welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

02.09.2023
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten

Bewertungen für welovedeco.de

04.05.2023
Ich würde gerne mein Paket zurück senden. Leider fehlt der Packzettel und ich bekomme keine Antwort per Mail und Instagram
08.05.2023
Guten Tag Rebecca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben bereits per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen. Bei weiteren Fragen kannst du gerne nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco.de
27.04.2023
Ich habe bestellte Ware per Rücksendeetikett zurückgeschickt und nach über drei Wochen immernoch kein Geld zurückbekommen.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch einen Lagerumzug gab es leider Verzögerungen bei der Verarbeitung bei allen Rücksendungen. Unser Lagerteam hat uns bestätigt, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Der Bertrag wurde bereits am 24.April erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Welovedeco.de
27.07.2023
Versand dauerte sehr lange Kind deutlich länger als angegeben. Über den längeren Versand erfolgte keine Benachrichtigung.
04.07.2023
Paket beschädigt angekommen. Nach retour ich habe nichts zurück bekommen, entweder Bescheid oder Geld zurück.
08.08.2023

Geld eingezogen und nichts passiert mehr

Geld per Paypal eingezogen, bisher keine Ware erhalten und auch keine sendungsbestätigung oder ähnliches.
28.04.2023
Keine Bestellbestätigung Lieferung kam nach einen Monat immernoch nicht trotz sofortiger Bezahlung
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bereits per E-Mail geantwortet tut es uns sehr leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Durch einen Systemfehler wurde deine Bestellung nicht gut an uns übermittelt, daher hast du auch keine E-Mail von uns erhalten. Laut unserem System ist die Bestellung auf dem Weg zu dir. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team welovedeco.de
02.06.2023
Falsche Farbe geliefert, trotz Anschreiben und Nachfrage kam keine Rückmeldung auf die Beanstandung
03.11.2023
Das Produkt wurde mir nicht geliefert, ich möchte eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung
07.10.2023
Leider ist die Trage bereits gebraucht und hat einen Fleck
13.07.2023
Habe noch keine Versandbestätigung nach 5 Werktagen…
16.09.2023
Es erfolgte keine Lieferung!
AN
Andreas N.
Heideblick
02.06.2023
Die Ware wurde nicht geliefert.
01.06.2023
Ware noch nicht erhalten