welovedeco.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
welovedeco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Die Bestellung war sehr schnell da aber es war alles etwas chaotisch. Ich habe keile Bestellbestätigung erhalten und auf Nachfrage dann den Hinweis, dass es etwas dauert mit der Bestellung und dass ich sie aber stornieren könnte, wenn ich das möchte. Am nächsten Tag war die Bestellung dann plötzlich da.

02.09.2023
Ware kahm super schnell ist auch einwandfrei. Allerdings würde ich das Produkt gerne umtauschen weil es für mich doch nicht passt. Ein Lieferschein wie angegeben war nicht im Paket zum zurücksenden. Habe den Kundenservice jetzt schon 2 mal kontaktiert und immer noch kein Rücksendeettiket erhalten

Bewertungen für welovedeco.de

Versand dauert länger als angegeben.

Ein Stern, weil null nicht geht. Versand innerhalb 1-2 Werktagen wird wohl anders verstanden. Sehr schade wenn man drauf angewiesen ist!
07.01.2024
Artikel noch nicht angekommen. Bis jetzt keine Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion auf Nachfrage per Mail
03.09.2023
PS
Peter S.
Espenau
11.10.2023
Ware original und gut. Versand erfolgte pünktlich. Leider war die DHL etwas langsam. Hätte die Ware gestern gebraucht. Deshalb nur 4 Sterne.
14.07.2023
Lieferung schnell und einfach, jedoch ist der Artikel nicht so Formschön wie im Shop dargestellt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
09.09.2023
Unkomplizierte Einfache Bestellung. Nicht so schön war, das keine Nachricht geschickt wurde, das der Artikel versendet wurde.
30.09.2023
Guter Kundenservice, tolle Benachrichtigungen, guter Versand. Leider nur keine Bestell-Bestätigung nach Bestellung bekommen.
01.08.2023
20.09.2023
08.09.2023
07.09.2023
02.09.2023

Ware kahm super schnell aber...

23.09.2023
Schrecklich! 😃 Ware bestellt, nach 2 Wochen dann mal nachgefragt was mit der bezahlten aber nicht gelieferten Ware passiert. Als Antwort kam dann Ende des Monats kommt die Ware bei denen an und sie wird dann erst an mich versendet. Es würde ja angeblich auf der Website so stehen. Auf der Website stand nichts! Auf weitere Nachfrage nach 2 Wochen kam wieder die Info, dass es sich verzögert und ich doch bitte Geduld haben soll. Am Freitag kam dann eine Mail mit der sendungsnummer. Kurioses Geschäft. Ware habe ich bisher noch nicht erhalten. Jedoch eine Sendungsnummer… es bleibt spannend.
21.09.2023

Ein echtes No Go auf ganzer Linie

Als ich nach mehreren Wochen darum bat, meine (bis dahin noch nicht erhaltene!) Bestellung zu stornieren, wurde dies abgelehnt, da die Ware schon auf dem Weg sei. Ich könne sie ja auf eigene Kosten zurückschicken. Eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung hatte ich bis dahin ebenfalls nicht erhalten. Fazit: Miserable Kommunikation und Kundenservice. Schade, aber hätte ich die Bewertungen vorher gecheckt, hätte mir selbst klar sein müssen, dass ich hier nicht bestellten sollte.
17.10.2023
The WORST, either fully incapable or criminal - can’t tell. I ordered a 235cm Support for veil for a childrens bed and received the 150cm version for a baby cradle. When I was asking for the return label I was offered a label at my own cost (6,95€) and my question, whether the actually ordered item was available at all for replacement remained unanswered fully. Instead I received more questions for infos, that they could have easily answered themselves by looking into my order (like article numbers). I replied with a full documentation, even with pictures and screenshots from their website and so on and what did I receive in return - the same questions over again. So either this is a very dumb version of chat bot in alpha stage or it’s systematic. Even tried to call the customer service, which is fully in Dutch so not a chance either. Am considering to file a criminal report for fraud now.
26.09.2023
Erst bekam ich keine Bestellbestätigung oder iegendeine Info. Nach einem Anruf in NL kam dann eine Mail mit Entschuldigung und einer Info, dass sie sich melden sobald versendet wurde. Dies geschah dann zwei Wochen nach Bestellung (Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben). Immerhin haben sie nach dem Anruf reagiert.
15.09.2023
Sehr schleppender Service. Fehlerhafte Ware erhalten und nach über drei Wochen und unzähligen Nachrichten immer noch keinen Ersatz erhalten. Ich habe den Artikel zurückgesendet (ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen) und warte auf die neue Lieferung. Die Sendung ist noch nicht mal versendet.