welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

02.09.2023
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten

Bewertungen für welovedeco.de

26.10.2023

nur zu empfehlen

Die Lieferung ging total schnell und die Trage ist echt schön und qualitativ hochwertig. Bin total zufrieden!
04.06.2023
Schnell und unkompliziert. Versand innerhalb von 24 h. Alles direkt per Mail angekündigt und zu verfolgen.
10.08.2023
Super schneller Versand und schnelle Antwort, nachdem ich keine Bestätigungsemail erhielt.
28.10.2023
Schnelle Lieferung. Lieferung vollständig und wie beschrieben. Es gab sogar ein kleines Geschenk.
26.05.2023
Die Lieferung war super schnell und am Artikel ist auch nichts zu beanstanden. Wirklich super
01.07.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise! Eine bessere Beschreibung wäre teilweise wünschenswert.
NB
Natascha B.
Nordhorn
05.07.2023
Tolle Auswahl, unkompliziert Abwicklung- Paket kommt aus Holland. Sehr schnelle Lieferung!
EH
31.03.2023

Alles Bestens

Ultraschnelle Lieferung 🚚. Preis Leistung stimmt. Tolle Ware. Sehr zufrieden. Vielen Dank.😉
IT
Irmi T.
Krombach
20.08.2023
Superschnelle Lieferung. Tolle Ware, nette telefonische Unterstützung. Jederzeit wieder!
SG
Simone G.
Wegberg
11.10.2023
Tolle Seite, schöne Dinge, wunderbares Angebot! Lieferung schnell, alles tippitoppi...
IK
15.04.2023
Schnelle Lieferung, alles prima gelaufen. Bestellte Ware einwandfrei. Empfehlenswert.
05.08.2023
Super schneller Versand. Produkte könnten hochwertiger sein aber die Preise sind top
10.09.2023

Tolle Ware/ schneller Versand

Tolle Ware, günstiger als bei uns. Mega schneller Versand . Immer gerne wieder
11.06.2023

Alles Top!

Die Bestellung war unkompliziert und der Versand erfolgte sehr schnell.
IG
Islam G.
Aachen
10.08.2023

Alles bestens.

Gute Preise und relativ schnelle Lieferung. Alles lief reibungslos ab.
11.10.2023
Unverzügliche Lieferung des gewünschten Produktes, einfach Bestellung
29.04.2023
Sehr gute Verarbeitung und ein echter Hingucker 😍 ich bin begeistert.
Sehr Schnelle Lieferung! Qualität ist super, kann ich nur empfehlen.
05.08.2023
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
24.04.2023
Schnelle Lieferung,gute Qualität, alles bestens.Immer wieder,gerne.