grade geliefert bekommen und können Ihnen versichern dass die Produkte temperaturgeführt gelagert werden. Ihre Reklamation werden wir an den Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe
12.11.2023
Habe die Zweifel- Chips Paprika bestellt, leider haben sie geschmeckt, als wären sie sehr alt. Verfallsdatum war aber in Ordnung. Hatte das bisher noch nie bei Ihnen. War sehr schade und haben die anderen drei Tüten dann entsorgt.
12.11.2023
Grüezi, das tut uns leid. Wir verstehen nur nicht ganz, warum Sie Ihre Reklamation nicht erst bei uns melden und wir dann das gemeinsam anschauen, statt hier gleich eine 1 Sterne Bewertung zu hinterlassen. Sie geben uns damit ja gar nicht erst die Möglichkeit, dass wir das gemeinsam hätten anschauen können. Einen Stern kann man ja dann immer noch vergeben wenn Sie nachdem Sie mit uns Kontakt hatten, nicht zufrieden sind. Wie Sie selber schreiben, war das Verfallsdatum ja noch in Ordnung, da muss sonst ein Problem gewesen sein. Bitte melden Sie sich per eMail, damit wir das mal anschauen können. Beste Grüße Chris und Matthias
15.09.2023
Die Preise sind viel zu hoch. Fast doppelt so teuer wie in der Schweiz. Deshalb werde ich nicht mehr bestellen.
15.09.2023
Grüezi und danke für Ihr Feedback, welches so aber nicht stimmt und Sie verstehen werden, dass wir dazu Stellung nehmen. Wir haben uns jetzt die Mühe genommen und Ihre Bestellung mit der grössten Schweizer Supermarktkette für Markenlebensmittel verglichen, die Preisdifferenz die am Schluss resultiert auf Ihrer Bestellung sind grade mal € 4,94 auf eine Bestellung von € 50.--, und ich kann Ihnen versichern, wir kaufen im Leben nie zu den Einkaufspreisen ein wie die grösste Supermarktkette der Schweiz, unsere Einkaufspreise alleine werden schon weit höher als 10% gegenüber der Supermarktkette sein. Zudem entstehen bei uns Kosten für Verzollung, Ein- und Ausfuhr und die deutsche MWSt ist auf Lebensmittel halt auch 2,8x höher als in der Schweiz. Es ist mir klar weshalb Sie den Eindruck haben, weil ein Artikel in Ihrer Bestellung tatsächlich 20% teurer ist als in der Schweiz, was aber darin begründet ist, dass wir diesen Artikel mit einem sehr teuren Kühltransport nach Deutschland liefern müssen, damit die Kühlkette nicht unterbrochen ist. Selbstverständlich ist der von uns aufgestellte Vergleich zum jetzigen Kurs vorgenommen, der € ist grade mal aktuell noch 95 Rappen. Dies als Erläuterung zu den Preisen. Weshalb Sie die Lieferung auch nur mit 3 Sternen bewerten, Sie haben am Mittwoch abend bestellt, am Donnerstag verliess das Paket die Lebenshilfe in Lörrach und wurde Ihnen am Samstag zugestellt (in der Nordhälfte Deutschlands) können wir auch nicht so ganz nachvollziehen, schneller geht nicht. Zudem hatten Sie auch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice, drum verstehen wir auch da die drei Punkte nicht. Wir sind wirklich sehr offen für Kritik, nur so kommen wir weiter, aber es mutet ein wenig fremd an, wenn Dinge negativ bewertet werden, die nicht zutreffend sind oder gar nicht in Anspruch genommen wurden. Selbstverständlich schicke ich Ihnen gerne die Aufstellung per Mail zu, damit Sie nachvollziehen können, dass wir hier nicht irgendetwas erfinden, sondern das den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach
RS
Rainer S.
Kaltental
13.05.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, was die Olma-Bratwurst und den St. Galler Stumpen anbetrifft. Mein "mangelhaft" bezieht sich allein darauf, dass ich beim Bestellvorgang am 8.5.23 keinen Hinweis zum Haltbarkeitsdatum 12.5.23 erhalten habe. Grundsätzlich werfe ich keine Lebensmittel weg und ich kaufe trotzdem ein, wenn auch das Ablaufdatum sehr kurzfristig ansteht. Das Ablaufdatum wirkt sich grundsätzlich nur auf meine Bestellmenge und die Verbrauchszeit von Lebensmitteln aus.
13.05.2023
Grüezi, wir melden uns bei Ihnen per persönlicher Nachricht. Da ist definitiv ein Fehler passiert wofür wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Chris Kaiser