staubsaugerladen.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2011
staubsaugerladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Eine Bestellung wurde sofort bearbeitet. Das war für mich Neukunde überraschend und zeugt von Professionalität. Die Lieferung enthielt aus versehen ein falsches Teil. Auf meinen Hinweis wurde sofort reagiert und das richtige Nachgliefert und gleichzeitig die Rücklieferung kostenfreie des falschen Artikels auf den Weg gebracht. Das nenne ich Service. Danke!

03.05.2023
Nach 5 Tagen bekam ich einen Staubsauger geliefert in einer Mangelhaften Verpackung der völlig zerkratzt und stark gebraucht war, nach reklamieren und Rücksendung und 2 nachfragen dauerte es weitere 7 Tage bis ich endlich den bestellten Artikel erhielt. Als Entschuldigung bekam ich 6 Staubsaugerbeutel geschenkt. Der gelieferte Staubsauger ist der Beschreibung entsprechend gut aber wurde auch so verschickt als wenn ich ihn bei einer Privatperson gekauft hätte und nach weiterer Nachfrage wurde mir eine Beschreibung zugeschickt, einen Garantieschein habe ich nicht bekommen. Also, ich habe

Bewertungen für staubsaugerladen.de

BG
Boris G.
Dortmund
06.01.2024
RG
Rainer G.
Walchum

Alles in allem: Daumen hoch!

Ware gut, Lieferung zügig.Leider zuerst teilweise Fehllieferung. Die Kommunikation und der Umgang mit dem Problem waren jedoch beispielhaft kundenorientiert. Nochmals danke dafür.
04.06.2023
Bestellung, Bezahlung, Lieferung, hat alles gut geklappt. Vorführgerät kam ohne Handbuch, musste erst angefordert werden und kam dann nur als pdf. Gerät techn. in Ordnung.
DH
Detlef H.
Gladenbach
18.06.2023

Schön, dass man so ein Teil bekommt.

Schön, dass man so ein Teil bekommt. Aber für so "ein bisschen" Plastik incl. Versand fast 15 Euro. Naja, vielleicht hält es ja länger als das Orginal.
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich hätte erwartet, daß kleine Mängel in der Beschreibung aufgeführt worden wären (abgebrochenes Stück am Griff, viele Kratzer)
JP
Jürgen P.
Teufen AR
06.08.2023

Ersatzteile Kobold 121

Habe den Motorfilter noch für 9,99 Euro incl. Versand bekommen. Ansonsten passte alles andere, der Filter ist schon eingebaut und funktioniert sogar.
RR
Rudi R.
Kyffhäuserland
02.06.2023

Ersatz Zubehörteile

Die Bestellabwicklung war super, es gab keine Probleme. Die Qualität der Ersatzteile (Staubbürste) ist weit entfernt vom Originalprodukt.
AL
Anne L.
01.11.2023
Schnell geliefert. Beutel passen. Ein passendes Fließ für die Abdichtung wäre noch eine gute Ergänzung als Optimierungsvorschlag.
EB
Erwin B.
Gernsbach
25.07.2023

Staubsauger

Ware ist korrekt aber passt nicht perfekt zum Vorwerk Staubsauger, wird nur lose eingesetzt nicht wie mein Vorgänger Modell
ES
Erna S.
Altdorf
18.05.2023
Entspricht meinen Vorstellungen, Die Reinigung wäre bestimmt besser gegangen. War teilweise verschmutzt
21.04.2023
Schnelle Lieferung und das Ersatz Teil funktioniert tadellos
26.06.2023
Super Artikel und gute Verkaufsseite!
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
19.04.2023
Gute und schnelle Lieferung