chuchichaeschtli.de- Logo - Bewertungen

chuchichaeschtli.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
chuchichaeschtli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte war schön eingepackt kam alles gut an nur für das können sie nichts dafür es ging bis 22 bis das Paket in Wien ankommen ist und wenn wir nicht bei der Post angerufen hätten ware das Paket nie angekommen weil man geschrieben hat das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nich anzutefen war Paket liege in der Paketstation der Zettel fehlte und das Paket war nicht in der Paketstation da das Paket nicht in der Box da es eine größere Box war und dort die Paketbox offen war erst nach einem Telefonat war gleich am selben Morgen ein Zettel im Briefkasten wo man Daniel größere Box öffnen konnte und das Paket war dan auch in der Box die man am Vorabend weil sie offen war mit Sicherheit sagen konnte das Paket war nie in der Box wie angegeben erst nach der Reklamation. Leider verschwinden immer wieder Paket die nie angekommen sind und man auch nicht einen Zettel erhalten hat so überlegt man sich ob man je noch mal was Bestellen kann mit der Gewehr das es dann auch zugestellt wird leider. Ansonsten war alles super . Produkte haben die Reise gut überstanden 👍
BB
Brigitte B.

Je betaald extra geld voor gekoelde producten. Echter duurt het natuurlijk allemaal wat langer omdat het de grens naar NL over moet. De doos , waar de speciale tas met koel element inzat, was dus al afgekoeld bij de vervoerder DHL. In feite moet je de artikelen die gekoeld op transport gaan bestreken in de koffer maanden van het jaar. Als deze de grens over moeten duurt levering langer. Maandag gepickt, dinsdag op transport en dan vrijdag geleverd in NL. Andere niet gekoelde artikelen heb ik nog niet ingekocht. Dit was een test order van mij uit om te kijken hoe snel een levering zou duren.
CV
C v.
Veldhoven

Bewertungen für chuchichaeschtli.de

Antwort von chuchichaeschtli.de
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Antwort von chuchichaeschtli.de
Die Ware ist immer einwandfrei, nur der Versand dauert immer recht lange. Aber das liegt zum teil sicher auch an meinem abgelegenen Wohnort. Was aber eigenartig ist das Paket braucht vom Bodensee bis nach Hamburg schon 2 Tage. Das ist für gekühlte Lebensmittel suboptimal.
03.02.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir versenden ab Lörrach, also direkt ab der Schweizer Grenze und da dauert der Transport in den hohen Norden halt leider 2 Tage, da können wir leider nichts beeinflussen. Die Ware ist aber ja gekühlt und es ist auch alles Ware, die jetzt nicht sehr "heikel" ist (Wurstwaren sind bspw. bei der Produktion gebrüht, also in dem Sinne nicht frisches Fleisch), da müssen Sie sich also nicht wirklich Sorgen machen. Wir versenden auch nach Spanien, da ist die Ware bis zu einer Woche unterwegs und die Kunden bestellen immer wieder. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
02.02.2024
27.01.2024
Bei Chuchichäschtli ist von der Bestellung bis zur weiterleitung an DHL alles perfekt. Bei DHL hingegen ist es sehr unterschiedlich. Einmal kommt es innert kürzester Zeit, das andere mal dauert es.
03.02.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Ja leider ist das mit DHL so, aber das können wir direkt leider nicht beeinflussen, tut uns leid. Wir freuen uns wenn wir Sie dennoch weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Saido S.
Stuttgart
18.01.2024
Gut, bis auf die Tatsache, daß die Lieferzahl mehrerer Artikel auf 1 beschränkt ist.
20.01.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bei uns im Online Shop kann man immer nur grad die Menge bestellen, die noch aktuell an Lager verfügbar ist, weil wir ja alles verzollen müssen und gewisse Mengen auch importieren müssen, damit sich das ganze finanzieren lässt. Wir bemühen uns, immer grössere Mengen verfügbar zu haben, aber teilweise klappt das dann halt mal nicht. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
13.01.2024
90% ging gut. Eine E-Mail-Nachricht war jedoch irreführend.
20.01.2024
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir wären über eine Mail dankbar wo Sie uns mitteilen könnten, welche Nachricht Sie verwirrt haben, damit wir das überprüfen können. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
BB
Brigitte B.

Die Produkte war gut verpackt kam…

23.12.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Leider haben wir auf die Servicequalität der Zusteller keinen Einfluss, das tut uns leid, dass Sie so ein Durcheinander hatten, aber da sind halt auch von den Zustellern abhängig. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
Bestellte Napolitains kamen wie versprochen
HK
Heike K.
Stuttgart
Prompte Lieferung, gut verpackt.
02.12.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die supguteer Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
GM
ausgewähltes Sortiment
23.12.2023
10.12.2023
05.05.2023

Gut, aber es kann noch besser werden!

DHL hat das Paket nicht nach Hause gebracht, obwohl wir zu Hause waren. Außerdem hatten wir ein Paket mit 6 Flaschen und eine kam leer an, mit geschlossenem Verschluss. Schade, dies ist das erste Mal, dass wir Probleme mit ihnen haben.
07.05.2023
Grüezi, danke für die gute Bewertung. Was DHL angeht, nun da sind wir leider dem Versanddienstleister "ausgeliefert" bzw. dem Boten bei Ihnen, da können wir leider nix erreichen, was die leere Flasche angeht, können wir uns jetzt grad überhaupt nicht erklären, das muss ein Abfüllfehler gewesen sein beim Hersteller, eine andere Erklärung dafür finden wir nicht, wir werden Sie per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Chris
12.11.2023

Schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung Rabattcode „Fondue“ wurde bei der Bestellung nicht berücksichtigt.
18.11.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Hatten Sie den Code denn im Gutscheinfeld eingegeben und auf einlösen gecklickt? Bitte nehmen Sie mit uns diesbezüglich doch Kontakt per Mail auf. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
10.11.2023
Dieses mal war meine Bestellung innerhalb 4 Tagen in Spanien angekommen. DANKE
11.11.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
EB
07.09.2023
Lieferung top. Produkt top. Allerdings, teurer gegenüber der Schweiz.
16.09.2023
Grüezi vielen lieben Dank für die super Bewertung! Leider macht uns der schwache € grad sehr zu schaffen, vor 1 Jahr war der Kurs noch bei CHF 1,08. jetzt ist er grad mal noch 95 Rappen.... Wir bemühen uns wo es geht durch Effizienzsteigerungen, bei Transporten etc. Kosten einzusparen aber auch das wird alles teurer. Wir sind also doppelt "gebeutelt", durch einen schwachen € und die übrige Inflation bei Strom, Transportkosten etc. Wir freuen uns wenn wir Sie weiterhin bedienen dürfen, Bleiben Sie gesund, liebe Grüsse aus dem Chuchichäschtli Chris, Matthias und das Team der Lebenshilfe Lörrach.
HC
Heike C.
Grävenwiesbach
23.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes schmackhaftes Produkt, prima.
30.09.2023
US
U. S.
Narbonne
23.06.2023

Schnell geliep

Zügig geliefert gut verpackt gerne wieder
24.06.2023