welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail beim Kaufen erhalten und habe mich bereits Sorgen gemacht, das war aber umsonst. Am Montag habe ich einfach an Kundenservice angerufen, eine nette Frau hat meine Bestellung gefunden und die Bestätigung an meiner Email Adresse geschickt. Das Produkt wurde in zwischen schon gesendet und nach 2 Tage angekommen - alles schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden :) Ela.

02.09.2023
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten

Bewertungen für welovedeco.de

30.09.2023
28.09.2023
27.09.2023
Ich habe immer noch keine Ware erhalten. Vor zwei Wochen habe ich bereits mittels Vorkasse die Ware bezahlt.
27.09.2023
26.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
26.09.2023
Erst bekam ich keine Bestellbestätigung oder iegendeine Info. Nach einem Anruf in NL kam dann eine Mail mit Entschuldigung und einer Info, dass sie sich melden sobald versendet wurde. Dies geschah dann zwei Wochen nach Bestellung (Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben). Immerhin haben sie nach dem Anruf reagiert.
25.09.2023
Hab meine Ware nicht erhalten, die Mitarbeiterin meldet sich einfach garnicht mehr auf meine Anfrage. Ich empfehle diesen Shop nicht.
Schneller Versand, Zahlung via Paypal möglich
23.09.2023
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.
21.09.2023

Ein echtes No Go auf ganzer Linie

Als ich nach mehreren Wochen darum bat, meine (bis dahin noch nicht erhaltene!) Bestellung zu stornieren, wurde dies abgelehnt, da die Ware schon auf dem Weg sei. Ich könne sie ja auf eigene Kosten zurückschicken. Eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung hatte ich bis dahin ebenfalls nicht erhalten. Fazit: Miserable Kommunikation und Kundenservice. Schade, aber hätte ich die Bewertungen vorher gecheckt, hätte mir selbst klar sein müssen, dass ich hier nicht bestellten sollte.
21.09.2023
Netter Kundenservice und tolles Produkt
20.09.2023

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt. Jetzt ist es s zurückgeschickt worden statt bei einer Postfiliale zu lagern.
16.09.2023
Es erfolgte keine Lieferung!
16.09.2023

Top Ware, super schneller Versand!

Zwar habe auch ich keine Bestellbestätigung bekommen, dafür war das Paket 2 Tage später schon hier und die Ware einwandfrei. Und der Preis war sowieso super!
15.09.2023
Sehr schleppender Service. Fehlerhafte Ware erhalten und nach über drei Wochen und unzähligen Nachrichten immer noch keinen Ersatz erhalten. Ich habe den Artikel zurückgesendet (ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen) und warte auf die neue Lieferung. Die Sendung ist noch nicht mal versendet.
13.09.2023
13.09.2023