welovedeco.de- Logo - Bewertungen

welovedeco.deBewertungen

: 157Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
welovedeco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei welovedeco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für welovedeco.de

157 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

157 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Erstmal vorweg das Dreirad ist sehr schön und wirklich zu empfehlen für jedes Kind in dem alter von +2. Es gibt da so einige sachen über die verarbeitung was ich kritisieren muss. Vorne weg ich bin gelernter schlosser was nicht jeder ist! Das Tauchrohr was durch den Rohr gesteckt wird war in meinem fall sehr eng das heisst bei der protuktion wurde zu eng gebogen innen das wiederrum führt dazu das man es nicht durchschieben konnte! Ich habe das Innen biegen müssen und nochmal pfeilen müssen damit es komplett rund abschließt. Somit konnte ich das Tauchrohr durch schieben anders wäre es nicht möglich gewesen. Deswehen bitte ich drum bevor man so ein bike verkauft, erstmal zu prüfen ob es überhaupt durchpasst denn eine hätte es meine Frau zussmmen gebaut würde es sie es wieder zurück senden! Deswegen bitte ich drum da genauer mal nachzuschauen bevor man es versendet. Alles andere war ja top und easy für mich aufzubauen nur in dem Fall wurde bei der Produktion nicht aufgepasst. Hätte auch gerne fotos dran gehangen nur jetzt ist das Fahrrad schon zusammen gebaut. Dennoch gibt es 5 sterne weil ich es super schön finde 😁.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für welovedeco.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider warte ich noch immer auf die Lieferung und soll hier eine Bewertung abgeben Fraglich was ich bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung (noch) nicht erhalten hast. Leider haben wir keine Rückmeldung per E-Mail oder telefonisch von dir erhalten. Wir haben deine Beschwerde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Retoure ist leider kompliziert. Die Ware hat mir nicht gefallen, ich möchte sie zurücksenden und habe 3 mal Kontakt aufgenommen und immer noch kein Retourelabel bekommen.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 1 Monat
Guten Tag Frau Rose, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist sehr schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Laut unserem System haben wir Ihnen am gleichen Tag noch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugeschickt. Zur Sicherheit werden wir Ihnen nochmals ein Rücksendeetikett zu kommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLoveDeco
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bestellte Produkt ist defekt und unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 1 Monat
Guten Tag, es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können sehen, dass Sie uns bereits per E-Mail über Ihre Bestellung kontaktiert haben. Sie erhielten von uns einen Tag später eine Antwort zurück. Das Produkt wurde in einem gutem Zustand verschickt und muss während des Transports kaputt gegangen sein. Noch am selben Tag haben wir Ihnen den Betrag des Artikels erstattet. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen die Situation gegebenenfalls noch einmal gemeinsam durch, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können, um Ihnen die Unannehmlichkeiten zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Bestellung ist nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung (noch) nicht angekommen ist. Haben Sie bereits mit unserem Serviceteam Kontakt aufgenommen? Gerne helfen wir Ihnen per E-Mail weiter. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@welovedeco.de. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team WeLovedeco.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Mir wurde eine leere Gasflasche zugeschickt! Geht es noch???
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand Ihrer E-Mail-Adresse können wir sehen, dass Sie bereits Kontakt aufgenommen haben per E-Mail und wir Ihnen den Kaufbetrag der Heliumflasche erstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
I bought a Tricycle from this shop. The Tricycle itself is very beautiful and looks also good quality. But firstly, I received it not in 1-2 days, but in 1 week, because someone forgot to write the Hause number on the address. I wrote them, where my packet was and they answered me, wherever the people are working, mistakes can happen... True! But then I received the Tricycle and the first two parts simply did not fit together. One part is too big to enter the second part. I sent a photo and they asked me for a video. I sent the video one week ago and they said they will inform me. Still, I didn't hear from them. I just want to send it back and have my money! It was not true that I can send the purchase 30 days back if I do not want it! There was also no return bill inside my packet. I am really disappointed...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Keine Rückmeldung auf Mangelanzeige (Kleidung mit Loch wurde mit Fotodokumentatione reklamiert) und Frage nach Umtausch erhalten. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 5 Monaten
Guten Tag Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben am 11. März erstmals per E-Mail mit uns Kontakt aufgenommen. Wie bereits per E-Mail angegeben haben wir Ihre erste E-Mail leider nicht erhalten. Nachdem wir Ihre Reklamation erhalten haben, haben wir Ihnen bereits kurz darauf eine Antwort geschickt, dass wir zwar den Artikel nicht mehr auf Lager haben, wir aber bereits den Rechnungsbetrag für den Artikel zurückerstattet haben. Für uns war damit die Reklamation abgeschlossen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von welovedeco.de
vor 7 Monaten
Guten Tag Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können sehen, dass Sie uns bereits per E-Mail über Ihre Bestellung kontaktiert haben. Noch am selben Tag erhielten Sie eine Antwort von uns. Leider war es nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, da sie bereits versandt wurde. In derselben E-Mail haben wir Ihnen ein Rücksendeetikett mitgeschickt, sodass Sie Ihre Bestellung nach Erhalt zurückschicken können. Die Kosten für dieses Rücksendeetikett betragen (6,95 EUR), wie auch in unserem Versandbedingungen auf unserer Webseite angegeben. Auf unsere E-Mail haben wir leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und gehen die Situation gegebenenfalls noch einmal gemeinsam durch, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können, um Ihnen die Unannehmlichkeiten zu nehmen! Mit freundlichen Grüßen, Team WeloveDeco