chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.

Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
CV
C v.
Veldhoven

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

EW
Eva W.
Freiburg
Die Meringen sind wieder sehr gut. Ob ich eine weitere Bestellung tätige, weiß ich momentan nicht, da diese kleine Bestellung mit zuviel Verpackungsmüll ausgestattet ist. Luftpolstermaterial war bei meiner Bestellung 2022 nicht dabei, halte ich für unnötig. Würde jederzeit ein wenig Bruch in Kauf nehmen. Freundliche Grüße
16.03.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Nun es ist natürlich sehr dankenswert, dass Sie ein wenig Bruch in Kauf nehmen würden, aber leider sehen das nicht viele so wie Sie, drum müssen wir die Ware gut sichern und da die Meringues halt superheikel sind mit entsprechend Luftpolsterfolie, sonst kommen nur noch "Brösmeli" (Krümel) an. Die Pakete müssen gemäss DHL Vorgaben 2m Fallhöhe "überleben". Wir hoffen, das Ihnen hiermit erklärt zu haben, warum wir so sichern und würden uns freuen wenn wir Sie weiterhin dennoch bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.

Feine Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und war sehr zufrieden sowohl mit der Ware als auch mit dem Versand. Alles wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle wieder, versprochen!
09.03.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
RT
Rebekka T.
Hagen im Bremischen OT Wulsbüttel
Sendung ultra schnell. Verpackungshilfen gegen Bruch äußerst innovativ aus Papier. alles liebevoll. und das Essen! grandios!
Antwort von chuchichaeschtli.de
Nutze keine soziale Medien und eine Bewertung über Facebook und andere nervt. Produkt is good und bedient meine Erwartungen.
UV
Uwe v.
Oberhausen
schnell geliefert und sehr gut verpackt; da konnten die Beschädigungen am Paket keinen Schaden anrichten !!!
Antwort von chuchichaeschtli.de
alles hat wieder super geklappt und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
10.03.2024
Schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung. Eine Top-Adresse für Produkte aus der Schweiz
AL
Andrea L.
Potsdam
Bin sehr zufrieden.Hat alles gut geklappt.Würde wieder hier einkaufen.Vielen Dank
KT
Schnelle Lieferung und die beste Schokolade der Welt war auch lieferbar .
Wunderschöne Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, alles perfekt
02.03.2024
DM
Dirk M.
Wendelstein
Bei jeder Bestellung und jedem Kontakt sehr zufrieden.
UF
Ursula F.
Frankfurt
Beste Qualität. Perfekter Service. Immer wieder gern.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Schnell geliefert gut verpackt. Alles bestens.
09.03.2024
Stets optimal verpackt und schnelle Lieferung.
AH
Angela H.
Dietzenbach
Immer wieder leckere Sachen aus der Schweiz!
Antwort von chuchichaeschtli.de
Alles perfekt, super gerne wieder
Antwort von chuchichaeschtli.de
Schnelle Lieferung, gerne wieder.